Sächsisch/Bayrische Optimistinnen - mit vielen SS-Viren

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Netti
Rang1
Rang1

Beitrag von Netti »

Lieber Till,
etwas verspätet, aber dafür um so herzlicher :oops:
ALLES GUTE ZUM 1. GEBURTSTAG - WEITERHIN VIEL GLÜCK UND VOR ALLEM, DASS DU IMMER SCHÖN GESUND BLEIBST!!

Bei mir erstmal nichts Neues. Transfer ist nächste Woche Mo oder Mi.
Christin, wie gehts euch,seit ihr alle wieder gesund und munter?
Christina, wir können es uns einrichten, mit dem Besuch, bei uns liegt in der nächsten Zeit nichts an. Wir können aber auch alleine mal nen Kaffeeklatsch machen, ohne Männer.
Brit, schön, wie Emelie am Breiessen gefallen gefunden hat. Stillst du sie noch?
Jette, wann gehts los?
Ganz liebe Grüße an euch alle!
Netti mit Alexander und Friedrich

Bild
Bild
squiezie
Rang1
Rang1

Beitrag von squiezie »

Liebe Janni,

die richtigen Worte gibt´s ja nicht - zumindest helfen sie Dir nicht
:knuddel: :knuddel: :knuddel:

Viele Grüße
Petra
squiezie
Rang1
Rang1

Beitrag von squiezie »

Lieber Till!

Dir wünschen wir nachträglich alles alles Gute zum 1. Geburtstag! Ganz viel Gesundheit (Mensch was die Großen immer mit ihrer Gesundheit haben, gell?) und eine ganz liebe Familie (hast Du ja schon, soll aber doch auch so bleiben).

Ganz viele Grüße
Petra + Lucas
squiezie
Rang1
Rang1

Beitrag von squiezie »

So Ihr Mädels,

mein Kopf ist wieder etwas klarer - die Nebenhölen werden langsam wieder frei, also arbeitet mein Gehirn wieder und ich kann wieder was von mir geben :wink:

Gerne würden wir diesmal auch zum Treffen kommen - Christin, Dir im voraus schon mal DANKE! August dürfte für uns auch kein Problem sein - großartige Reisen haben wir nicht geplant.

Wart Ihr schonmal mit Euren Mäusen in der Waschstraße (natürlich auch mit Auto)? Hm, mein Mann meinte vor ein paar Tagen, da führt jetzt kein Weg mehr dran vorbei und fuhr rein. Ich hatte mich nocht schnell nach hinten zu Luc gesetzt, weil ich mir schon dachte, daß ihm das nicht gefällt. "Quatsch, wovor soll er denn da Angst haben - das ist doch aufregend" - MÄNNER! Klar hat Luc gebrüllt wie am Spieß, da konnte ich ihm da hinten auch nimmer helfen.

Am Sonntag habe ich die Klamotten von Lucas - die ihm mittlerweile zu klein sind - an meine Freundin verkauft. Somit ist für uns die Entscheidung gefallen: Lucas bleibt ein Einzelkind! Mir isses lieber, ich kriege ihn unbeschadet groß - er braucht ja doch a bisserl mehr Aufmerksamkeit als andere.

Jette und Netti - Euch drücke ich natürlich in dem Zusammenhang die Daumen. Netti, wieviele Eisbärchen läßt Du Dir denn jetzt geben?

Ansonsten ist nicht viel passiert hier - außer daß ich immer noch verwundert bin, daß sich Lucas offensichtlich weder bei mir noch bei meinem Mann angesteckt hat. Ach doch - Lucas´ Beinchen sind GLEICH LANG *dd* :D !!!!! Wir waren gestern beim Orthopäden. Beine gleich lang, aber ohne Diagnose lassen die einen ja nicht gehen: er hat x-Beine :o 8) Äääähh, hat das nicht jedes Baby/Kleinkind? Gut, daß ich die Ärzte zu nehmen weiß! :evil:

Ach, und um dem Thema Essen noch was beizusteuern: Lucas hat sein Lieblingsessen gefunden - Salatgurke. Mir ist zwar schleierhaft, was er mit den riesigen Stücken macht, die er da abbeißt (er kaut wie wild drauf rum, aber ohne Backenzähne ist die Gurke dann doch zu fest), aber die Dinger gehen mit einem "nnggghhhh" dann runter - und das nächste Stück rein!

