ITI/IUI/IVF/ICSI/Kryo...Oder nur mal so Quatschen...

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Auch von mir einen verregneten guten Morgen.....

Hab mich gerade schepp gelacht über ein Babybild......kann es "leider" nicht hochladen da zu groß.....

So so und als ich sagte die Haben für Samstag Schnee gemeldet da wart Ihr im "Chat" nicht meiner Meinung und nun??? Hackel und Schnee........

Lucy bin ganz Deiner Meinung..............auch sollten wir die dicken Jacken noch nicht in den Keller stecken...

Was wir heute machen ist wohl auch nicht schwer zuerraten..........hab vorhin einen feinen Erdbeerkuchen gekauft und denn werden wir wir uns heute mittag zum Kartenspielen reinpfeiffen...Bei dem Wetter mag noch nicht mal Daisy raus...(obwohl es sehr schwer ist überhaupt mit dem "heißen" Weib spazieren zugehen..riecht ja alles so gut und da muss eine Hundedame auch nicht auf mich hören)

So nun mach ich uns (Mario und mir) noch einen feinen Cappu und dann sehen wir mal weiter..

Koka gehts heut los auf den 70. Geburtstag??? Feiert Ihr zu Hause ?? Aber bei soviel Mädels im Haus ist das ja kein Problem.........Wünsch Dir viel Spaß

Angel und ihr macht euch demnächst auf große Fahrt.....was haben Deine Kollegen eigentlich gesagt?? Chef ist ja wech :dance: wenn alles klar geht fange ich am zwischen 21. und 23. 04 mit Stimmu an...kommt auf meine Mens an...

Susann schei.... PC hast Virus??? Hoffe doch nicht..und ich geb Dir recht Dir NICHTEN haben eine TOLLE TANTE.

Tigerin, Ute, Petra und Judith :knuddel: Grüße

Mal schauen, bin heute wahrscheinlich öfters Online...

Sus
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Bei uns gibts keinen Regen. Aber dafür alles andere!
So ist der April.Bild
In den letzten 2 Jahren gab es übrigens am 15.4. immer Schnee!!! Das weiß ich genau! :wink: :wink: :wink:

Trotzdem wünsch ich allen einen kuscheligen Sonntag zu Hause!Bild
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
Gast

Beitrag von Gast »

Ute 15.04 ist ein Tag den Du Dir immer merkst was gibt es da zu feiern????

*deingeburtstag* *deinhochzeitstag* *geburstagdeinesmannes*

oder bin ich auf dem Irrweg??

LG
Sus
Gast

Beitrag von Gast »

hat mir einfach nur gut gefallen

Bild

LG
sus
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

SUS ersteres und letzteres!
Wir feiern gemeinsam!
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

Süße Bilder, Sus !!!! :wink:

Und was war das für ein Babybild, über das du dich gerade schlapp gelacht hast ????
Eine Tochter *1988
Jan.04 Zyklus mit Clomifen und GV...NEGATIV
1. IUI 11.03.04...SST am 24.03...NEGATIV
2. IUI 07.05.04...SST am 28.04...NEGATIV
am 30.06.04...US/Kontrastmittel...alles Supi !!!!
3. IUI 26.06.05...SST am 11.07.05...NEGATIV
P A U S E oder E N D E ...???!!!???!!!
kokanee
Rang1
Rang1

Beitrag von kokanee »

Hallo und erstmal schönen Sonntag an alle!Bild

@Angel
Auf das Puregon komme ich mit Sicherheit zurück. Wieviel ist es denn? Was hast Du denn sonst noch so an Medis???Bild

@Sus
Ja, heute wird Mamas 70. Geburtstag gefeiert. Das ganze findet aber in der Wirtschaft statt, sind über 30 Personen. Wird bestimmt ganz lustig...Bild

@Schlumpf
Ja, er heißt auch Kai, aber hier im Forum ist er mehr unter "Brummi" bekannt
obwohl er schon sooooo toll abgenommen hat, bin richtig stolz auf ihn. Was macht man nicht alles vor einer Bandscheiben-OP...

