Ups... bin schon ganz malle.
Meinte auch den Transfer. Aber für die PU gilt bei uns das gleiche. Wir armen Dinger werden immer noch mal aufs Klo geschickt, wie die Kiddis vorm Schlafengehen ;o)
Danke der Nachfrage, Kerstin. Es geht mir soweit ganz gut. Ab Montag darf ich dann endlich auch wieder auf die Arbeit *vorlangeweilesterbentuhier*
Nun ja, im nächsten Zyklus werde ich kontrollieren lassen, ob alle Zysten weg sind um im November dann bei einem guten Ergebnis die letzte ICSI starten zu können.
Entgegen der Vorstellung meines Mannes wird dies aber definitiv der letzte Versuch sein. Wenn noch ein paar Eisbärchen rausspringen, ok. Aber noch eine normale IVF oder ICSI zusätzlich kann und will ich mir nicht mehr antun.
Parallel dazu habe ich morgen einen Termin beim Jugendamt. Will mich mal über die Hürden informieren, die da auf uns warten, falls wir uns für eine Adoption entscheiden.
War gestern bei meinem Schwiegervater, um was abzugeben. Der hat mich zum Kaffee eingeladen und wir haben das erste mal so ausgiebig über den KiWu und die Strapazen gesprochen. Die wussten ja noch gar nicht, daß ich im KH war, da die beiden im Urlaub waren. Wollte sie auch nicht beunruhigen. Meine Schwiegermutter ist jemand, der dann sofort in den Flieger springt und zurückfliegt... Nun ja, das Gespräch hat mir mal richtig gut getan. Und er hat sich für seine Frotzeleien entschuldigt über mein Gewicht. Habe mit jeder Behandlung 4 (!) kg zugelegt. Echt. Ich fange mit den Hormonen an und kann richtig zugucken, wie es mehr wird. Das trotz Fitneßstudio und vernünftiger Ernährung. Nun ja, von den 12 kg konnte ich 4 wieder verlieren. Sind aber trotzdem 8. Und ich bin halt seeeehr anfällig dafür.
Nun ja, wir werden sehen, was kommt. Wer weiß, vielleicht sind die Pläne des Herrn da oben für uns andere.
Liebe Grüsse
Tanja