Guten Morgen alle zusammen,
der Frühaufsteher ist mal wieder wach und die erste Runde für heute (für die Schule) bereits erledigt.
Simone, Du hast das mit dem Schaf ja verhältnismäßig schnell hinbekommen... Ich erinnere mich da an einen schwierigeren Fall...
Und: Keine Angst Ihr anderen, ich werde das nicht ausprobieren. Erstens will ich mich dem Gespött nicht preisgeben und zweitens kann ich mir den Hass des Dortmundordners nicht zuziehen (wenn Ihr versteht, was ich meine).
Susanne, Ihr seid noch bei McDoof gewesen. Na pima!!!!

Da hätte ich am Freitag Abend / Nacht auch noch riiiiiiiiiesige Lust drauf gehabt. Übrigens bin ich gestern Morgen um 7.30 am Kühlschrank gewesen um das Mörderinstrument zu begutachten. Unglücklicherweise (oder sollte ich doch lieber sagen glücklicherweise????) ist die Spritze steril verpackt. Man kann sie nicht sehen und darf sie auch erst unmittelbar vorm "Zustechen" öffnen..... Normalerweise bin ich bei ja nicht überängstlich, aber ......
Maren, Du machst Deinen Bootsfüherschein? Habt Ihr Euch denn auch so eine schmucke Zweitwohnung im Frankfurter Westhafen mit Bootsanlegesteg zugelegt???? Wohnt Ihr direkt am Wasser oder was??? (Ich bin so schrecklich neugierig!!)
Claire, von Deinen "alten Mitstreitern" sind noch Jochm. und Eli da (die anderen, die Du erwähnt hast, kenne ich nicht!). Mein absoluter Liebling ist jedoch Eli..... Der hat die Ruhe weg, ist supersympathisch und......liebt Indien (deswegen mag er mich wahrscheinlich auch....)
Wenn Du am Dienstag in der Uni bist, dann sehen wir uns. Ich bin dann nämlich mit der Mörderdownregulation dran. Mein armer Bauch..... Ich will lieber gar nicht dran denken!
Heike, ich will nicht hoffen, dass Du Dich ganz zurückziehst. Auch wenn wir das eine oder andere Mal "gefightet" haben, hast Du Dich doch hoffentlich überzeugen lassen, dass ich nicht sooooo ein großes Ekel bin.
Ich kann ebenfalls verstehen, dass Du den "Frankfurter Weg" nicht weiter verfolgst, denn der Weg ist sehr belastend. Und Du hast bereits zwei leibliche Kinder..... Ich drücke die Daumen, dass Mislove es bald "lernt", durchzuschlafen und Ihr ruhigeren Nächten entgegenschauen könnt.
Gehe jetzt mal wieder ins Bett, vielleicht kann ich für ein Stündchen ja noch mal einschlafen......
Bis dann
Annette