So, das mal für´s erste - ich wünsche Euch noch einen schönen Tag

Petra
Brit
Rang3
Rang3

Beitrag von Brit »

Hallo Mädels!

Petra,MÄNNER!Mensch Dein Mann traumatisiert Luc ja und wenn er groß ist fährt er dann immer ein schmutziges Auto :wink: aber mal im Ernst als Mama hast Du es ja erwartet oder?Wenn ich mal ganz erlich bin,mir sind die Dinger auch nicht geheuer. :oops:
Lucas steht also auf Gurke,er ist sehr eigen was seinen Speiseplan anbelangt oder?
Bei uns ist der Grießbrei auch erstmal vom Tisch,heute Abend gab es MIlchbrei Zwieback-Birne,naja ein bissel hat sie gegessen aber ohne Brust geht es noch nicht.

Netti,ich stille noch nur die Mittagsmahlzeit ist schon voll ersetzt.Dein Transfer ist nächste Woche oder wegen der Daumen :wink: *dd* :wink: *dd*

Christin,bei Euch alle wieder gesund?

Birgit,habt ihr den Geburtstag überstanden?Was hat Till geschenkt bekommen?

Wir haben uns ein Neues Baby-Phon angeschafft.Ich war es leid ständig von den Nachtschwärmern aus der Nachbarschaft geweckt zu werden.Und seit der kleine Max(kenne den nur aus dem Baby-Phon,weiß nicht mal wo der wohnt :lol: )den Husten hatte und ich bei jeden mal Husten mit wach war,hat es mir gegreicht *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*
Drückt die Daumen das wenigstens funktioniert.So Mädels ich habe leider noch nichts erfunden was die Wäsche gleich beim Waschen bügelt :help: :help: also muß ich heute selber ran aber:
ICH HABE GAR KEINE LUST! *mecker* *mecker* *mecker* :help: :help:
Liebe Grüße
Brit mit Emelie-Sophie *08.08.2003

Bild
Christina
Rang1
Rang1

Beitrag von Christina »

Hallo, ich melde mich auch mal wieder nach einpaar Tagen Net- Entzug (das Compi- Zimmer hat mein Mann nun fertig tapeziert ).

Lieber Till, ich wünsche Dir nachträglich ALLES, ALLES erdenklich GUTE zu Deinem 1 Geburtstag!!! Möge Dir ein wunderschönes, glückliches und gesundes Leben beschieden sein! Deine lieben Eltern sind so glücklich, dass Du da bist - und das ist momentan das größte Geschenk an Dich, denn sie werden Dir alles geben, was Du brauchst. Liebe, Fürsorge, Vertrauen und Freude.

Netti, ich melde mich nochmal telefonisch bei Dir, ja?

An alle heute nur mal ganz liebe Grüsse von mir. Das nächste mal wird es wieder mehr. :oops:

Christina.
Christina
Rang1
Rang1

Beitrag von Christina »

Liebe Janni!

Es ist so unsagbar schlimm, was Euch passiert ist. Ich weiss nicht, ob da Worte überhaupt helfen können. Es tut mir so leid für Dich und Deinen Mann. Ich drück´Dich in Gedanken...
:cry: :cry: :cry:

Christina.
Birgit 30
Rang2
Rang2

Beitrag von Birgit 30 »

