ein kurzes Lebenszeichen von uns.
Netti für morgen

Jette, für Dich auch gleich ganz viele

Christin, habt Ihr denn endlich mal wieder eine krankenfreie Zone? Ich wünsche es Dir sehr.
Brit, das Bild ist ja total süß - ich war ja schon sehr gespannt auf so ein "Haarspangenbild" - herrlich. KÖnnt ich ja glatt ein bißchen neidisch werden. Na, mach ich eben Till auch mal ne Klemme rein

Christina, was , schon jetzt alles 14 Tage? Wahnsinn. Da mußt Du ja nun auch schon ne ganz schöne Kugel vor Dir her tragen! Schaffst Du alles?

Petra, Du hast Dich ja auch schon wieder ne Weile nicht gemeldet, alles o.K. bei Euch?
Noch kurz zu uns. Meine Mutter ist am Mittwoch Abend für immer eingeschlafen. Die STimmung ist natürlich schon recht gedrückt und ich versuche, meinen Vater nach Kräften zu unterstützen. Am Mittwoch wird die Trauerfeier sein.
Tom hat seit letztem Dienstag die Windpocken, aber Gott sei Dank nicht schlimm. Es sind seit Freitag auch schon keien neuen mehr gekommen, so daß ich hoffe, daß er ab Mittwoch oder Donnerstag wieder in den Kiga gehen kann. Und ich bin gespannt, wann Till nachzieht. Bei ihm wird es dann bestimmt nicht so glimpflich abgehen, aber andererseits, vielleicht haben wir ja Glück. Er hat nun auch schon 2 Backenzähne - wahrscheinlich war das der Grund für die letzte Erkältung. Auf alle Fälle macht ihm Essen nun noch mehr Spaß.
Seid nicht bös, wenn ich mich auch in der nächsten Zeit noch etwas rar mache, aber wir haben hier doch noch etliches zu regeln. Ich denke, Ihr versteht das schon.