Wer macht auch seine erste ICSI Dezember 2009/Januar 2010

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
fanti28
Rang1
Rang1

Beitrag von fanti28 »

@Teddy: Ich drücke Dir für morgen ganz fest die Daumen, *dd* dass es viele Follikel sind und fast alle gleich gross. Die Akkupunktur hat bestimmt mit dazu geholfen.
*g*
Ich bin ja auch nicht mehr die jüngste und das zweite Kind käme dann ja erst mit zwei Jahren Unterschied. Und das auch nur, wenns gleich klappen sollte.
Aber an zweimal hintereinander so viel Glück glaub ich nicht, von daher wirds dann ja sowieso länger dauern.

:gutsnächtle:
snape99
Rang0
Rang0

Beitrag von snape99 »

:hallo:

@fanti:dein Kleiner ist ja total süß! Und er scheint ja auch recht pflegeleicht zu sein, wenn ich deinen Beitrag richtig lese!

@teddy: ich drücke dir ganz doll die Daumen für viele schöne Follis! Diesmal klappt es ganz bestimmt und TCM hilft dir da sicher auch. Ich war auch gestern wieder bei der Akupunktur und fand es total entspannend - hätte ich früher auch nie gedacht, dass ich bei Nadeln :kreisch: entspannen kann...

@opti: wow, bald ist es soweit, ich hoffe, alles ist noch im grünen Bereich und ich wünsche dir auf jeden Fall eine entspannte Geburt!!! *dd* *dd* *dd*

@me: mein Zyklus ist im Moment leider total durcheinander, weshalb aus einem Versuch erstmal nichts wird - der DOc will nur unter optimalen Bedingungen starten - find ich auch besser, denn ich weiß nicht genau wie viele negative Versuche ich noch wegstecken kann, es wird jedes Mal schwieriger...
Ich bepacke gerade unseren Adventskalender - wir teilen uns diesmal die Säckchen-jeder füllt 12, aber irgendwie habe ich mich beim Einkauf verzählt, mir fehlt noch was - muss ich dann noch nachreichen.

Liebe Grüße

Snape
Optimisti77
Rang1
Rang1

Beitrag von Optimisti77 »

Hey Mädels,

hier ist ja mal wieder mehr los!!! Wie schön!! :juhu:
Bei mir ist noch alles beim Alten! Der Kleine lässt sich nicht stressen und bei der Kälte will er wohl nicht raus!? Bis zum Termin sind es ja auch noch 6 Tage. Eigentlich nur noch!? Morgen muss ich auch wieder zu meiner Ärztin, mal gucken was sie sagt. Letzte Woche war sie noch der Meingung, dass es noch daueren wird und dass sie glaubt, ich gehe über Termin. So langsam wird es echt manchmal anstrengend. Aber ich höre immer wieder, dass ich die Zeit noch genießen soll, da es noch anstrengender wird!? :roll: Bin ja mal gespannt.
Vielen Dank für eure lieben Wünsche!!

teddy: Drücke dir für morgen auch ganz feste die Daumen *dd* *dd* *dd* Melde dich mal wie es gelaufen ist!!

snape: Ja, ist schon besser bei optimalen Bedingungen zu starten. Kann mir gut vorstellen, dass es von mal zu mal schwieriger wird damit klar zu kommen. Ich drücke auch dir die Daumen *dd* *dd* *dd* , dass du bald entspannt starten kannst!!!!
Wünsche es euch so sehr!!!!!!!!!

fanti: hey, da bin ich ja mal gespannt, wann ihr mit eurem zweiten Krümel startet! :D

an alle viele liebe Grüße!!!!!!!

Opti
Hochzeit Juli 2007
KIWU seit August 2008
1. ICSI März 2010
BT 29.03.10 positiv hcg 260
1. US 8.4.10 2 Fruchthöhlen!! 13+9 mm
2. US 16.04.10 beide Herzchen schlagen!
3. US 19.05.10 ein Herzchen schlägt nur noch
der zweite Zwilling begleitet den anderen von nun an als Schutzengelchen
Dez. '10 unser Wunder wird geboren
2. ICSI 2014 negativ
3. ICSI 2015 negativ
4. und letzte ICSI 02/2016
teddylove09
Rang3
Rang3

Beitrag von teddylove09 »

