auf das die oberweite wächst und wächst und wächst
und alles andere auch

Na dann wird´s Dir diese Woche ja nicht langweilig.Ich meld mich morgen mal okay?Gleich soll ich erstmal zum Geburtstagkaffee und dann will ich mir neue Hosen kaufen ich hab fast nur7/8 und bei dem Schietwetter muß mal eine lange Hose dazu kommen und wer weiß was ich noch so finde.Ist im moment ja auch viel runtergesetzt.Moki hat geschrieben:Huhuuu
Odi
DankeDir auch gute Besserung, und ja, geh zum Doc!!!
Hm, wenn dein Allerwertester dir heute immer noch hin und wieder weh tut, wars bei dir vielleicht auch was größeres....![]()
Xandra
mit der Langeweile geht es nochtIch komme mal dazu wieder zu lesen und fern zu sehen, aber auf Dauer ist es echt
Diese Wóche soll viel Besuch kommen, ich bin ja mal gespannt
Herrje, so geschwollene Oberweite?Hihi vielleicht ein gutes Zeichen
ManuelaB hat geschrieben:wollte euch mal noch was erzählen,
was marius gestern gebracht hat:
Er muss mal stinki.....
er geht ins bad,
nach 3 min ruft er
mama komm mal.....
normalerweise macht er das alles alleine....
ich hoch zu ihm
steht er vor der toilette,
der kopf in der schüssel
und sagt
" Mama schau mal ein Schneemann.."
da lag eine kleine stinkiwurst auf die grössere......
gerneXandra hat geschrieben:Na dann wird´s Dir diese Woche ja nicht langweilig.Ich meld mich morgen mal okay?Gleich soll ich erstmal zum Geburtstagkaffee und dann will ich mir neue Hosen kaufen ich hab fast nur7/8 und bei dem Schietwetter muß mal eine lange Hose dazu kommen und wer weiß was ich noch so finde.Ist im moment ja auch viel runtergesetzt.Moki hat geschrieben:Huhuuu
Odi
DankeDir auch gute Besserung, und ja, geh zum Doc!!!
Hm, wenn dein Allerwertester dir heute immer noch hin und wieder weh tut, wars bei dir vielleicht auch was größeres....![]()
Xandra
mit der Langeweile geht es nochtIch komme mal dazu wieder zu lesen und fern zu sehen, aber auf Dauer ist es echt
Diese Wóche soll viel Besuch kommen, ich bin ja mal gespannt
Herrje, so geschwollene Oberweite?Hihi vielleicht ein gutes Zeichen
àlles Gute für die Untersuchung morgenMinaMaus hat geschrieben:Huhu ihr Lieben,
sorry, das ich gestern nicht "gepiept"habe, aber ich habe gestern und Heute ausgenutzt, weil mein Schatz Zeit hatte.
Gestern haben wir das Arbeitszimmer mit einem provisorischen Wickeltisch ausgestattet, damit wir die Zeit bis zur Möbellieferung ende August überstehen.![]()
Und heute haben wir u.a. den Maxi Cosi abgeholt- jetzt kann es dann wirklich bald losgehen!
Morgen geh ich zum Doppler nochmal die Versorgung der Maus richtg kontrollieren und dann schauen wir mal, wie lange wir noch warten!!
Manu: süüüüß dein Großer!!![]()
![]()
Odi: Mensch du Arme, das klingt aber böse nach Bronchitis. Versuch mal mit höher gelegtem Oberkörper zu schlafen, das hilft meist etwas gegen das Husten! Bei meinem letzten Husten habe ich immer mit Hustenbonbon im Mund geschlafen- hat prima geklappt. So gabe es immer eine kleine Dosis Halsberuhigung!![]()
Gute Besserung!![]()
![]()
Xandra:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Moki:![]()
![]()