Sächsisch/Bayrische Optimistinnen - mit vielen SS-Viren

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Birgit 30
Rang2
Rang2

Beitrag von Birgit 30 »

Hallo
bin nicht verschütt gegangen, aber irgendwie sind die Tage zu kurz.
Kann leider nicht auf Euch eingehen, drück aber allen die Daumen - für Gesundheit, sich hoffentlich einnistende Krümelchen, wachsende Bauchbabys und, und, und.
Ich werde wohl auch in nächster Zeit nicht oft hier sein. Muß versuchen, meinen Vater zu entlasten, auch wenn mir noch sehr unklar ist, wie ich das bewerkstelligen soll, aber wird schon, denn es muß gehen.
Till ist - was wohl sonst - erkältet. Aber er schlägt sich tapfer.
Ansonsten geht es so.
Ein schönes Wochenende hatten wir - wir waren in der Operette: West Side STory. Kann ich echt empfehlen, ist ne tolle Inszenierung. Also wenn ihr mal nen Babysitter habt.....
Liebe Grüße
Birgit
Netti
Rang1
Rang1

Beitrag von Netti »

Hallo Mädels,
bei mir nichts Neues. Ich bin auch die letzte Zeit nicht ins Forum reingekommen.
Brit, wiedermal typisch Ärzte… ja nicht mal in die Akte gucken und dann so ne Sprüche loslassen. *mecker*
Übrigens, die IKK hat ihren Irrtum eingesehen und sich bei mir für die falsche Aussage entschuldigt. Ich denke, wenn die genau hinsehen und mitkriegen, dass es Kryo ist, bezahlen die nichts, aber es kann ja sein, sie liegen wiedermal falsch und bezahlen aus Versehen.
Alexander will jetzt auch ständig nur noch laufen und vor allem Treppensteigen. Er läuft auch gut an einer Hand – und wir haben auch viele Treppen im Haus….Da wisst Ihr, wie mein Zeitvertreib aussieht.
Was macht man eigentlich, wenn die Winterjacken und Overall zu klein sind und der Winter noch nicht weichen will? Sieht schon ein bisschen komisch aus, wenn die Arme vorne so weit rausgucken, aber ich will doch jetzt nicht noch mal was Neues kaufen und morgen wird dann Frühling. Zumal es ja jetzt nur Sommersachen in den Geschäften gibt. Früher hat man ja Bündchen angestrickt….aber, wenn die fertig sind, ist Sommer. Na hoffentlich wird’s bald wärmer.
Christina, mit Sa. ist alles klar, PN ist angekommen.
Birgit und Christin, euren Kranken gute Besserung, muß doch bald mal wieder alles ins Lot kommen!! :knuddel:
So, ich denke ich melde mich spätestens Mo. Habe bis jetzt ein völlig neutrales Gefühl, keinerlei Anzeichen und ich werde auch diesmal nicht selber testen.
Ganz liebe Grüße an euch alle!
Netti mit Alexander und Friedrich

Bild
Bild
Brit
Rang3
Rang3

Beitrag von Brit »

Hallo Mädels!

@Birgit,ich wünsch Dir für die nächste Zeit ganz viel Kraft. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@Christin,ja ja kranke Männer :lol: :lol: mein Männe war auch ein bissel erkältet aber man hätte annehmen können es war mindestens die Voglegrippe. :wink: :lol: :wink:

Er hat allerdings mit Erfolg Emelie angesteckt und nun haben wir unseren 1.Infekt.
Husten und Schnupfen aber ohne Fieber *dd*
Zu Beginn hat sie mir jegliche Beikost wieder ausgebrochen und nur MuMI behalten,jetzt sind wir wieder bei einem 1/2 Gläschen,dafür trinkt sie wie ein Loch :P :P :P

@Netti *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* wir hoffen doch das Du uns Bescheid gibst!!!!!

@Jette,wann hast Du Transfer? *dd*
Liebe Grüße
Brit mit Emelie-Sophie *08.08.2003

Bild
Jette
Rang0
Rang0

Beitrag von Jette »

Hallöchen!

