Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II
Manu
Die Bilder sind ja super.Hey süße sei doch froh das Marius schon so selbständig ist.Stell Dir mal vor er würde nur bei Dir am Rockzipfel hängen.Das fändest Du doch auch nicht toll oder.Aber ich kann Dich verstehen
Moki
Sorry das ich nicht mehr geantwortet habe aber ich war bei meiner Freundin zum Spaghettiessen eingeladen und ihr lütte hat mich abgeholt.Puh jetzt bin ich ganz schön voll gefuttert
Odi
Wir wollten mal wieder an "alte Zeiten"anknüpfen
Mina
Wichtelchen
Gestern war meine Freundin,die Mama von den Zwillis bei mir.Was soll ich sagen die haben heimlich 3 Versuche gemacht und der 3 hat gefunzt.Sie ist in der 8Woche.Da nimmt sie mich in den Arm und sagt süße wäre schön wenn wir zusammen kugeln könnten.Mir sind so die
gekullert.Ich fand das voll lieb von ihr 
Die Bilder sind ja super.Hey süße sei doch froh das Marius schon so selbständig ist.Stell Dir mal vor er würde nur bei Dir am Rockzipfel hängen.Das fändest Du doch auch nicht toll oder.Aber ich kann Dich verstehen

Moki
Sorry das ich nicht mehr geantwortet habe aber ich war bei meiner Freundin zum Spaghettiessen eingeladen und ihr lütte hat mich abgeholt.Puh jetzt bin ich ganz schön voll gefuttert

Odi
Wir wollten mal wieder an "alte Zeiten"anknüpfen

Mina

Wichtelchen

Gestern war meine Freundin,die Mama von den Zwillis bei mir.Was soll ich sagen die haben heimlich 3 Versuche gemacht und der 3 hat gefunzt.Sie ist in der 8Woche.Da nimmt sie mich in den Arm und sagt süße wäre schön wenn wir zusammen kugeln könnten.Mir sind so die

Xandra
Hi,hi das hab ich auch zu ihr gesagt.Und dann hab ich sie gefragt was ist wenn es wieder Zwillinge werden.Ihre AntwortMoki hat geschrieben:manu
der erste Kiga Tag ist einfach anstrengensUnd sonst, hat es ihm gefallen?
Xandra
du bist auch bald dran *sicherbin*
ABer nach Zwillis das ganze nochmal?

Xandra
das Risiko wäre mir, ehrich gesagt, auch zu hochXandra hat geschrieben:Hi,hi das hab ich auch zu ihr gesagt.Und dann hab ich sie gefragt was ist wenn es wieder Zwillinge werden.Ihre AntwortMoki hat geschrieben:manu
der erste Kiga Tag ist einfach anstrengensUnd sonst, hat es ihm gefallen?
Xandra
du bist auch bald dran *sicherbin*
ABer nach Zwillis das ganze nochmal?![]()
![]()
![]()
Moki hat geschrieben:habe vorhin in Lübeck angerufen. Muss am 9.8. zum US, erst dann erfahre ich wie es weiter geht. Ist ein bisschen doof, weil wir müssen ja noch beide unseren Urlaub einreichen und die Fewo buchen.
Ihr habt ja noch ein wenig Zeit um etwas zu organisieren

Xandra