Frauenklinik Homburg

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Ulrike33
Rang4
Rang4

Beitrag von Ulrike33 »

Ja, genau!! *dd* *dd* *dd*
Stell ich mir grad vor, wie Heike und Denny in 20Jahren zum Ordnertreffen kommen und aussehen wie die Twins DennyDeVito und Arnold Schwarzenegger
*hahaha*
Und wir wissen im ersten Augenblick nicht, wer wer ist :D :D

Ulrike
Ulrike33
Rang4
Rang4

Beitrag von Ulrike33 »

Uih, gleich dreimal erschienen.............
Dann war der Witz wohl gut?

U.
Natsi
Rang4
Rang4

Beitrag von Natsi »

Oh - Ulrike - hast Du's gemerkt, eben haben wir uns gegenseitig ausgebremst. Und die Beiträge wurden auch doppelt reingestellt.

Aber der Vergleich Denny Devito und Heike Schwarzenegger - oder auch Denny Schwarzenegger und Heike Devito - nicht schlecht...

Späßchen auf anderer Kosten sind einfach doch die schönsten *grins*

Jetzt haben wir die liebe Heike wahrscheinlich so weit, beim nächsten Treffen boxt sie uns ohne Vorwarnung einfach auf die Nase (oder aber auch in die Magengrube, wenn sie nicht so hoch kommt)
Liebe Grüsse
NATSI
Ulrike33
Rang4
Rang4

Beitrag von Ulrike33 »

Nanana,
jetzt unterschätzt Du aber die Heike :wink: Wenn Denny Schwarzenegger sie hochhebt, kommt sie natürlich bis in die Magengrube!!!!
Ich stell mir grade vor, wie Denny und Heike dann vor uns zweien eine Räuberleiter machen, grimmig und gefährlich gucken um dann zuzuschlagen :help: :help:

Ulrike
Natsi
Rang4
Rang4

Beitrag von Natsi »

@Heike - Hast Du nichts mehr zu deiner Verteidigung zu sagen - oder legst Du Dir wirklich schon einen Schlachtplan zurecht?

Ich hänge mich hier gleich an der Stehlampe auf - der Kollege nervt heute wirklich mit seinem Gejammer hinter der Trennwand. Ich weiß gar nicht, was er hat, er hat auch nicht mehr Arbeit als sonst. Ich gehe gleich mal eine Rolle Endlospapier auf der Toilette holen - zum Tränen trocknen...
Liebe Grüsse
NATSI
Natsi
Rang4
Rang4

Beitrag von Natsi »

Aus Ulrike Aus! Jetzt ist gut, ich muß aufpassen, daß ich nicht noch auffalle hier. Jetzt musste ich natürlich lauter vor mich hinlachen, als ich das mit der Räuberleiter gelesen habe und mir das auch noch vorstellte... Der Kollege denkt wahrscheinlich schon, jetzt hakts ganz aus bei der...

Ist das gemein? : He Zwerge He Zwerge He Zwerge Ho...
Liebe Grüsse
NATSI
Ulrike33
Rang4
Rang4

Beitrag von Ulrike33 »

Apropos Endlospapier..........
ich geh mal für 2 kleine Mädels und dann bring ich mal die Zinsen nachhause. Ne Kundin mit weingut hatte jetzt 6 Wochen ihre Wäsche hier stehen und hat als Zinsen 2 Fläschchen Roten mitgebracht. Hm, lecker!! Den muß ich zuhause nur gut verstecken, sonst isser wech bis das Schneckchen da ist.

Ulrike
Natsi
Rang4
Rang4

Beitrag von Natsi »

Und ich muß jetzt mal wieder arbeiten *schmoll*

Und noch schnell für Heike : *tröst*

*g* uunnd wech...
Liebe Grüsse
NATSI
Sandy184
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandy184 »

ich sag nur : Rache ist süß *mecker*
bis zum nächsten Treffen hab ich Denny im Nahkampf ausgebildet dann könnt ihr bösen Mädels euch auf was gefasst machen sich zu Zweit gegen mich verbünden na wartet :wink:
Ulrike33
Rang4
Rang4

Beitrag von Ulrike33 »

So,
uuuuuuuuuund weitergehts :lol: :lol:
@Sandy Hab Dich gestern in Gedanken über der Küchenschublade wühlen sehen..........auf der Suche nach Strohhalmen in XXL.....Da bin ich ja mal gespannt auf die Nahkampfausbildung von Denny :wink: Wenn er die selbe hat wie alle Männers, beschränkt sich das eh auf Busengrapschen und lieb gucken :lol: :knuddel:
@Natsi Als ich auf dem Nachhauseweg war, ist mir ja noch eine Ermahnung eingefallen. Also, falls Du Dich zwischenzeitlich noch nicht an der Stehlampe aufgehängt hast und das nachholen willst, zieh bitte vorher den Stecker der Lampe aus der Steckdose. Ich will doch nicht, daß Du einen Stromschlag bekommst :knuddel:

Die Zinsen von gestern hatte ich übrigens hundsmiserabel versteckt :cry: Der dunkle Dornfelder ist schon zur Hälfte im Rotweinnirvana gelandet und für das andere Fläschchen sieht die Zukunft auch nicht gerade rosig aus.

so, jetzt aber an die Arbeit.....das Schneckchen muß ja heute mittag pünktlich zur wöchentlichen Inspektion gebracht werden.

Ulrike
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“