Brit, das ist ja mal wieder ein süßes Bild! Haarspangen und Zöpfchen sind bei Hanna noch nicht drin. Sie hat die Frisur samt Geheimratsecken von ihrem Papa geerbt und somit nur in der Mitte Haare. Naja, ich hoffe das ändert sich noch, bevor sie Klage einreicht! :wink:

Wir haben am Montag Transfer! Netti, vielleicht sieht man sich ja in der Praxis. Ich erfahre allerdings erst morgen, welche Zeit es sein wird.
Und dank der Medikamente sehe ich wieder wie der Pickelkönig persönlich aus! :-? Und da hatte ich gerade mal ´ne Creme gefunden, die richtig gut war! Aber was soll´s...

So, ich muß jetzt unbedingt die Gelegenheit nutzen und Mittagschlaf machen. Hanna schläft nämlich im eigenen Bett. Vielleicht liegt es tatsächlich daran, dass ich auf ein anderes Lied umgestiegen bin!?!? :)

Nun denn. Liebe Grüße an alle.

Jette
Netti
Rang1
Rang1

Beitrag von Netti »

Hallo zusammen,
Jette, möglich, dass wir uns sehen, ich habe 9.00 Uhr den Termin.
Übrigens, bringe dir Zeit mit, ich habe genau 2h gewartet, bis ich drankam, obwohl man ja denkt, bei einem OP-Plan ist der Termin irgendwie fest.
Für wieviele EZ hast du dich denn entschieden?
Nur mal ganz kurz, wir waren gestern zur U6. Im Nachhinein ärgere ich mich fast, dass ich dahin gegangen bin, sind ja keine Pflicht, die Untersuchungen. Es war ein Fiasko. nachdem ich inständig bei der Terminvergabe gebeten habe, dass es nicht vor dem Mittag ist, da Alexander zu dieser Zeit 100%ig totmüde ist und immer schläft -- aber natürlich kein anderer Weg reinging, dachte ich mir, wir versuchen es. Nach gewohnter Wartezeit von mindestens einer halben Stunde, waren wir noch gar nicht richtig drin und das Kind fing an sich in Ekstase zu brüllen. Es war kein Gespräch mehr möglich. Bei ihm ist ja auch alles in Ordnung, deshalb war es eh für den A.. Er war rot wie eine Tomate und hat heute so kleine dunklerote Punkte auf beiden Wangen, sieht so aus wie kleine Blutergüsse, das war das ganze Ergebnis der Aktion. Ich habe ihn versucht im Wartezimmer zu beruhigen, da ich ihn ja irgendwie wieder anziehen musste, dort hat er mind. eine Viertelstunde alles zusammen gebrüllt. So habe ich ihn noch nicht erlebt.
Dann ins Auto und die Augen waren sofort zu und das Kind schlief. Nur für den Stempel im Untersuchungsheft, hätten wir uns das sparen können.
Seit Ihr und eure Kiddys auch wieder alle gesund?
Hier ist ja ja relativ ruhig, hoffentlich nicht, weil ihr alle an der Bazillenfront kämpft.
Ganz liebe Grüße an euch alle!
Netti mit Alexander und Friedrich

Bild
Bild
Brit
Rang3
Rang3

Beitrag von Brit »

Hallo Mädels!

@Jette,Emelie hat die Wirbel auf dem Kopf von meinem Mann geerbt.Schon möglich,das da später auch mal ne Klage draus wird. :wink: Irgendwie haut das bei ihren Haaren mit der Schwerkraft nicht hin,steht alles wunderbar nach oben. :help: :help:

@Netti,Emelie geht es schon viel besser.Nur jetzt hat es mich erwischt! *mecker*
Hoffentlich stecke ich sie nicht wieder an. *dd*
Solche Tage,wie Du sie beschrieben hast kenne ich,Jeden Freitag! :help:
Wir sind immer 10.45 hr zum Turnen dran,eigentlich keine schlechte Zeit.Emelie hat ihr Vormittagsschläfchen weg aber sie brüllt sich ja jedesmal in Ekstase,ist hinterher total fertig und schläft mir auf unseren 5 Minuten Heimweg regelmäßig in der Kutsche ein.das ist so gegen 11.15Uhr.Wenn sie aufwacht hat sie Hunger und das wars dann aber mit dem Mittagsschlaf. :help:
Jetzt liegt sie auch noch in ihrer Softtasche und erholt sich von der Turnerei. :wink: Hoffentlich schläft sie noch ein Weilchen,sie hat heute früh beschlossen um 6 Uhr aufzustehen! :help: :help: :help:

