Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Moki
Gute Besserung :knuddel: :knuddel: :knuddel: mensch süße das hört sich aber nicht so toll an.Du hast Dich dann ja aber auch richtig gut hingelegt.Ich hoffe das Dein Chef sich beruhigt hat.Denn Du hast das ja nicht mit absicht getan *mecker* *mecker*

Mina
Hey Du machst aber auch Sachen,ich dachte schon es geht los aber da hab ich erstmal in ruhe zu ende gelesen :oops: Ich glaub Eure Prinzessin hat es satt bei Dir im Bauch zu sein sie möchte wohl ganz dringend ihre Eltern persönlich kennenlernen :D Ich drück aber ganz fest die *dd* *dd* *dd* das sie noch ein wenig aushält :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ach ja bei uns ist strahlender Sonnenschein aber ab heute Nachmittag soll es wieder regnen und stürmen :evil:

Waldwichtel
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ich hoffe Linus und Leonie sind heute besser drauf *dd* *dd*

Manu
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Odi
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Xandra
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Hallo zusammen,
meine schwägerin ist gestern gestorben,
39 jahre, 2 kinder, 11 und 15 jahre......

mein bruder ist nicht der leibliche vater
sie waren auch nicht verheiratet,
der leibliche vater will die kinder nicht *mecker* *mecker*
LG von Manu und Marius

Bild
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

B in wieder da :hallo:

Näheres morgen :hallo: bin echt kaputt :(
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Huhuuu :hallo:

also folgendes ist passiert:
Das ich gestolpert und gefallen bin, hatte ich ja schon erwähnt :( Montag Nachmittag musste ich nochmal ins KH, aber die Röntgenaufnahme zeigte nichts eindeutiges, es war immer noch der Verdacht das am 2. Lendenwirbel Auffälligkeiten waren. Daraufhin musste ich Dienstag morgen in eine andere Stadt zum CT. Nach der Untersuchung hieß es: Alles ok. Ich habe mich total gefreut :dance: auch wegen Arbeit, da ja mein Kollege aufgehört hat und die neue erst gerade angefangen hat. Ich sollte eben noch die Bilder mitnehmen und kurz darauf warten. Meine Schwester hat mich gefahren und wir beide saßen da so ganz ausgelassen im Wartezimmer und haben gelacht und gescherzt. Tja und dann wurde ich nochmal zum Doc gerufen. Der sagte mir dann das der 2. Wirbel ok ist, aber der 1. angebrochen bzw. einen Haarriß hat :( Daraufhin musste ich zurück hier ins KH und durfte gar nciht mehr nach Hause. C musste meine Sachen packen und ich wurde sofort still gelegt. Durfte bzw. darf nur zur Toilette aufstehen, immer noch. Obwohl ich jetzt ein Stützkorsett vor dem Bauch habe, das mein Rücken nicht abknickt und stabil ist. Das sind Schmerzen, es ist kaum zum aushalten.
Eigentlich sollte ich erst heute entlassen werden, aber die Oma auf meinem Zimmer hat so entsetzlich geschnarcht das ich drum gebeten habe gestern Abend schon fahren zu dürfen.
Also Stand der Dinge ist, ich habe ein Stützkorsett, darf hauptsächlich nur liegen, habe immer noch tierische Schmerzen (nehme aber keine Schmerzmittel, weil ich ANgst habe mich dann doch unvorsichtig zu bewegen), bin mind. 4 Wochen krank geschrieben und muss das Korsett 8-10 Wochen tragen *mecker* :cry:
War gestern im KH noch bei meinem Gyn, der hat da Belegbetten, und der meinte der Wirbel muss erst ganz ausgeheilt sein bevor wir den neuen Versuch starten ´können. Die Medis in der Apo habe ich schon abbestellt, aber in Lübeck noch nicht angerufen, das habe ich noch nicht über mich gebracht :cry: Alles was ich bzw. wir jetzt die ganze Zeit vorbeitet haben ist, sorry, für'n Arsch :cry: *mecker*
Nächste Woche muss ich nochmal zum Gyn um zu besprechen wie es jetzt weiter geht. Allerdings brauche ich da wieder einen Fahrer. Ach ja und am Montag muss ich nochmal ins KH. Ich hoffe, dass ich dann schon wieder ein bisschen mehr darf.
Wundert euch nicht über Schreibfehler, ihr müsstet sehen wie ich hier am PC hänge :cry: :cry:
Bis bald und GGLG
Maela6
Rang2
Rang2

Beitrag von Maela6 »

Manuela,

es tut mir sehr leid - um Deine junge Schwägerin und für die Kinder.
Maela
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Liebe Manu

es tut mir wirklich sehr leid.Ich drück Dich :knuddel: :knuddel: Mensch mit 39 das ist ja sehr früh war sie denn krank oder kam es ganz plötzlich.Mensch da bekommt man wirklich eine Gänsehaut.Das Schicksal ist manchmal sehr sehr grausam.Ich hoffe auch für die Kinder das ihr eine Lösung findet.Oder bleiben sie bei Deinem Bruder.Wenn Du reden magst ich bin da Tag und Nacht :knuddel:
Xandra
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Huhu ihr lieben,

ich war ja heute zum US.Also es haben sich 4 Folikel gebildet links 2 kleinere und rechts zwei von 19 und 17mm die Schleimhaut sieht auch gut aus sie war links etwas eingeknickt der Doc meinte das könnte ein Myom sein.Aber es ist nicht dramatisches es wäre wohl bei ca.jeder 2 Frau so.Morgen nachmittag bekomm ich die Blutwerte und kann dann wohl am Samstag zum Transfer kommen.

@all
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ich hoffe es ist alles okay?

Mina
ist bei Euch alles in Ordnung? :knuddel: :knuddel:
Xandra
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

n'Abend

manu
das mit deiner Schwägerin tut mir sehr leid :( *tröst* :knuddel:
War sie krank? :(

Mina
wie gehts dir? Ist die Kleine noch bei dir? :knuddel:

Xandra
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Wichtelchen, Odi, Richmo :knuddel: :knuddel:
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Hallo Ihr Süßen!!!

Unsere Zwerge sind wieder besser drauf! Aber das sage ich jetzt nur noch ganz, ganz leise :fluester:

@ Manu

das tut mir sehr leid mit Deiner Schwägerin :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
die armen Kinder :cry: :cry:

@ Moki

gute Besserung nochmal für Dich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@ Xandra

na, das hört sich ja ganz hervorragend an :dance: :dance: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* vier Follis :o *staun*
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Waldwichtel
ich bin auch ganz schön erstaunt :o :o :o Ich scheine diesmal ja richtig auf das Clomi reagiert zu haben :D :D Bis jetzte war ja immer "nur einer" da.Ich bin schon ganz gespannt wann die Praxis anruft und wannn es losgehen kann.Das freut mich das Deine beiden Zwerge wieder besser drauf sind *dd* *dd* das es so bleibt :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Moki
ich hoffe doch sehr das Du schön in Deinem Bett liegst und Dich schonst.Wehe nicht dann komm ich und muß ganz doll *mecker* *mecker* *mecker* :knuddel: :knuddel:

Manu
Ich würde mich wirklich super doll freuen wenn es nächsten Monat klappt :dance: :dance: :dance:

Odi und Mina
alles okay bei Euch? :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Mina bitte pieps doch mal wenn Du noch zu zweit bist :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ich fang hier nämlich langsam auch das hibbeln an :wink: :wink:
Xandra
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“