Sorry, Mädels, keine guten Nachrichten....ich hab links einen kleinen Follie und rechts einen winzigen...das wars......bekomme jetzt 300 I.E. Pergoveris und 150 I.E. Gonal f :kreisch: und das Synarela soll ich auch reduzieren.....Und wenn sich bis Montag nichts getan hat, wird der Versuch abgebrochen........keine Ahnung, wie es dann weitergeht.......
Bin einfach nur traurig und verzweifelt :cry:
Am Ende wird alles gut! Am 2.11.2012 kam mein größter Schatz gesund und munter nach nur 6,5 Stunden nach einer traumhaften Geburt zur Welt. Wir sind unendlich dankbar für dieses Geschenk!
fanti28
Rang1
Rang1

Beitrag von fanti28 »

Hey Teddy :cry:
das tut mir sooooooo leid. Ich war mir so sicher, dass die Akkupunktur hilft. Mit Deinen Medis kenne ich mich nicht so aus. Warum musst Du sie reduzieren und nicht erhöhen um mehr Follis zu bekommen? :grübel:
Das Gonal habe ich auch gespritzt, ich glaube mit 450 I.E. Also doch dreimal so viel.
Ich drücke Dir trotzdem ganz fest die Daumen, dass sich bis Montag doch noch was tut. Man darf die Hoffnung nie aufgeben. Manchmal geschehen auch kleine Wunder, wie z.B. dass ich noch lebe. Toi, toi, toi..... *dd* *dd* *dd*

@Snape: Schön, wieder von Dir zu hören. Das mit den blöden Zyklen kenn ich. War bei mir auch so und wird wahrscheinlich auch wieder so werden.
Ja, der Kleine ist wirklich brav (am Tag), in der Nacht leider noch nicht. Irgendwie verwechselt er da etwas. Nein, Quatsch. Wir waren schon beim Osteopathen und müssen Freitag wieder hin. Ihn zwickt abends und nachts öfter der Bauch. Da werden die Beine ruckartig angezogen und meistens hat er nachts die Windel voll. Was aber nicht mehr sein dürfte. Wir sind jetzt bei der Babymassage und ich lerne da nicht nur wie Babys massiert werden, sondern auch eine extra Kolikmassage. *pfeif*

@Opti: Liegt er denn richtig? Was sagt die Ärztin? Das ist ja selten, ein ICSI Baby das über die Zeit geht. Na dann Dir alles Gute.

Mann war das heute ein Wetter, die Strassen waren total zu. Nichts ging mehr. Wie ich den Winter hasse. *mecker*

:knuddel1: an alle
teddylove09
Rang3
Rang3

@fanti: Danke für Deine lieben Worte!!!
Ich muss nur das Synarela reduzieren. DAmit mache ich die DR. Die anderen Medis muss ich erhöhen! 300 I.E. Pergoveris und 150 I.E. Gonal f. MAl gucken, ob sich was tut. Ansonsten müssen wir halt abbrechen und dann noch mal neu starten!!!

Liebe Grüße für Euch!!!

Teddy
Am Ende wird alles gut! Am 2.11.2012 kam mein größter Schatz gesund und munter nach nur 6,5 Stunden nach einer traumhaften Geburt zur Welt. Wir sind unendlich dankbar für dieses Geschenk!
Optimisti77
Rang1
Rang1

Beitrag von Optimisti77 »

Hey Mädels,

teddy: Ach Menno, lass Dich mal *tröst* ! Mit tut es auch total leid, aber es ist ja noch nicht vorbei! Vielleicht hilft es ja, dass die Medis umgestellt bzw. die Dosis geändert wird! Ich drücke dir auf jeden Fall die *dd* ! Seit wann stimulierst du schon? Kann ja sein, dass die Dosis echt zu niedrig war und es deshalb dauert!?

fanti: Warum dürfte der Kleine denn nachts nicht mehr die Windel voll haben? Oder hab ich da was falsch verstanden!?
Ja, mein Kleiner liegt richtig. Meine Ärztin sagte gestern, er liegt jetzt ganz unten und lt. CTG hatte ich auch schon Wehen. Hab sie allerdings nicht gemerkt, was ja auch nicht schlimm ist. Sie ist jetzt der Meinung, dass es vielleicht doch nicht mehr so lange dauert. Meine Hebamme war heute der gleichen Meinung. Der Gebärmutterhals ist auch schon etwas verkürzt. Hab für Montag wieder einen Termin bekommen, mal gucken ob ich den noch brauche!! :wink:
Hab gestern auch mal gegoogelt, wie dass so bei ICSI Babys und pünktlicher Geburtstermin ist. Da stand immer, dass die auch über Termin gehen können!? Hätte ich auch nicht gedacht. Naja, mal abwarten.

