Frauenklinik Homburg

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Ulrike33
Rang4
Rang4

Beitrag von Ulrike33 »

So,
Mittagspause :dance: :dance:
@Sandy Dein Dialekt? :lol: :lol: :lol: Muß da manchmal e bissje arg mitdenke :wink: Bei Euch wird so vieles anders ausgesprochen als bei uns. Aber wenn Ihr hier die Weinstraße langfahren würdet, so Richtung "Owwerlänner" (Landau) uiiiiiiiiiih, da versteh auch ich nix mehr.
@Martina Also ein voller Glücksgriff mit dem neuen Kollegen *dd* Hatte ich auch mal in meiner Ausbildung :-? Das blöde war nur, daß er kein Lehrlingskollege war, sondern erster Saufkumpane vom Cheffe. Aber der war so herrlich hohl, da hat die Arbeit dann doch wieder ein bisschen Spaß gemacht. Ich musste ihm immer die Referate für die Meisterschule schreiben (Befehl vom Chef), daß ging mir runter wie Öl :wink: Nix gegen eine kleine Rechtsschreibschwäche, sowas ist immer zu entschuldigen...der war aber einfach nur stratzedumm. Naja, das Beste war halt immer, daß er sich bei Diskussionen, egal ob sachlich óder unsinnig verbal noch nicht einmal zu helfen wusste *dd* Da hast Du einfach (wie beim Fußball) sozusagen mitten in der Diskussion den Ellenbogen stehenlassen und er ist immer volle Kanne reingedonnert und hat es nie gemerkt, daß er mal wieder als Volksbelustigung dient. Selbstbedienung beim Kaffee?? Da hätte ich ihm schon die Kaffeedose mit Kleingeld unter die Nase gehalten und mit dem Hartgeld geklimpert.
@Natsi Heike "der Klotz" hat Dir ja schon gedroht :lol: , da schließ ich mich mal an und versteck mich hinter Heikes ausgeprägter Muskulatur. Na, jetzt kriegstes aber mit der Angst zu tun, häh :lol: Wenn Du nicht zum Arzt gehst, werden wir Dich doch noch hinschleifen müssen. Oder willst Du etwas nicht meine Reizwäsche haben??

Ulrike
Natsi
Rang4
Rang4

Beitrag von Natsi »

:lol: *rotfl* :lol:

Leute ich stell mir gerade vor, wie Heike mich am Kragen nimmt und zum FA schleift... Ok - gemeinsam könntet ihr es schaffen.
Nein im Ernst, ich werde nächste Woche mal beim FA anrufen und nachfragen, ob ich erst mal zu ihm kommen soll oder schon gleich hoch zur Uni - oder aber, ich mache mir einfach einen Termin bei ihm. Ihr habt schon Recht, rausschieben bringt ja nix. Aber es ist einfach so, manchmal hat man echt "keinen Bock" mehr hinzugehen.

@Martina - Ich habe auch so einen Arsch als Kollegen. Er kann alles und vor allen Dingen sein Lieblingsspruch: Wenn man nicht alles selbst macht... Besonders toll ist er im blöd machen und Augenrollen :roll: Aber zu zweit ist das gut zu ertragen. Wir machen uns meistens über seine Art lustig. Er spielt sich gerne nach außen als Chef auf - Du verstehst: Mein Haus, mein Auto usw. Am Telefon spricht er immer, als wäre er der Fabrikbesitzer: Das kostet mich doch alles Geld / ich muß noch neue LKWs kaufen usw. Leider meinen viele, nur weil er der einzige Mann ist (wir sind zu dritt), er wäre der Chef - aber da sind wir auch groß im blödmachen :wink: , das wird immer direkt richtig gestellt. Kein Wunder, daß er so "knatzelig" mit uns ist. Kennst Du das Lied von den Ärzten, wir haben es mal eine Zeitlang desöfteren angestimmt: "Uuuuuh schau mich an - ich bin der Mann, der alles kann." Ja ja - wir können auch blöd machen :wink: :lol: Da ergänzen meine Kollegin und ich uns gut und dadurch ist es mit der "Knatzel" auch zu ertragen. Leider ist sie jetzt krank - da vereinsamt man richtig, wenn keiner ein Späßchen mitmacht und ständig nur ein Gestöhne von gegenüber hinter der Trennwand kommt. Nicht, daß er mehr Arbeit hat - Neiiin, aber man muß ja groß tröten, dann glaubt es jeder.
Liebe Grüsse
NATSI
Natsi
Rang4
Rang4

Beitrag von Natsi »

Ich versuche mal was - ich hoffe es funktioniert:

Zum Thema Kollege:

Die Männer schauen den Frauen auf den Hintern und denken:
Boah, der Riesenarsch.
Das tun wir Frauen auch,
nur dass wir den Männern dabei ins Gesicht schauen!

-Schade - ich sehe schon, das Bild vom Riesenarsch wird nicht hier reinkopiert...
Liebe Grüsse
NATSI
Sandy184
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandy184 »

Super Spruch Natsi !!!!!! :wink:

zu dem Thema hinter mir verstecken *mecker* *mecker* *mecker* ihr werdet doch nicht über den Muskelprotz Witze machen ihr schlimmen Weiber *mitfingerdroht*
ansonsten schick ich euch Denny der hat Schultern wie ein Kraftpaket :wink:

lg

Heike
Ulrike33
Rang4
Rang4

Beitrag von Ulrike33 »

For Heike only

eh boah, Voll Angst hab!!!

Ich schick Dir mal per Post 2 Strohhalme, damit Du bis zum nächsten Mal die Oberarme aufpusten kannst, Du Herkules. Äh, tschuldigung FrauKules :lol:

Voller Respekt
Ulrike
Natsi
Rang4
Rang4

Beitrag von Natsi »

@Heike - Dann hoff mal, daß er nicht nach der Mama gerät... :wink:
und schick ihn in 20 Jahren bei den bösen Weibern vorbei, die nur spotten :lol:
Liebe Grüsse
NATSI
Natsi
Rang4
Rang4

Beitrag von Natsi »

Klasse - Ulrike ist auch online - jetzt hab ich doch noch was zu lachen bekommen in dem tristen Laden hier.

FrauKules mit dem aufbladbaren Muskeln und den Strohhalmen :lol: *rotfl*

Hört auf... *rotfl*
Liebe Grüsse
NATSI
Natsi
Rang4
Rang4

Beitrag von Natsi »

Klasse - Ulrike ist auch online - jetzt hab ich doch noch was zu lachen bekommen in dem tristen Laden hier.

FrauKules mit den aufbladbaren Muskeln und den Strohhalmen :lol: *rotfl*

Hört auf... *rotfl*
Liebe Grüsse
NATSI
Ulrike33
Rang4
Rang4

Beitrag von Ulrike33 »

Ja, genau!! *dd* *dd* *dd*
Stell ich mir grad vor, wie Heike und Denny in 20Jahren zum Ordnertreffen kommen und aussehen wie die Twins DennyDeVito und Arnold Schwarzenegger
*hahaha*
Und wir wissen im ersten Augenblick nicht, wer wer ist :D :D

Ulrike
Ulrike33
Rang4
Rang4

Beitrag von Ulrike33 »

Ja, genau!! *dd* *dd* *dd*
Stell ich mir grad vor, wie Heike und Denny in 20Jahren zum Ordnertreffen kommen und aussehen wie die Twins DennyDeVito und Arnold Schwarzenegger
*hahaha*
Und wir wissen im ersten Augenblick nicht, wer wer ist :D :D

Ulrike
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“