"Bad Mündermädels"und was Ihnen sonst noch am Herz

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

broesel...schön das du deinen behandlungsplan schon hast. utrogest wird dir erst
bei deinem letzten us verschrieben. also kurz vor punktion. hoffe die zahnschmerzen
lassen bald nach. toi,toi,toi!!! Hast aber einen lieben bruder ;-)

chrissi....noch 2 tage , und du bist unter den fixern.. :dance: :dance: :dance:

svenni.. und die punktion gut überstanden? war schön dich heut zu treffen.
welch glück, das ich das bild in der galerie hatte.

galina... das wurde ja auch zeit, das deine berta mal kommt :lol:
fröhliches weiter schlucken für die pille! wenn du jetzt schon solche
probleme hast mit den beinen hast, solltest du evtl. schon jetzt mit dem tragen der stützstümpfe anfangen. deine beine würden es dir wohl danken. hast du schon mal deine ärztin dazu befragt?

doreen.. auf das sich die mens schnell blicken lässt *dd*

daniela.... ich dich einfach :knuddel: :knuddel:

viviane... viel kraft wünsch ich dir...

arosi....daumen sind noch gedrückt... *dd* *dd* *dd* *dd*

schnuppel....ich dich auch feste :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

und nun zu mir....hatte ja us! ich brüte brav :) und am sonntag darf ich nochmals zum us :P fühle mich ja schon fast wie zu haus dort :lol:
und darf weiter hin ,meinen körper als nadelkissen missbrauchen *lol*

seid alle lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
und wech bin ich wieder 8)
Liebe Grüße

Irene

Das beste am Sonntag ist,
daß man sich nie komplett anziehen muß.
Meistens komme ich nicht einmal dazu,
mir die Socken anzuziehen.
:D
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Huhu Chrissimausi, :D
Du bist mir ja eine kannst wohl Gedanken lesen wie? Mein Männe hat gestern schon gefragt ob ich mir von Dir ne Wegbeschreibung geben lassen habe, tja und was meinst Du wie er geschaut hat als ich ihm sagte nein Schatzi wir haben über alles gesprochen aber nicht über den Weg. Na sooooo hat er geschaut :o :o :o :P war mir klar das ihr nur anderes im Kopf hattet. *lach*
Du kannst gerne anrufen bin zu hause soweit ich weiß ist nichts vorgesehen für heute abend naja manchmal kann sich das ja auch ändern.
Schön das Du mir ne PN schickst freu mich dann auf das Telefonat und erstmal auf die PN.

Irenchen dann viel Spaß beim weiter brüten und hoffentlich hat das Nadelkissen nicht schon so viele Löcher. Ich Dich mal ganz lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel:
mensch da kennst Du ja schon einige hier aus dem Ordner nun hast auch noch Svenni gesehen na mal schauen wann wir uns mal übern weg laufen hoffe ganz fest das Ihr bzw. Du zu unserem Treffen kommst.

So Ihr Lieben mach mich wieder wech mein Zahnaua geht auch langsam weg das kam bestimmt durch die blöden Klammern die sie für die Kunststofffüllungen nehmen.

*winke* *winke*
Broeselchen :dance:
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
Bild

02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

broesel... ja einige mädels kenne ich.oder weiß wie sie aussehen :D
ich hab ja auch schon zu schnuppel gesagt, ich sollte eine cafeteria in bad münder
leiten, bzw in der klinik. dann bräuchte keiner im wartezimmer sich die decke anschauen oder in den zeitschriften blättern . da käme so richtig freude auf:lol:
Liebe Grüße

Irene

Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Super Idee Irenchen also auf mich kannst Du bauen ich würde auf jedem Fall vorbei kommen. Naja wenn der nächste Versuch klappt Irenchen dann setzen wir zwei uns dann in die Cafeteria mit unseren Mäusen und geben weiterhin Tipps. :lol:
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
Bild

02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Chrissimausi danke für die PN und nette Wegbeschreibung wenn wir das dann nicht finden dann sind wir echt zu blöde oder blind.

Schönen Feierabend wünsch ich Dir und Gruß zurück an Deinen Schatz
Bild

Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

broesel..dann müsste nur noch die klinik, bei der cafeteria mitspielen. :P
natürlich mit kuchen und kleinen snacks :wink:
und unsere mäuse geben wir den ärzten, als anschaungsmodel mit :lol:
Liebe Grüße

Irene

Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Stell mir grade Doc. Breitbach und den großen Doc. Chandra mit den Zwergen auf dem Arm vor achja das wäre schön.
Bild

Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Ohoh nicht das der Doc. Breitbach denkt wir sind jetz durchgeknallt. :oops:
Nein nein lieber Doc. sind wir nicht auch wenn es so manchmal aussieht. Naja ein bischen träumen dürfen wir ja mal gell Irenchen. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Bild

Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

War eben mal auf der HP von Bad Münder weil mich die Neugier :o :o :o da mal wieder hingetrieben hat denn ich wollte mal wissen wie der neue Arzt aussieht wo Irenchen schon von erzählt hat. Tja und was seh ich da wo das Team vorgestellt wird nichts außer dem Text ist wirklich noch kein Bildchen von dem Doc. :( :( :( da also also so geht das ja nicht. :lol: :lol: :lol:
Bild

gixel
Rang1
Rang1

Beitrag von gixel »

da haste recht brösel
das muss sich ändern :-)
allen ein lieben gruss gixel
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“