Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

ein herzliches gruß gott aus österreich, mädels was ist mit euch los muß ich euch aus österreich aus versenkung seite 2 holen :wink: :wink: :wink:

endlich haben wir ein pc gefunden in einem cafe wo internet ist. habe euch so vermisst.

alos pu und ich muß sagen so was habe ich noch nie erlebt, null schmerzen nix nadar einfach super dort super lieb usw.
also sogar rafa war begeistert alles sauber und ganz ganz anders als in d.

es waren 16 brauchbare follis und davon waren bis gestern 7 die sehr gut aussahen und sich super toll teilten. zech sagte er i´st sehr zufrieden. aber mädels schiß haben wir trotzdem denn bis mittwoch ist noch so super lange.

wir machen natürlich in der freien zeit die gegend unsicher waren gestern mit der pfänderbahn unterwegs 1030 meter ab in die höhe wahnsinn. mein fotoapparat ist auch ständig dabei.

so nun bitte drückt uns die daumen für mittwoch das alles gut geht und wir endlich mit nachwuchs nach hause kommen.

so nun schaltet der pc gleich ab da das geld alle geht mittwoch bleiben wir noch hier und ab donnerstag in alter frische endlich wieder unter euch.

schöne grüße von rafael bis dann und mega knuddler von ö nach d von uns beiden

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Werbeslider mit Buttons
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

haben geld noch mal nachgestopft mit der hoffnung das jemand von euch on ist schade wo seit ihr denn alle :cry: nun ja dann surfe ich noch etwas so rum und bitte drückt was das zeug hält
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Hallo Ihr Lieben,
Richmo noch da???
LG von Manu und Marius

Bild
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Also,
Marius geht es nicht gut!!!!
Er hat die ganze Nacht nur geschrien.

Wir waren eben beim Arzt.
Er hat Blut abgenommen und der wet lag bei 85!!!
Normalerweise 10!!!!!!
Jetzt bekommt er Antibiotikum.
Jetzt schläft er.
Armer Kerl.
Der Doc. konnte nichts feststellen, wo die Infektion sitzt.
Urin abgenommen ist auch OK.
Ich hoffe er schläft jetzt ein bissel, damit
er zu kräften kommt.
LG von Manu und Marius

Bild
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Manu
es tut mir sehr leid das es "unserem" kleinen Sonnenschein garnicht gut geht.Der arme Kerl.Ich hoff das das Antibiotikum schnell wirkt und er nicht länger leiden muß. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

richmo
Schön das Du ein i-net Cafe gefunden hast.Das hört sich ja alles super an.Für Mittwoch :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Dani
für morgen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Ich werde ganz fest an Dich denken.

Rina
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Siba
für US *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Und bitte gleich Meldung machen.

Claudelinchen
Das mit dem Artikel ist ja der Hammer,dürfen die das so einfach??????Ich finde das ein absolute Frechheit das genauso zu zitiéren wie es hier steht.Wir schreiben doch schließlich für uns und nicht für die Zeitung.

nana
ich hoffe es geht Dir wieder besser :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Moki
viel Spaß bei der Arbeit :knuddel: :knuddel: :knuddel:

So seit gestern bin ich auch wieder ein "Junkie" drei Spritzen sind schon verabreicht.Macht mein Schatz der sowie es aussieht wohl schon früher die Winterpause beginnt.Da bin ich absolut super glücklich drüber :D :D

GGLG Xandra
Xandra
nana
Rang1
Rang1

Beitrag von nana »

..die praxis beim zech ist wirklich geil -wie in einem amerik. film.
jetzt wird alles gedrückt bis mittwoch !!!! :knuddel: *dd* *knuddel* *dd* :knuddel:

xandra: das ist schön, dass dein männe jetzt daheim bleibt. habe heute morgen in den nachrichten gesehen, dass ihr da oben ganz schön sturm habt. ist ja dann ganz schön gefährlich auf dem wasser.

:knuddel: kleiner marius, werd bitte ganz bald wieder gesund.. :knuddel: :knuddel:
da ich anscheinend nie ss werde, muss ich lernen, damit zu leben und trotzdem froh zu sein ..... aber dafür habe ich ja meine mädels *knuddel*
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Endlich kann ich wieder was schreiben..... die ganze Zeit ging nix!!! *mecker* *mecker* *mecker*

@ xandra

ich habe Deine Daten aktualisiert!! Bei Dir ist es doch die 4. ICSI - gell? War etwas verwirrt ob nun Kryo oder ICSI........

GGLG
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

und danke für die Daumen :wink:

Ich kann sie wirklich gut gebrauchen!! :knuddel:

So, für heute melde ich mich zum Hausarbeitendspurt ab und werde Euch morgen wenn wir wieder zurück sind Bericht erstatten!!!

GGLG

Ach nee..... ich muss ja auch noch dringend wissen, was es bei Sibas US gegeben hat.... ich werde also doch nochmal vorbeischauen :wink:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Huhuuu

richmo
schön, dass du dich gemeldet hast :knuddel: :dance:
für Mittwoch *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

manu
hoffentlich wirkt das Antibiotikum schnell. Der arme kleine Kerl :knuddel:

dani
für morgen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

siba
wie war der US?????? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

nana
läuft euer Rehner wieder?

xandra
das freut mich das dein Schatz schon da ist :dance: Icxh hoffe er spritzt gut sonst gibt *mecker* *mecker* *mecker*
Siba (Rita-Eileen)
Rang1
Rang1

Beitrag von Siba (Rita-Eileen) »

Liebe Dani, ich drücke dir feste die Daumen für deine morgige PU!!!!!!!
*dd* *dd* *dd*
Liebe Richmo, ich drücke feste die Daumen für Mittwoch!!!!
*dd* *dd* *dd*

Letzten Freitag konnte man im US eine leichte Herzaktivität sehen; da haben wir uns gefreut, sicherheitshalber wurde für ß-HCG-Messung Blut abgenommen.
Heute habe ich erfahren, dass der Wert sich diesmal erstmalig nicht mehr alle zwei Tage verdoppelt hat: Von letztem Dienstag auf letzten Donnerstag nur noch ein Anstieg von 9462 auf 1342 zu verzeichnen! Auf dem heutigen US beim Hausgyn war nun auch kein Herzschlag mehr zu sehen. Diagnose: wahrscheinlich Missed Abortion, leider!!!!!!!!!
Da kann man nichts machen. Jetzt droht eine Ausschabung!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“