Hey Mädels,

Heute war mein letzter offizieller Arbeitstag

und irgendwie bin ich FROH, STOLZ und überhaupt, OK ein wenig traurig war ich da es außer einem feuchten Handschlag nichts gab sogar Schatzi fand das etwas merkwürdig
Den gab es auch nur nachdem ich meine Stempelkarte abgegeben habe und gefragt wurde warum den jetzt schon, dass wäre doch erst nächste Woche, ähm will ja nichts sagen aber erstens hab ich das mehrmals gesagt und zweitens durfte ich das gestern auch noch schriftlich erklären wenn der letzte Arbeitstag ist
Sprich ein wenig war ich schon

das es so gar nichts gab, nicht das ich ein großartiges Geschenk erwartet habe aber so gar nichts...
Aber nun schnell zu Euch
ANJUSHA
Mensch Du machst es aber spannend mit dem Zimmer

bin schon gespannt auf die Bilder...werd in den nächsten Tagen auch bei uns weiter machen

und dann hoff ich doch das es richtig schön wird und unser Krümel sich dort wohl fühlt
Wenn Dir der Bauchi auf die Entfernung Angst macht was glaubst Du wie es in mir aussieht
Ähm sag mal das Bild soll das eine Anspielung sein

Keine Bange ich dachte eher bzw. meinte mich zu erinnern das es ein "Verbot" der Fluggesellschaften gibt schwangere ab Woche X mit zu nehmen

...aber das hast Du ganz PRIMA gemacht
SPATZ
Kein falscher Neid

bin ganz sicher das Dein Bauchi dann alle anderen vor Neid erblassen lässt
MAUS
Ja, ich sag nur die zipperlein werden nicht weniger

und wer hat schuld der Bauchi
Treffen hattten wir das nicht schon mal und das war gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz SUPI

nur Schatzi meinte gerade Ausland mit Krümel

lass Krümel mal da sein und dann sehen wir weiter...
MARLA
Also ich kann mir nicht vorstellen das man sich per Handtuch so etwas einfangen kann

aber sicher wissen...
CORI
Jetzt fang Du nicht auch noch an mit meinem Bauchi es können sich doch nicht so viele Ärzte irren, also das da doch event. zwei drin sind mein ich, vor allem wenn Du das als Zwilli Mama sagst...
Ihr habt ein Reisebüro

das stell ich mir schön vor immer wenn man will und weg

...
Weihnachten haben wir mehr oder weniger abgeschafft

wir wohnen ziemlich auseinander und da waren wir mehr auf der Straße wie alles andere, hab damals erklärt ich werde nie verstehen warum sich die ganze Welt an diesen drei Tagen zusammen rotten muß, den Aufstand hättest Du mal erleben sollen...,wir machen einen auf Familie in der Adventszeit und somit haben wir Weihnachten für uns

. OK, so ganz stimmt das auch nicht den zu Schatzis Bruder fahren wir jedes Jahr

an Heiligabend ähm das dürfte sich dann event. auch bald ändern und ansonsten machen wir das wobei wir Spaß haben. Letztes Jahr haben wir am 2. WFT bei einem Freund tapeziert den da hatten wir alle viiiiiiiiiiiiiiiiiiel Zeit und glaub mir wir hatten so viiiiiiiiiel Spaß und neben bei wurde da "über" unseren Krümel nachgedacht sprich dort gab es die Info das es jetzt auch IVM in Heidelberg gibt, der Rest ist Geschichte bzw. in vollem Umfang vorhanden...Du merkst Egoismus in Massen ist mehr wie OK
Also letztes Jahr haben wir uns ja bei Anjusha getroffen da waren Nisi, Spatz, Kiwi und Schneeflöckchen (hab hoffentlich niemanden vergessen

Schwangerschafts-Demenz...) jeweils mit Partner und ich sag nur es war soooooooooooooooo schön aber viel zu kurz
NADINE
Keine Bange die hier hast Du weiter

und eine Runde Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust !!!
Mensch das hört sich aber mehr wie GUT an

viel Glück

für Samstag!!!
Bei Frau Einsle haben wir es "damals" eine Woche ausgehalten, man muß sich nur mit der Art von Fr. Einsle auseinander setzen ich würde sagen sehr mitfühlend andere würden sagen gesprächig und ander neugierig aber wie gesagt schaut selber

bin gespannt was Du berichtest.
PUPPI
Na was machen die mit Dir

einfach K.-P. sperren, das ist aber gar nicht nett

aber schön wenn Du es trotzdem immer mal wieder schaffst hier herein zu schauen
Tja brauchst Dir gar nichts denken die Befürchtung die Du ansprichst (Vertauschen) die hatte ich schon bei unserem ersten Versuch hier in D und glaub mir das ist in den Jahren nicht besser geworden. Ich weiß nur wir werden in ein Paar Wochen schlauer sein

also das Aussehen mein ich und wir werden keinen Vaterschaftstest machen lassen falls dies Deine nächste Überlegung sein sollte

...
BUFFY
Wenn ich könnte würde ich Dir gerne ein bischen Bauchi schicken

.
Nee im Ernst bin mir ganz sicher das da noch jemand zulegt und Dir Deinen Wunsch erfüllt
TIPTOP
Bist eine tapfere Maus und ich bin mir sicher das die Mühe belohnt wird
Viel Glück für Donnerstag und das alles so ist wie Du das brauchst
So, werd mich jetzt wieder aufs Sofa verziehen
LG an ALLE

und passt auf Euch auf

Schneeflöckchen
04/2003 - 10/2003 Versuche, Versuche........
11/2003 => 1. ICSI (D), negativ
01/2004 => 2. ICSI (D), negativ
06/2004 => 3. ICSI (A), negativ
05/2005 => 4. ICSI (A) k. TF wegen ÜS
07/2005 => 1. Kyro (A) ..und damit den noch fehlenden ICSI-TF, negativ
03/2006 => 1. IVM (D), POSITIV
12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?
Vermutlich sind wir es, den
02/2008 => 1. IVM (D), keine Befruchtung
07/2008 => 2. IVM (D), negativ
11/2008 => 3. IVM (D), negativ
...mal sehen ob, wann und wie es weiter geht...