Noch keiner hier gewesen ?
 ?
 ?Naaaa gut ! Dann schaue ich später wieder rein !
Tüüüüüüüüüs ! Anja

..wenn die Mens nach der BS pünktlich kommt , dann wird es bei mir auch so der 15.11....
 ..wenn die Mens nach der BS pünktlich kommt , dann wird es bei mir auch so der 15.11.... 

...aber um 13.00 hau ich ab ...
 ...aber um 13.00 hau ich ab ...  

...kochen , waschen ....Freunde besucht ...ich hab mir ein Buch bestellt ...Biene aus dem anderen Ordner hat es empfohlen und ein bischen aus dem Buch in den Ordner gestellt ...es ist echt lustig ...schaut es Euch mal an ..Seite 642 glaub ich ...werde ich mit ins KH nehmen ...
 ...kochen , waschen ....Freunde besucht ...ich hab mir ein Buch bestellt ...Biene aus dem anderen Ordner hat es empfohlen und ein bischen aus dem Buch in den Ordner gestellt ...es ist echt lustig ...schaut es Euch mal an ..Seite 642 glaub ich ...werde ich mit ins KH nehmen ... 

...aber Ihr macht das schon ....ich hab da gar keine Bedenken ...
 ...aber Ihr macht das schon ....ich hab da gar keine Bedenken ...  

..wünsche Euch einen schönen Tag ...
 ..wünsche Euch einen schönen Tag ...  

...ich bin mal gespannt , ob ich danach wieder normal arbeite ...weil , es steht Allerheiligen vor der Tür ...
 ...ich bin mal gespannt , ob ich danach wieder normal arbeite ...weil , es steht Allerheiligen vor der Tür ...  
   ...jetzt fängt der Stress erst recht an ...
 ...jetzt fängt der Stress erst recht an ...  

......
 ...... 

, und Übung habe ich auch schon
 , und Übung habe ich auch schon   Aber in der nächsten Woche habe ich nicht vor einen Putzlappen nur anzuschauen !!! Im Ferienhaus haben wir uns deshalb die Endreinigung diesmal gespart
  Aber in der nächsten Woche habe ich nicht vor einen Putzlappen nur anzuschauen !!! Im Ferienhaus haben wir uns deshalb die Endreinigung diesmal gespart   und lassen es machen ( Luxus-pur ! Sonst machen wir es immer selber ! )
 und lassen es machen ( Luxus-pur ! Sonst machen wir es immer selber ! )