LG Opti
Hochzeit Juli 2007
KIWU seit August 2008
1. ICSI März 2010
BT 29.03.10 positiv hcg 260
1. US 8.4.10 2 Fruchthöhlen!! 13+9 mm
2. US 16.04.10 beide Herzchen schlagen!
3. US 19.05.10 ein Herzchen schlägt nur noch
der zweite Zwilling begleitet den anderen von nun an als Schutzengelchen
Dez. '10 unser Wunder wird geboren
2. ICSI 2014 negativ
3. ICSI 2015 negativ
4. und letzte ICSI 02/2016
fanti28
Rang1
Rang1

Beitrag von fanti28 »

Ja Opti,

hast Du richtig verstanden. Am Anfang dürfen sie auch noch in der Nacht das große Geschäft erledigen. Aber so ungefähr ab dem 2. Monat soll der Darm in der Nacht ruhen.
Du gehst ja auch nicht in der Nacht, oder? Hihi...
Aber ich glaube der Osteopath hat beim ersten Mal schon gut geholfen. Die letzten beiden Nächte waren die Windeln ohne Inhalt. Mal sehen was er morgen sagt, da müssen wir nochmal hin.
Die Nacht wird wohl heute sowieso lustig werden, *gähn* denn er schläft heute schon den ganzen Tag :müde: und ist auch nicht zu wecken. :müde: Ausser er hat Hunger.
Na da bin ich aber gespannt, wann es denn endlich los geht. Ich denke schon jede Nacht an Dich, wenn ich den Kleinen füttere. Da beginnen meistens die Wehen. *rotfl*

@Teddy: Aber 150 Gonal ist doch trotzdem sehr niedrig dosiert. :nanana: Ich hatte mit 450 I.E. auch nur 10 Follis, dann hätte ich ja mit 150 nur so drei gehabt. :grübel: Oder kann man das so nicht sagen. :-?
Vielleicht bist Du aber doch ein Fall fürs Ausland. Da gibts eindeutig die besseren Schwangerschaftsquoten und Du bist ja auch Selbstzahler, oder? :klugscheiss:

Einen schönen Abend Euch
teddylove09
Rang3
Rang3

@fanti: Nee, ich bin privat versichert und die zahlen keinerlei Behandlungen/Medis aus dem Ausland!!!

Das Gonal f spritze ich ja jetzt erst zusätzlich...hab vorher ja schon eine Woche mit Pergoveris 300 I.E. stimuliert und nix ist passiert! Denke mal, dass ich vielleicht ein low responder bin.....hatte beim letzten Versuch mit 150 I.E. Pergoveris und die letzten TAge mit 300 I.E. Pergoveris ja auch nur 5 Eierchen.....mal schauen, was das Ultraschall Montag sagt und dann mal gucken, wie wir weitermachen....

Dann wünsch ich Dir mal eine ruhige Nacht :schlafen: und hoffe, dass der Osteopath weiter helfen kann!!!!

Opti: WÜnsche Dir alles gute für die nächsten Tage und bin schon gespannt, wann es bei Dir losgeht!!!!

@snape: :hallo: Denk an Dich!!!

@Bunny: Hoffe, es geht Dir gut!!!

@all: Ganz liebe Grüße!!!!

Teddy
fanti28
Rang1
Rang1

Beitrag von fanti28 »

Hallo Teddy, :knuddel:

na ja eben weil Du Selbstzahler bist. Ob Du die Behandlung in D oder in A oder sonstwo zahlst, ist doch egal. Nur das Ergebnis muss stimmen. Ich hätte in D einen Teil gezahlt bekommen, was natürlich in A nicht der Fall war. Ausserdem waren die Medis im Ausland billiger als in D. :klugscheiss:
Ist mir aber egal, da die Aussichten viel besser waren und auch das Ergebnis es gezeigt hat.
Ich drücke Dir für morgen trotzdem ganz fest die Daumen, dass es mindestens noch fünf Follis geworden sind. *dd*
Die Nacht war gar nicht so schlimm, er kam nur zweimal.

@Opti: Ich glaube jetzt wars soweit, oder? *pfeif* Meistens antwortest Du ja recht schnell und somit gehe ich davon aus, dass Du momentan im KK liegst. :baby:

Ich hoffe, dass alles gut gegangen ist. *dd*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“