Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Moki hat geschrieben:
Xandra hat geschrieben:Tschüssi Odi
schönes Wochenende wünsch ich Euch :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Manu
Von wegen schonen ich hab heute meinen Garten gemacht und vorne Rasen gemäht.Die kleine die das sonst macht bei mir hat das wohl vergessen *mecker* *mecker* *mecker* Aber ich hab nur das klitzekleine Stück vorn gemacht.Du weißt ja das ist nicht so groß.Aber dannach mußte ich selber auch aufgeben es ging mir nicht so gut.Ziehen im Bauch usw.aber jetzt ist ruhe angesagt morgen muß ich mit meiner Schwiemu noch ein Ferienhaus putzen und das war es.Morgen kommt dein kleiner Schatz ja auch wieder :dance: :dance: Sag mal hab ich das richtig verstanden Familienplanung ist abgeschlossen bei Euch :o :o :o :o :o
*mecker* *mecker* *mecker* du sollst dich doch schonen *mecker* :knuddel:

:oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: Aber wer soll´s denn sonst machen.Mein schatz ist doch nicht da :(
Xandra
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

:gutsnächtle: Bin dann jetzt weg schlaft alle gut :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Xandra
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Xandra hat geschrieben:
Moki hat geschrieben:
Xandra hat geschrieben:Nochmal ich......Crinone ist auch zur Unterstützung nach dem transfer.Das nehm ich ja im Moment auch :D
habe irgendwo gelesen, das Crinone juchen soll .......
juchen was soll das sein :o :o :o :o Meinst Du Jucken? Also bei mir juckt es nicht :D :knuddel:
klar, ich meinte natürlich jucken *pfeif* :jaja: habe ich heute hier im kp gelesen.
Oh man, hoffentlich kriege ich das alles geregelt :roll: Die vorherigen Versuche, da habe ich ja jede Spritze beim Doc bzw. im KH bekommen.
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Xandra hat geschrieben:
Moki hat geschrieben:
Xandra hat geschrieben:Tschüssi Odi
schönes Wochenende wünsch ich Euch :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Manu
Von wegen schonen ich hab heute meinen Garten gemacht und vorne Rasen gemäht.Die kleine die das sonst macht bei mir hat das wohl vergessen *mecker* *mecker* *mecker* Aber ich hab nur das klitzekleine Stück vorn gemacht.Du weißt ja das ist nicht so groß.Aber dannach mußte ich selber auch aufgeben es ging mir nicht so gut.Ziehen im Bauch usw.aber jetzt ist ruhe angesagt morgen muß ich mit meiner Schwiemu noch ein Ferienhaus putzen und das war es.Morgen kommt dein kleiner Schatz ja auch wieder :dance: :dance: Sag mal hab ich das richtig verstanden Familienplanung ist abgeschlossen bei Euch :o :o :o :o :o
*mecker* *mecker* *mecker* du sollst dich doch schonen *mecker* :knuddel:

:oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: Aber wer soll´s denn sonst machen.Mein schatz ist doch nicht da :(
dann lass es liegen. Das geht :jaja: habeich gerade diese Woche festgestellt :jaja:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

schade knapp verpasst :(

Schlaf gut :gutsnächtle:
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Xandra hat geschrieben:Was Du hast Dich nicht für uns gestylt :cry: :cry: :cry: Das ist ja der Hammer :oops:

:oops: :oops: :oops:
sorry
LG von Manu und Marius

Bild
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Guten Morgen zusammen

wünsche euch allen ein schönes wochenende.... :knuddel:
LG von Manu und Marius

Bild