Hallo
danke für Eure lieben Glückwünsche - ich hab sie Till auch alle überbracht - hat er gestrahlt wie ein Honigkuchenpferdchen.
Die Feierei hält sich bei uns momentan sehr in Grenzen, da es meiner Mutter immer schlechter geht. Aber sie waren sogar trotzdem bei uns - das war auch echt das schönste Geschenk (zwar wohl mehr an mich :oops: , aber naja). Am Abend hatten wir Pizza bestellt, aber die fand Till nicht so lecker, im Gegensatz zu Tom , der hat gespachtelt. Dafür hat sich Till sehr ausgiebig an den Kuchen gehalten, er ist ja so ein Süßer.
Geschenkt haben wir ihm einen Plastikgabelstapler - war ein etwas pädagoisches Geschenk fürs Kinderzimmer, denn der fehlte in der Sammlung und so hat Till auch mal ein gutes Tauschobjekt. Aber er hat sich auch echt gefreut und probiert jetzt immer mit den Lippen das Brummen des Autos nachzumachen - zum Kaputtlachen. Na und ein Buch hat er auch bekommen, aber damit fängt er leider erst sehr langsam etwas an. Wie ist das bei Euch?
Christina, na das klingt doch nach Fortschritten in der neuen Wohnung. Und wie geht es dem Babybauch? Was macht die Plazenta? Und was macht vor allem klein Elisa? Läuft sie Dir schon davon?
Brit, auch wenn Du es wohl nicht so lustig findest, aber daß Du jetzt einige Kinder Eurer Straße schon am Schreien auseinanderhalten kannst, ohne sie je gesehen zu haben und auch ihren aktuellen Gesundheitszustand beurteilen kannst - das erheitert mich :wink: . Nee, nee, da hätte ich mir wohl auch ein neues Babyphone gekauft.
Petra, und spielt Lucas jetzt immer Waschstraße? Und beide Beinchen sind gleichlang? Schön. Till hat sich im Übrigen in saure Gurken verliebt :roll: , bloß doof, daß die nicht satt machen - aber das Problem habt ihr bei Salatgurken ja auch.
Ich finde es klasse, daß Ihr kommen wollt und freu mich schon riesig.
Und daß Ihr Euch richtig gut auf Lucas konzentrieren wollt, ist richtig. Das hat Dir ja wahrscheinlcih auch der Selbsthilfegruppenbesuch gezeigt. Ich bin ja so froh, daß die Ärzte bei Lucas alles so früh entdeckt haben. Und ich drück Euch soooo sehr die Daumen, daß Lucas nie Probleme bekommt. *dd* :knuddel:
Netti, ist es ein komsiches Gefühl, wenn es jetzt wieder auf Transfer zugeht? Bloß gut, daß das normalerweise nicht weh tut und recht schnell über die Bühne geht. Also unsere Daumen sind gedrückt *dd* *dd* *dd*
Christin, seid Ihr alle wieder auf dem Damm? hast Du die Zeit ohne Deinen Mann gut rumbekommen?
Jette, jetzt zeigt mir der blöde Rechner dein Posting nicht an *mecker* udn ich hab natürlich alles schon wieder vergessen, deshalb erstmal "Nur" einen lieben Gruß an Dich und Hanna.

Ich muß jetzt dringend ins Bett, die Kinder sind solche Frühaufsteher *mecker* :evil: *mecker* :evil: , an nächstes Wochenende nimmt meine Schwester mal beide, da gehen wir abends aus udn können, wenn alles gut läuft, dann früh ausschlafen!!!! Oh, wie ich mich drauf freue!!!!

Gute Nacht.
Liebe Grüße
Birgit
Birgit 30
Rang2
Rang2

Beitrag von Birgit 30 »

Na Mädels, seid Ihr alle im Streß?
HOffentlich geht es allen gut!

Meldet Euch doch mal wieder.
Liebe Grüße
Birgit
Brit
Rang3
Rang3

Beitrag von Brit »

Hallo zusammen!

Birgit,mach ich :lol: :lol:
Nö Streß haben wir wirklich keinen.Keine Physio diese und nächste Woche.
Am Dienstag müssen wir wieder zum Orthopäd und am Donnerstag zur U5,ich bin schon mächtig gespannt wie groß und schwer Emelie jetzt ist.
Größenmäßig hat sie sehr zugelegt,ich muß die 68er Boddys auch schon aussortieren,die zerren den Ausschnitt so runter und mit dem Dekolltee kann Emelie ja noch ein paar Jährchen warten. :wink:

@Birgit,wenn Spielsachen nur pädagogisch sein dürfen,da wären unsere Spielzeuggeschäfte halb leer.
Bücher schaut Emelie sehr gerne an,sie hat nur Stoffbilderbücher,die werden aber eifrig bekaut :wink: und beguckt.Im Wartezimmer schauen wir auch schon mal Pappbücher an,die muß ich nur vorm bekauen retten :wink:

UNser neues Baby-Phon funktioniert auch.Seit 2 Nächten OHNE Nebengeräusche,das Gerät ist sein Geld wert(sonst hätte iches auch sofort wieder umgetauscht).
Liebe Grüße
Brit mit Emelie-Sophie *08.08.2003

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“