Emelie,hat sich wohl jetzt entschlossen selbst abzustillen. :o Brust nur noch wenn sie Hundemüde ist(als Einschlafhilfe :lol: :lol: )ansonsten ißt sie jetzt Mittags,Nachmittags und auch Abends Brei! :o

Ich hoffe es geht Euch allen gut :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: und das es endlich Frühling wird!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße
Brit mit Emelie-Sophie *08.08.2003

Bild
KleineRübe
Rang2
Rang2

Beitrag von KleineRübe »

Hallo,

bloß mal kurz, Netti, ich habe dir schon vor 3 tagen ne PN geschrieben, geht um Virenmails, die hängt aber immer noch im Postausgang ? Du mußt doch aber eingeloggt gewesen sein ??

Komisch. Ich versuche, sie nochmal zu verschicken.

Hach Brit, Emelie sieht ja entzückend aus. :) Bei uns ist da auch noch nicht dran zu denken. wir waren gerade wieder beim Friseur und haben es hinten bißchen abschneiden lassen, sieht gleich nach mehr aus.... :P

So Netti und Jette, für Montag viel Glück für den Transfer ! *dd* :knuddel: *dd* :knuddel:

Birgit, ich hoffe, du schaffst das alles. :knuddel: :knuddel:

Viele Grüße an alle,
Christin
Christina
Rang1
Rang1

Beitrag von Christina »

Hallochen!

Bei uns ist momentan auch alles o.k. Zum Glück keine Krankheiten in Sicht (*dreimalaufholzklopf*). Nächsten Freitag muss Elisa zum 2-fachen Impfen. :o Da habe ich letztens den Termin gleich so vereinbart, dass es ein Fr. ist und Männe mit der Kleinen dort hinfährt. Es tut mir immer so schrecklich leid, wenn sie geimpft wird und dann so jämmerlich weint und schluchzt... :-? Da ist diesmal Papa dran...

Am Mittwoch habe ich dann endlich wieder einen Vorsorgetermin bei meiner Gyn. Ab dann gibt es die Termine ja im 14- Tage- Rhythmus. Da bin ich ja mal auf den US gespannt. Letztens hatte sie ja keinen gemacht und ich hoffe mal, dass sie mir nun am Mittwoch sagen kann, ob es nun ein Kaiserschnitt wird, oder ich "normal" entbinden kann.

Für Jette drücke ich für Montag ganz fest die Daumen!!! *dd* *dd* *dd*

Netti, wir sehen uns ja morgen. Und am Montag weisst Du ja dann auch schon, ob Alexander ein Geschwisterchen bekommt... *dd* *dd* *dd*
(Übrigens: Hochstuhl, o.ä. braucht Ihr für Alexander nicht etwa mitzubringen; haben zwei Sitzgelegenheiten für kleine Kinnings da. Bin ja echt gespannt, ob die Kleinen schon etwas miteinander anfangen können... :P )

Birgit, ich wünsche Dir und Deinem Mann jetzt viel Kraft und Stärke. Ich kann sehr gut verstehen, dass Du jetzt weniger Zeit hast, am Compi zu sitzen. Deine Eltern brauchen Euch jetzt dringend. Und die Kinder fordern auch Ihre Zeit ein... :knuddel:

Brit, mensch Deine süsse Maus aber auch... So süsse Frisuren kann ich Elisa wahrscheinlich erst in einem Jahr machen... :P

An alle anderen viele liebe Grüsse von mir!

