Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
ich muss/werde es sagen weil unser kleiner ja schon ne op hinter sich hat und man nicht weiss inwieweit bei ihm der kiwu auf natürliche weise noch klappen kann
schön das janni wieder fit ist und du wieder normal arbeiten kannst in dem alter schon zum kiga - wahnsinn
bambam
Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!! Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !!
Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten aber auch die bin ich gerne bereit zu geben
bambam, das wusste ich nicht, was hatte Krümel denn?
JanNi geht jeden Morgen in den KiGa - das ist eine sogenannte Familiengruppe. Insgesamt 14 Kinder im Alter von 0,5 bis 6 Jhren. Superschön, tolles KOnzept, sehr gute Betreuung. So kann ich beruhigt arbeiten.
Micky, es ist ein KiGa, oder besser gesagt, eine KiTa - aber das sind ja nur Begrifflichkeiten. Es gibt 3 Gruppen mit 3 Konzepten:
2x 25 Kinder, wovon eine Gruppe von 7-14 uhr betreut wird, 1 Gruppe von 7:30-12 Uhr und nochmal von 14 bis 16 Uhr und eben unsere Kleine Gruppe mit 14 Kindern von 7:30 durchgehend bis 16 Uhr. Aber ich schick JanNi nur morgens.
das mit janni ist doch schön und anscheinend gefällt es ihm auch sonst würdest du es nicht machen
krümel hatte gleithoden und ob was zurückbleibt sieht man erst beim andro und sg
bambam
Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!! Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !!
Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten aber auch die bin ich gerne bereit zu geben