MOOORGEN !!!
ahb ´gestern den chat total verschwitzt. bin momentan sooo erschöpft und müde.
gestern bin ich los, hatte 100 euro am automaten gezogen und dann im kodi eine schöne laterne mit kerze für den garten gekauft. für ein geburtstagsgeschenk.
dazu noch was süßes.
als ich raus bin, nach hundert metern, lässt hundi was fallen... hatte sie eine kleine puppe aus dem geschäft mitgenommen. der hit (wie süüüß

). gab ich dann zurück.
als ich dann wieder im büro war, wollte ich das geld aus der jeans ziehen... alle scheine weg !!! 90 euro !!! scheiße. hatte dort in dem geschäft sofort angerufen und bin den weg zurück. nichts. ärger... tolles "teures" geschenk.
und abends sind wir dann dahin gefahren zu den freunden, da waren die nicht da !!! obwohl ich letzte woche extra gefragt hatte, ob sie an dem tag da sind...
kacke. sollte nächstens doch vorher anrufen... und das geld habe ich für umsonst veloren...
aber das geschenk stellte ich bei denen auf die treppe.
und daheim bin ich in die wanne und dann ab in s bett. hatte angst, dass migräne kommt - die kommt nämlich meistens, wenn ich so müde bin. aber alles paletti heute - puuuhh

.
richmo: das ist wie im FILM bei dir. der hit. muss ich gleich meinem schatz erzählen. für dich wars aber mit sicherheit nicht so lustig. bin ja auchmal gespannt, was die heute sagt.
arme manu:

...hoffentlich hat eine aus dem mamiforum einen rat für dich...
siba: gern geschehen
ciao nana