Happy Birthday dk! Hoffentlich konntest du den Tag genießen und hast dich schön feiern lassen - was du dir wünschst ist uns allen klar! Ich wünsche dir, dass es in Erfüllung geht!
@ina: lass dich drücken...

tut mir sehr leid für dich! Ich weiß leider nur noch zu gut, wie es sich anfühlt!
@kawa: schön, dass es dir besser geht. Mein Bauch ist auch nach wie vor ein wenig aufgedunsen, aber wird auch besser... Hoffentlich wirds bei dir auch bald besser! Drück dich mal

und drück die Daumen

für die
@bensfrauchen: ist ja wirklich ein super Ergebnis!! Lass es dir gut gehen!
@Dorie: und war er schon da
@teddy: jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa auch 2! Schön, dass deine Kiwu dir doch noch einen verheimlicht hatte
@bienchen: dein Ticker geht jetzt auch vorwärts

schöööööööööööööööööööön!
@alle, die ich jetzt nicht persönlich angesprochen habe:
@me: war ein ganz schön anstrengender Tag

obwohl es in unserer Klasse ganze 4 kranke Kids gab (von 10). Aber entsprechen mussten wir Personal abgeben und war trotzdem anstrengend... gleich am Morgen hat sich eine Schülerin nach dem Sondieren heftig übergeben - und mir blieb nichts anderes übrig als sie komplett umzuziehen. Und das Mädel wiegt ca. 30 kg und kann aufgrund ihrer schweren Körperbehinderung nicht mithelfen... Puuuuuuuuuuuuuhhhhhhh! Aber das arme Mädel kann ja nichts dafür... Am Mittag hat sie dann noch 2x erbrochen und dann wurde sie von ihrer Mum abgeholt. Von unserer Krankenschwester habe ich dann erfahren, dass der MDV

bei uns grassiert

das kann ich gerade mal ja gar nicht brauchen

!!!!!!!!
Aber jetzt sinds insgesamt noch 6 Unterrichtsstunden (Di 2 + Mi 4) bis zu den Ferien - tschaka, dass schaffe ich!
Meine grünen Punkte: mir zieht es nach wie vor im Unterleib und hinten dann auch an der "selben" Stelle am unteren Rücken. Würde es jetzt ganz pauschal einfach mal auf die Krümelchen schieben und mich drüber freuen

finde es auf jeden Fall dieses Mal schon fast angenehmer, überhaupt was außer Übelkeit und einem Blähbauch zu fühlen!
Und ja, ich würde auch gerne mit auf der POSITIV-Welle schwimmen!!!!!