Einfach nur so! die 31.te wegen Überfüllung geschlossen
-
- Rang5

Also mein Mann streitet ab jemals was gekauft oder verkauft zu haben bei Ebay, angemeldet waren wir schon lange, haben aber noch nie was verkauft oder gekauft, wo kommt denn die Bewertung her, und vor allen Dingen, wo hast Du das gefunden...*räderschlägt*

Alles Liebe
Fee
Unser Wunder erblickte am 10.06.06 das Licht der Welt ! Wir haben einen Sohn !
Fee
-
- Rang5
<-- sich schlapp lacht über das Räderschlagen.
Ganz einfach ich bin über die Suchfunktion und dann über dein Mail-Account gegangen und schon hab ich dich gefunden. Aber halt nur 1 Bewertung und dass ihr - ich glaube im Februar - mal was gekauft habt... Nur kein Artikel eingestellt.. Hast du zum Schluss auch auf Senden gedrückt?? - Also - Artikel senden - bzw. einstellen???
Ganz einfach ich bin über die Suchfunktion und dann über dein Mail-Account gegangen und schon hab ich dich gefunden. Aber halt nur 1 Bewertung und dass ihr - ich glaube im Februar - mal was gekauft habt... Nur kein Artikel eingestellt.. Hast du zum Schluss auch auf Senden gedrückt?? - Also - Artikel senden - bzw. einstellen???
Lieber Gruß
Iris
Iris
-
- Rang5
werde wohl auch nicht mehr chatten, da das hier tierisch langsam voran geht. Jörg ist wohl immer noch am "saugen"
Viele Grüße
Claudia
"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Claudia
"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
-
- Rang5
Außerdem ging es dort die letzten Male immer um den Kinderwunsch und da mag ich momentan nit mitreden.. Nicht, dass es weh tut und hier im Ordner fieber ich ja auch mit - aber es geht mir momentan bei "Fremden" so ein bisgen auf den Keks.. Von daher klinke ich mich dann immer ganz schnell wieder aus.. Hab halt wohl wirklich abgeschlossen... Außer natürlich hier im Ordner 

Lieber Gruß
Iris
Iris
-
- Rang5
Juhuuuu!!!

Ich habs geschafft!!! *beckerfausmacht*
Danke, ohne eure mentale Unterstützung, hätte ich dieses Ding hier kurz und klein gehauen

Iris, ja manchmal reden die über nix anderes..schade!
Dann mümmelt Euch noch schön auf der Couch....!

Alles Liebe
Fee
Fee