sorry, die Woche war mal wieder wenig Zeit. Mein Mann ist immer noch krank, da komm ich schlecht an den PC...

Die Woche ohne ihn habe ich allerdings sehr gut rumbekommen....

Also dann freue ich mich, wenn wir uns alle am 7.8. wiedersehen könnten ! ich würde das Datum jetzt mal festmachen. Und toll wäre wirklich, wenn es Petra auch schafft. Übernachtungsmöglichkeiten gibt es genug in der Nähe...
Aber Waschstraße mit Kind im Auto ?

Wer hatte hier mal von extremen Nächten erzählt ? Jette, oder ? Ich bin in letzter Zeit fast jede Nacht mehrere Stunden wach, weil Clara schreiend aufwacht und um sich schlägt, sie lässt sich kaum beruhigen. Paul kommt inzwischen jede Nacht 1.30 und wenn ich Pech habe, gegen 4 schon wieder. Habe aber gemerkt, dass er um 4 gar nicht unbedingt trinken muss, sondern kuscheln will. Also habe ich spätestens ab 4 JEDE Nacht 2 Kinder bei mir im Bett. Manchmal tun mir früh so die Knochen weh, da bin ich richtig froh, aufstehen zu dürfen....Aber ehrlich gesagt, bin ich auch an der Grenze, von dem was geht. Ich kann bald nicht mehr...

Paul hat schon wieder einen Schnupfen, aber wie, der kriegt überhaupt keine Luft.. Mensch es ist doch zum Mäusemelken, ich frage mich, wann hier endlich mal alle gesund sind...

Brit, was haste denn jetzt für ein Babyphone ? Ständig andere Kinder ist ja wirklich obernervig....
Netti, du musst aber auch berichten, wenn du zum Transfer warst ! Wir wollen ja auch Daumen halten. Das gleiche gilt für Jette...

Habe heute gelesen, was der Held inzwischen von Privaten und Selbstzahlern verlangt, das zieht einem ja die Schuhe aus, über 5000 Euro, zwar noch 10 % Ostnachlaß, aber trotzdem. Der rechnet echt 3,5 ab, das zahlen selbst PKVs meistens nicht... mensch, da wird der Zech ja noch zu einer preiswerten Alternative...

So, ich muss jetzt aber schlafen gehen, die Nacht wird wieder kurz.

Viele Grüße an alle,
Christin