Laulau69 hat geschrieben:ich weiß es nicht. ich habe keine idee - und das wird auch nie jemand sagen können in unserem fall. vielleicht will mein körper kein kind haben?
meine liebe laulau, bitte denk so was nicht!!!!! das ist das schlimmste, was du dir jetzt antun kannst!!!!!!!!!! das darfst du nicht sagen und nicht denken!!!!!!!!!!!!!!!!! es wird dich sonst mental meilen nach hinten werfen............................es ist kontraproduktiv und bullshit!!!!!!!!!!!glaube mir, ich war selbst 6 monaten mit dieser frage beschäftigt und habe werte zeit dadurch verloren...........und kein schritt weiter gekommen.....................................
Wer, wenn nicht du und dein Mann habt euch das kind so gewollt und darum gekämpft???????????? DU und DEIN Körper sind in der lage ss zu werden!!!!! wieviel frauen es gibt, die nie nie nie so weit schaffen, wie du es geschaft hast????
so bitter und grausam es ist- es hat dir heute ein wenig Glück gefehlt

wie vielen frauen, die FG bis 12 ssw erleben

Zugegeben, wenn man EMsp macht, hofft man natürlich, dass die cromosomale spontane Fehlverteilung nicht passieren kann.............es ist gott verdammter pech

...............vielleicht hast du diese mini %rate erwischt, die auch mit EMSP passiert..............Kann mir vorstellen, dass dazu keine FG-Statistik geführt wird...........wobei man kann im forum eizellspende.de anfragen.................ich denke es ist öfter passiert, als man es so vorstellt...............................................
..................ich finde es gut, dass Embryo jetzt untersucht wird...............wobei mein prof.meinte, dass es zu 90% immer chromsom.fehlverteilung dazu verantwortlich ist............und man aber bei 30000 genen eben nicht alles untersuchen kann.......
Warst du bei r-f? Vielleicht wäre es ratsam sie zu konsultieren? sie ist ja darauf spezialisiert, den frauen mit fg gut zu beraten..................Schau dir Nauka und andere Mädels an, die mit ihrer emfehlung ss geworden sind.........
.............Dr. Peet mag ein experimentfreudiger Mensch sein, aber so viel Erfahrung auf gebiet FG und KB wie Dr.R-F und erfolgreiche Theraphie einsätze hat er nicht......................................
Liebe Laulau, ich drücke dich ganz ganz ganz fest

und weine mit dir

Auch wenn es kaum auzuhalten ist, und momentan für Dich und Dein Mann die Welt ganz still steht, ich möchte und ich glaube fest daran, dass diese traurige Kapitel nicht das letzte auf eurem Weg zum Kind ist
Glaube bitte daran, dass dein kind zu euch noch kommt - und mit jedem schritt ist dieser tag näher

Aber erstmal ist Trauer angesagt, weint, schreiht, seid wptend, haltet euch fest, und nimmt Abschied vom kleinen Wunder

...................................... Ich denke ganz fest an Euch