"Bad Mündermädels"und was Ihnen sonst noch am Herz

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
gixel
Rang1
Rang1

Beitrag von gixel »

daniela deine nerven muss mann haben :-) das kann ja nur pos ausgehen allen andern drück ich *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: das die spritzerei von erfolg gekrönt ist und die ws mit einem dicken pos endet
gixel
alle die test die tage haben *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Zuletzt geändert von gixel am 17 Sep 2003 11:14, insgesamt 1-mal geändert.
Werbeslider mit Buttons
chrissimaus
Rang1
Rang1

Beitrag von chrissimaus »

Hallo Broesel, war echt blöd von mir das ich nachgefragt habe ob ich dich nerve. Du hast mir ja schon von Anfang an deine Hilfe angeboten. Ich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: dich ganz lieb.

Tschüß bis später, ich mache jetzt erstmal Mittagspause.
Eure Chrissimaus
Doreen
Rang1
Rang1

Beitrag von Doreen »

Dann werd ich mal die erste sein, die das Ergebnis mitteilt

Negativ :( :( :( :(

Doreen
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

doreen... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße

Irene

Das beste am Sonntag ist,
daß man sich nie komplett anziehen muß.
Meistens komme ich nicht einmal dazu,
mir die Socken anzuziehen.
:D
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Doreenchen ich Dich mal :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
wünsche Dir viel Kraft das zu verarbeiten und Du weist wenn es Dir jetz nicht so doll gehen sollte wir sind für Dich da wenn Du uns brauchst.

Habe eben meine neuen Stimmuplan bekommen boar wieder dieses elendige Nasenspray naja egal ist ja dann das letzte mal wo ich das nehmen muß. Dieses mal muß ich mit Predalon auslösen sonst ist alles geblieben nur das ich jetz wieder andere Einheiten spritzen muß. 3 bzw. 2 Ampullen Menogon HP im Wechsel und 150 Gonal F was mir auch noch auf gefallen ist ist das sie kein Utrogest aufgeschrieben haben mmmm komisch komisch naja etwas hab ich ja noch nur wenn ich dann wieder hoch fahren werde werden die mir nochmal was aufschreiben müssen denn das reicht nicht für die WS. Nun ist es amtlich es geht dann am 5.11. mit der Stimmu für die 4te ICSI los ich freu mich schon richtig drauf *hihi* dann bin ich wieder Junkie. Wist Ihr eigentlich ist es ja schon verrückt oder nicht das man sich da drauf freud sich zu maltretieren. Nun hoff ich mal das meine FÄ auch da ist wenn ich sie wegen dem US brauche da sind ja Ferien in Hessen und sie hat dann immer Urlaub wenn nicht muß ich halt in den sauren Apfel beißen und nach Bad Münder fahren aber das ist mir zehnmal lieber als hier zu dem anderen FA zu gehen.

Irenchen schick Dir dann mal gleich ne PN. Danke schon mal fürs eintragen. Ich Dich mal :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Gixel meine Liebe habe wieder mal im Elternforum gelesen tja und was les ich da Ihr fahrt ja schon diesen Samstag in Urlaub. Na sowas hab ich das hier überlesen? Also ich wünsch Euch schon mal einen super erholsamen Urlaub und das Ihr vieleicht noch vorher den positiven Bescheid von der KK bekommt wenn nicht dann sind die Däumchen weiter bis nach dem Urlaub gedrückt. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Chrissi :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: und lieben Gruß an Deinen Götter Gatten zurück ich bin doch gerne für Dich bzw. wir sind doch immer für Euch da. Habe gestern meinem Schatzi von Eurem Urlaub vorgeschwärmt mmmmm wenn wir es vieleicht noch können dann werden wir wohl auch nächstes Frühjahr dort mal hin fahren müste dann ja schon über die kritische Zeit sein wenn ich mal so nach rechne. Oh nein jetz fang ich auch schon an zu spinnen und rechne in der wievielten SS-Woche ich dann sein müste. :oops: :oops:

Arosi ? weiterhin die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Broeselchen :dance:
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
Bild

02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
gixel
Rang1
Rang1

Beitrag von gixel »

liebe doreen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: und ganz viel kraft einen neuen versuch zu starten
gixel
gixel
Rang1
Rang1

Beitrag von gixel »

liebe brösel
ich weis nicht ob ich es hier schon geschrieben hab :-)
aber hiermit wisst ihr es :-) wir machen 1 woche urlaub im elsass mit schwiegereltern zusammen bin gespannt wie das wird weil es der erste urlaub mit ihnen und sabrina ist wir vier alleine waren ja schon und das ging gut :-)
also danke fürs daumen drücken muss ja leider immer noch auf die kk warten nach dem urlaub will ich mal anrufen damit die nicht meinen ich hab kein interesse
so bis bald gixel
chrissimaus
Rang1
Rang1

Beitrag von chrissimaus »

Hallo Doreen, ich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: dich ganz lieb, und wünsche dir viel Kraft die nächste Zeit gut zu überstehen.

