Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre"....

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Hallo Mädels!!!

Da bin ich wieder - Tante Rosa meint es wirklich zu gut mit mir!! Habe die halbe Nacht auf der Toilette verbracht :cry: . Heftigste Unterleibskrämpfe und jedesmal kam schubweise ein Schwung Schleimhaut mit raus......... :oops: Tampon geht gar nicht, da werden die Krämpfe noch schlimmer :oops: . Sowas habe ich noch nie erlebt!!! Ich habe mir heute Nacht noch einige Dolormin eingeworfen.... nach einer Stunde bin ich dann auf der Couch eingeschlafen.... Da hat mich Männe heute morgen gefunden und geschimpft... ich müsste ihn doch wecken, wenn es mir so schlecht ginge. :knuddel:

Jetzt geht es wieder - ich blute zwar immer noch sehr stark aber wenigstens habe ich keine schlimmen Schmerzen mehr...... :)

Ihr wart ja gestern noch recht fleißig!!! Musste ich doch tatsächlich drei Seiten nachlesen :wink:

@ richmo und Manu

Ihr beiden - Euch ist es ja auch nicht viel besser ergangen als mir :knuddel: :knuddel:

GGLG
nana
Rang1
Rang1

Beitrag von nana »

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: gute besserung !!
total lieb dein sveni !!!
da ich anscheinend nie ss werde, muss ich lernen, damit zu leben und trotzdem froh zu sein ..... aber dafür habe ich ja meine mädels *knuddel*
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Noch was - nächster Termin in Köln zur Besprechung ICSI Nr. 3 und Planung ICSI Nr. 4 ist am:

07. Oktober 2003

Es geht weiter und ich freu mich schon!!!!

GGLG und Danke für Eure aufmunternden Worte!! Ihr habt mir sehr geholfen :knuddel: (wollte ich mal gesagt haben :wink: )
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Danke Nana :knuddel:
nana
Rang1
Rang1

Beitrag von nana »

:P

und SUPER zu Eurem TERMIN !! :dance:
Bin ja selbst gespannt, was sie dir sagen... uns betrifft es ja auch....
da ich anscheinend nie ss werde, muss ich lernen, damit zu leben und trotzdem froh zu sein ..... aber dafür habe ich ja meine mädels *knuddel*
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

@Dani

Schön das Ihr auch gleich weiter macht.Mein Mann und ich haben am 1.10 nochmal Gespräch mit unserem Doc.Es ist ja unsere letzte ICSI und da haben wir noch ein paar Fragen.Und am 9.10 soll ich schon zum US um zusehen ob ich ein ES hatte.Dann sind wir ja ´fast wieder zeitgleich. :knuddel: :knuddel: *dd* *dd*

@richmo
Puh das ist ja der Hammer was bei Dir abgegangen ist.Kann ich mir bildlich vorstellen. :knuddel: :knuddel: :knuddel: Dich Ja der sch... Alkohol.Macht viele Sachen noch komplizierter.

@Manu
Ich hoffe Du bekommst ein Paar Tips von den anderen Eltern.Wie geht es Dir sonst???

@all wie geht es Euch????Tilly hast Du den Tiefpunkt überwunden??? :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ach ja meine Freundin ist heute Nacht mit Ihren Zwilli´s mit dem Notarzt in die Klinik gekommen.Die beiden haben Pseudo Krupp.Kennt das jemand von Euch.Bei dem einen war die Luftröhre schon voll zu geschwollen.Morgens war sie beim Hausarzt und der hat die Kiddi´s nicht mal abgehorcht oder in den Hals geschaut.Nehmen sie Grippemittel und dann wird schon wieder.Und es wurde immer schlimmer nachmittags ist sie zum KiDoc gefahren und der hat gleich erkannt was das ist.Wenn das schlimmerwird sofort Notarzt rufen.Und jetzt liegen die Würmchen auf Intensiv.Irgendwie leide ich richtig mit Ihr.Ich wünsche Ihr so sehr das die beiden bald wieder gesund sind. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

GGGLG Xandra
Xandra
Waldwichtel
Rang4
Rang4

@ xandra

ja das könnte klappen :wink: hast Du mal das Profil von dribbel in 9M gelesen?? Die hat nach der 1. negativen ICSI sofort (im gleichen Zyklus) mit ICSI Nr. 2 weitergemacht und der SST ist positiv. Vielleicht sind zu lange Pausen (ich hatte ja immer fast ein Jahr dazwischen) gar nicht soooo gut!!?? Ich werde es testen, wenn die Praxis meint es wäre ok.

Mit den Zwillis ist ja traurig....... diese sch.... Ärzte!! Ich bin mit meinem jetztigen Hausarzt sehr zufrieden... der leidet immer bei jedem negativ mit uns. Ist "nur" 6 Jahre älter als wir und flirtet immer wie verrückt mir mir *lach* Natürlich alles nur im Spaß!! Aber davor war ich bei einem Hausarzt hier im Ort..... der hat mich auch wieder nach Hause (bzw. auf die Arbeit) geschickt mit den Worten:" stellen Sie sich nicht so an, das ist nur eine Kopfgrippe - nehmen sie ein Aspirin und gehen sie arbeiten!". Habe ich natürlich getan und bin auf der Arbeit zusammengeklappt. Habe keine Luft mehr bekommen und die Nase tropfte wie ein Wasserhahn. Mein Chef hat mich dann persönlich zu meinem jetzigen Hausarzt gefahren. Und was hatte ich?? eine halbseitige Lungenentzündung mit hohem Fieber und allem was dazugehört. Ich musste dann jeden Tag hin, ob nicht der zweite Lungenflügel auch schon entzündet war (dann hätte ich ins KKH gemusst). Mein jetziger HA hat den anderen Arzt mächtig angepfiffen.... der alte Doc grüßt mich nicht einmal mehr auf der Straße - als könnte ich was dafür, daß er ein Stümper ist.

GGLG
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Für die armen Zwillis *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

@Dani
Nein habe ich noch nicht gelesen (dribbel),werde ich aber mal machen.Ja von HA kann ich auch ein Liede singen.Die wollten mich schon mal in die Psychatrie schicken.Ich bekam immer Panikattacken und mußt Beruhigungsspritzen bekommen.Nach ein 3/4 Jahr haben sie rausgefunden was es ist.Die Schilddrüse spielte total verrückt.Tja und dann habe ich den Doc gewechselt seit bekomm ich Tabletten und mir geht es wunderbar.Mein jetztiger HA ist wie ein Vater zu mir nimmt mich in den Arm.Er fragt auch immer wie es läuft in Hamburg.Und knuddelt mich wenn es mal wieder nicht geklappt hat.Ich glaube Du und ich haben richtig Glück solche HA zu haben.Letzten Monat sind die Zwilli´s ein Jahr geworden.Die tun mir sooooooo unendlich leid.Danke für Deine *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Xandra
Xandra
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Hallo,
im Moment ist hier ja der Wurm drin.
Lasst Euch alle :knuddel: :knuddel:
LG von Manu und Marius

Bild
Antworten