Bis demnächst.
Christina.
Birgit 30
Rang2
Rang2

Beitrag von Birgit 30 »

Hallo
ein kurzes Lebenszeichen von uns.
Netti für morgen *dd* *dd* *dd* - ich hoffe soooo sehr für Euch, daß Alexander ein Geschwisterchen bekommt. Laß es uns bald wissen, ja?
Jette, für Dich auch gleich ganz viele *dd* *dd* *dd* , alles Gute für morgen.
Christin, habt Ihr denn endlich mal wieder eine krankenfreie Zone? Ich wünsche es Dir sehr.
Brit, das Bild ist ja total süß - ich war ja schon sehr gespannt auf so ein "Haarspangenbild" - herrlich. KÖnnt ich ja glatt ein bißchen neidisch werden. Na, mach ich eben Till auch mal ne Klemme rein :wink: 8) :lol: , die Menge und Länge der Haare reicht ja.
Christina, was , schon jetzt alles 14 Tage? Wahnsinn. Da mußt Du ja nun auch schon ne ganz schöne Kugel vor Dir her tragen! Schaffst Du alles? :knuddel: *dd*
Petra, Du hast Dich ja auch schon wieder ne Weile nicht gemeldet, alles o.K. bei Euch?
Noch kurz zu uns. Meine Mutter ist am Mittwoch Abend für immer eingeschlafen. Die STimmung ist natürlich schon recht gedrückt und ich versuche, meinen Vater nach Kräften zu unterstützen. Am Mittwoch wird die Trauerfeier sein.
Tom hat seit letztem Dienstag die Windpocken, aber Gott sei Dank nicht schlimm. Es sind seit Freitag auch schon keien neuen mehr gekommen, so daß ich hoffe, daß er ab Mittwoch oder Donnerstag wieder in den Kiga gehen kann. Und ich bin gespannt, wann Till nachzieht. Bei ihm wird es dann bestimmt nicht so glimpflich abgehen, aber andererseits, vielleicht haben wir ja Glück. Er hat nun auch schon 2 Backenzähne - wahrscheinlich war das der Grund für die letzte Erkältung. Auf alle Fälle macht ihm Essen nun noch mehr Spaß.

Seid nicht bös, wenn ich mich auch in der nächsten Zeit noch etwas rar mache, aber wir haben hier doch noch etliches zu regeln. Ich denke, Ihr versteht das schon.
Liebe Grüße
Birgit
Birgit 30
Rang2
Rang2

Beitrag von Birgit 30 »

Hallo
ein kurzes Lebenszeichen von uns.
Netti für morgen *dd* *dd* *dd* - ich hoffe soooo sehr für Euch, daß Alexander ein Geschwisterchen bekommt. Laß es uns bald wissen, ja?
Jette, für Dich auch gleich ganz viele *dd* *dd* *dd* , alles Gute für morgen.
Christin, habt Ihr denn endlich mal wieder eine krankenfreie Zone? Ich wünsche es Dir sehr.
Brit, das Bild ist ja total süß - ich war ja schon sehr gespannt auf so ein "Haarspangenbild" - herrlich. KÖnnt ich ja glatt ein bißchen neidisch werden. Na, mach ich eben Till auch mal ne Klemme rein :wink: 8) :lol: , die Menge und Länge der Haare reicht ja.
Christina, was , schon jetzt alles 14 Tage? Wahnsinn. Da mußt Du ja nun auch schon ne ganz schöne Kugel vor Dir her tragen! Schaffst Du alles? :knuddel: *dd*
Petra, Du hast Dich ja auch schon wieder ne Weile nicht gemeldet, alles o.K. bei Euch?
Noch kurz zu uns. Meine Mutter ist am Mittwoch Abend für immer eingeschlafen. Die STimmung ist natürlich schon recht gedrückt und ich versuche, meinen Vater nach Kräften zu unterstützen. Am Mittwoch wird die Trauerfeier sein.
Tom hat seit letztem Dienstag die Windpocken, aber Gott sei Dank nicht schlimm. Es sind seit Freitag auch schon keien neuen mehr gekommen, so daß ich hoffe, daß er ab Mittwoch oder Donnerstag wieder in den Kiga gehen kann. Und ich bin gespannt, wann Till nachzieht. Bei ihm wird es dann bestimmt nicht so glimpflich abgehen, aber andererseits, vielleicht haben wir ja Glück. Er hat nun auch schon 2 Backenzähne - wahrscheinlich war das der Grund für die letzte Erkältung. Auf alle Fälle macht ihm Essen nun noch mehr Spaß.

Seid nicht bös, wenn ich mich auch in der nächsten Zeit noch etwas rar mache, aber wir haben hier doch noch etliches zu regeln. Ich denke, Ihr versteht das schon.
Liebe Grüße
Birgit
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“