So,
Mittagspause
@Sandy Dein Dialekt?

Muß da manchmal e bissje arg mitdenke

Bei Euch wird so vieles anders ausgesprochen als bei uns. Aber wenn Ihr hier die Weinstraße langfahren würdet, so Richtung "Owwerlänner" (Landau) uiiiiiiiiiih, da versteh auch ich nix mehr.
@Martina Also ein voller Glücksgriff mit dem neuen Kollegen

Hatte ich auch mal in meiner Ausbildung

Das blöde war nur, daß er kein Lehrlingskollege war, sondern erster Saufkumpane vom Cheffe. Aber der war so herrlich hohl, da hat die Arbeit dann doch wieder ein bisschen Spaß gemacht. Ich musste ihm immer die Referate für die Meisterschule schreiben (Befehl vom Chef), daß ging mir runter wie Öl

Nix gegen eine kleine Rechtsschreibschwäche, sowas ist immer zu entschuldigen...der war aber einfach nur stratzedumm. Naja, das Beste war halt immer, daß er sich bei Diskussionen, egal ob sachlich óder unsinnig verbal noch nicht einmal zu helfen wusste

Da hast Du einfach (wie beim Fußball) sozusagen mitten in der Diskussion den Ellenbogen stehenlassen und er ist immer volle Kanne reingedonnert und hat es nie gemerkt, daß er mal wieder als Volksbelustigung dient. Selbstbedienung beim Kaffee?? Da hätte ich ihm schon die Kaffeedose mit Kleingeld unter die Nase gehalten und mit dem Hartgeld geklimpert.
@Natsi Heike "der Klotz" hat Dir ja schon gedroht

, da schließ ich mich mal an und versteck mich hinter Heikes ausgeprägter Muskulatur. Na, jetzt kriegstes aber mit der Angst zu tun, häh

Wenn Du nicht zum Arzt gehst, werden wir Dich doch noch hinschleifen müssen. Oder willst Du etwas nicht meine Reizwäsche haben??
Ulrike