Hallo Gixel, eine schöne Urlaubswoche wünsche ich dir, genieße deinen Urlaub und vielleicht kommt ja in dieser Zeit die lang ersehnte Nachricht von der KK.

Hallo Broesel, wie schön das dein Stimu-Plan schon da ist, die in BM sind echt auf Zack. Du hast ja wieder dein geliebtes Nasenspray verschrieben bekommen, eigentlich wolltest du es doch nicht mehr, aber da es ja bei diesem Versuch zu 100 Prozent klappt, da nimmst du es doch bestimmt gerne -oder?-. Hey und noch was, du spinnst doch nicht, dieser Versuch klappt und da kann man die Kugelzeit ja schon mal in der Urlaubsplanung berücksichtigen :wink: .

Hallo Svenni, ich schick dir nochmal ne Ladung *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* rüber und denk ganz feste morgen früh an dich.

Ich habe nun gleich Feierabend, werde heute abend noch meine Freundin besuchen und ihr unsere Urlaubsfotos zeigen, mein Männe kommt auch micht hat sich aber schon mal erkundigt ob denn meine Freundin auch einen Fernseher hat, weil es ja heute Abend Fussball gibt, da hab ich mir nur gedacht *Männer* (aber nicht alle)

Tschüß bis morgen. Eure Chrissimaus :lol:
Doreen
Rang1
Rang1

Beitrag von Doreen »

Hoffnung

ist nicht die Überzeugung,
das etwas gut ausgeht,
sondern die Gewissheit,
dass etwas Sinn hat,
egal wie es
ausgeht

Auf in die nächste Runde denn wir geben nicht auf!!!!!!

Liebe Grüße an alle
Doreen
schnuppel72
Rang0
Rang0

Beitrag von schnuppel72 »

Doreen: Ich drücke Dich ganz feste :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: und kann mir vorstellen, wie Du Dich fühlst....
Leb ersteinmal Deine Traurigkeit aus und lass Dich trösten, das hilft. :knuddel:
Dein 2. Posting ist sehr schön und gibt wirklich Hoffnung und Kraft! Knuddel Dich!

Chrissi: Schön, dass Du Dein Spritzenvorrat komplett hast. dann kann es ja endlich Samstag losgehen! :wink: Und keine Panik, Du hast doch unser liebes Broeselchen zur Seite.......Ihr macht das schon! *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Broesel:Oh, supi, Dein Stimmuplan ist da!!!!!!! :dance: :dance: Und soooo lang ist der 5.11. auch nicht mehr hin........
Jetzt fehlt nur noch das positive Ergebnis aus kiel *dd* *dd* und die guten Prolaktinwerte *dd* *dd* ! Aber auch das wird ganz bestimmt alles gut ausgehen...... *dd* *dd* *dd*
Übrigens: Meine Einstiche aus Kiel sind auch nach einiger Zeit so rot/blau geworden, ist glaube ich normal, kann jedenfalls nicht schaden, da ich eine Immu-Schutz von 1 Jahr habe!!!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Gixel: Wünsche Dir schon einmal einen schönen Urlaub! :wink: Und hoffentlich bald eine positive Nachricht von der Krankenkasse! *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel:

Svenni: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: für Deine Punktion morgen früh!!!!!!! Vor allen Dingen eine gute Ausbeute!!!!!! Ruh Dich danach schön aus, hörst Du?

Daniela:Oh, Daniela, Deine Nerven müsste ich haben! Das Du das so kannst????!!!!!! Bitte nicht die Hoffnung aufgeben, denn:

Auch wenn du denkst es geht nicht mehr,
kommt von irgendwo ein Lichtlein her
!

Drücke ganz dolle die *dd* *dd* *dd* *dd* und :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Arosi: Wie geht es Dir???????? Denk an Dich und meine Daumen sind ganz dolle gedrückt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel:

Irenchen: Für morgen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

So, nun aber genug von mir, knuddel Euch alle, liebe grüße, Nadine
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“