Halli Hallo!
Luzi,
prima, dass es dir in Rü auch so zugesagt hat...

für die Blutwerte und alles andere
Ist bei der 'GM-Spiegelung' eigentlich irgendwas herausgekommen?
Kia,

für den ET

ich hoffe so sehr für dich, dass DIE ZWEI 'Richtigen' dabei sind
Toll, dass alles trotz der Horror-Meldungen zwischendurch bisher noch so gut ausgegangen ist!!!
Das mit STR ist ja extrem-Sh**....
Uli,

ja, mich würd auch mal interessieren, wann testest du jetzt eigentlich?

Soweit ich erinnere, wussets du ja noch nicht genau, ob du bis zu dem Termin von Prof. Würfel wartest, oder ob dus vorher schonmal wagst...
Ragdolls,
prima, dass alles OK ist. Und lass dich jetzt vom Herzschlag-Gegucke nicht verrückt machen. Bei den einen sieht mans früher, bei den anderen später... Danach kommen die verschiedenen Test-Möglichkeiten wegen evtl. Fehlbildungen oder Behinderungen... die hab ich glücklicherweise gar nicht mehr machen lassen
Stell dich mit beiden Beinen auf die Erde. Es ist nicht deine Schuld, wies ausgeht, und du kannst es eh nicht mehr beeinflussen...
Pe,

freu mich über Nachrichten von dir
Rumbi,
hoffentlich hast du bald Zeit, um Weihnachten ein bissl zu genießen
KleinerRabe,
denke auch, ein bissl mehr schadet nicht. Also im Zweifelsfall einfach nehmen...
Ute,

für deine SD und hoffentlich hast du bald mehr Klarheit
Susann,
du bist in der Praxis von Dr. Peet in behandlung? Cool. Wie ist er denn so *neugierigbin*
Anja,

für die weitere SS
Ana,
schön, dass du hier jetzt auch mitschreibst. Ich hoffe, du kommst mit... muss gestehen, auch mir fällt das bei den vielen Beiträgen teilweise schwer
Bebe,
viel Spass weiterhin im sonnigen Portugal!
So, werde mich mal wieder zu Johann und Muttern auf die Couch begeben. Sie kümmert sich wirklich super um ihren Enkel. Inzwischen akzeptiert sie auch einigermaßen, wenn ich Grenzen setze... mal sehen.
LG Sonnie