Hallo
danke für Eure lieben Glückwünsche - ich hab sie Till auch alle überbracht - hat er gestrahlt wie ein Honigkuchenpferdchen.
Die Feierei hält sich bei uns momentan sehr in Grenzen, da es meiner Mutter immer schlechter geht. Aber sie waren sogar trotzdem bei uns - das war auch echt das schönste Geschenk (zwar wohl mehr an mich

, aber naja). Am Abend hatten wir Pizza bestellt, aber die fand Till nicht so lecker, im Gegensatz zu Tom , der hat gespachtelt. Dafür hat sich Till sehr ausgiebig an den Kuchen gehalten, er ist ja so ein Süßer.
Geschenkt haben wir ihm einen Plastikgabelstapler - war ein etwas pädagoisches Geschenk fürs Kinderzimmer, denn der fehlte in der Sammlung und so hat Till auch mal ein gutes Tauschobjekt. Aber er hat sich auch echt gefreut und probiert jetzt immer mit den Lippen das Brummen des Autos nachzumachen - zum Kaputtlachen. Na und ein Buch hat er auch bekommen, aber damit fängt er leider erst sehr langsam etwas an. Wie ist das bei Euch?
Christina, na das klingt doch nach Fortschritten in der neuen Wohnung. Und wie geht es dem Babybauch? Was macht die Plazenta? Und was macht vor allem klein Elisa? Läuft sie Dir schon davon?
Brit, auch wenn Du es wohl nicht so lustig findest, aber daß Du jetzt einige Kinder Eurer Straße schon am Schreien auseinanderhalten kannst, ohne sie je gesehen zu haben und auch ihren aktuellen Gesundheitszustand beurteilen kannst - das erheitert mich

. Nee, nee, da hätte ich mir wohl auch ein neues Babyphone gekauft.
Petra, und spielt Lucas jetzt immer Waschstraße? Und beide Beinchen sind gleichlang? Schön. Till hat sich im Übrigen in saure Gurken verliebt

, bloß doof, daß die nicht satt machen - aber das Problem habt ihr bei Salatgurken ja auch.
Ich finde es klasse, daß Ihr kommen wollt und freu mich schon riesig.
Und daß Ihr Euch richtig gut auf Lucas konzentrieren wollt, ist richtig. Das hat Dir ja wahrscheinlcih auch der Selbsthilfegruppenbesuch gezeigt. Ich bin ja so froh, daß die Ärzte bei Lucas alles so früh entdeckt haben. Und ich drück Euch soooo sehr die Daumen, daß Lucas nie Probleme bekommt.
Netti, ist es ein komsiches Gefühl, wenn es jetzt wieder auf Transfer zugeht? Bloß gut, daß das normalerweise nicht weh tut und recht schnell über die Bühne geht. Also unsere Daumen sind gedrückt
Christin, seid Ihr alle wieder auf dem Damm? hast Du die Zeit ohne Deinen Mann gut rumbekommen?
Jette, jetzt zeigt mir der blöde Rechner dein Posting nicht an

udn ich hab natürlich alles schon wieder vergessen, deshalb erstmal "Nur" einen lieben Gruß an Dich und Hanna.
Ich muß jetzt dringend ins Bett, die Kinder sind solche Frühaufsteher

, an nächstes Wochenende nimmt meine Schwester mal beide, da gehen wir abends aus udn können, wenn alles gut läuft, dann früh ausschlafen!!!! Oh, wie ich mich drauf freue!!!!
Gute Nacht.