@Petra
Viel Spaß und Guten Appetit!!!Bild

@All
Das Wetter ist bei und durchwachsen. Regnen tut es zum Glück nicht, sogar die Sonne blitzt ab und an mal durch die Wolken aber dann ist es so warm das man alles von sich reißen könnteBild
Brummi ist auf RadtourBild und um 16 Uhr müssen wir schon los zum Geburtstag.
Meinen alten Kadett haben wir auch wieder aus dem Winterschlaf geholt, er wird uns heute sicher in die Wirtschaft bringen und auch wieder nach Hause. Ist echt ne Gaudi mit so einem alten Auto...da hat man noch echtes Fahrgefühl!Bild

Jetzt wünsche ich Euch allen noch einen schönen Tag!!!

LG KOKA
Liebe Grüße Yvonne

1. IVF = Mai 05 POSITIV = FG bei 9+3Bild
2. IVF = Nov 05, ZWILLINGE!
Lilly & Finja *25.07.06, 2670/2530 g, 48 cm
judith1
Rang0
Rang0

Beitrag von judith1 »

Hallo,

so ich melde mich auch mal. Hatte wenig Zeit denn ich habe meinem Bruder geholfen denn der baut gerade den Keller aus. Bild Dann bin ich erst heute um 00.30 Uhr Heim gekommen und habe jetzt ganz lange geschlafen. Ich war sooo müde. Heute muss ich lauter unangenehme Sachen machen putzen, bügeln aufräumen usw. Mal schauen. Habe gestern um 21.00 Uhr meine letzte Pille genommen. So jetzt mal warten bis ich meine Tage bekomme dann auf zum Gyn und die nächsten spritzen abholen zur Stimmu. Freu mich Bild

Bei uns ist das Wetter schön bis jetzt noch aber gestern hat es geregnet und ein wenig geschneit. Also richtiges Sauwetter. Aber jetzt scheint die Sonne richtig warm.

Lucy das ist ja echt einer Sauerrei mit deiner Schwester das macht mich echt nur sauer Bild Wünsche dir aber einen schönen Sonntag vielleicht sehen wir uns zufällig im Netz denn ich schaue heute auch öfter rein. Morgen fahre ich schon morgens mit meine Mom zu Ikea bummeln. Deshalb bin ich morgenfrüh nicht da.

Mäuschen dir einen schönen Sonntag und viel Spaß beim essen hoffe es war schön.

Ute warte es mal ab gute Qualität braucht seine Zeit. Es wachst doch was. Warte es mal ab das werden bestimmt noch mehr. Ich drücke dir auf jeden Fall ganz doll die Daumen.

Sus dir ganz ganz viel Spaß mit den Kartenspielen. Macht euch einen schönen Sonntag und genießt den Kuchen. Das Bild ist echt schön.

Koka wie war die Geburtstagsfeier?? Viel Spaß. Wieso hat dein Mann abgenommen muss er an der Bandscheibe Operiert werden?? Habe ich das richtig verstanden?? Die hatte ich auch und zwar 2003 im Juli. Dann drücke ich ihm ganz doll die Daumen das alles gut geht!!!! Wo legt er sich unters Messer?? Zwischen welchen Wirbel ist die OP??

Susi hoffe der PC geht ganz schnell wieder und ihr findet den Fehler.

So nun wünsche ich allen einen schönen Sonntag. Bis dann Judith
Gast

Beitrag von Gast »

Tigerin
Danke für den Artikel....Dr. Michael Thaele ist mein Doc.......

Lucy
Babybild......das welches Du auch kennst *lachmichtod* mit den großen Ohren....
du weißt was ich meine......ich konnte einfach nicht anders als die Bilder vergleichen und musst einfach nur lachen.

So nun geh ich mit meinem Erdbeerkuchen runter.....spätestens heute abend bei "notruf" bin ich wieder da......

All
:knuddel: Grüße

Sus
Tigerin
Rang2
Rang2

Beitrag von Tigerin »

Ja, Leute, so einen Leserbrief zu schreiben ist doch eine schöne Sonntagnachmittagsbeschäftigung. Muss kein Roman sein, ein paar Zeilen genügen. Im Gegensatz zu den verantwortlichen Politikern werden sich die Redakteure freuen, wenn sie Feedback zu dem Artikel kriegen. Also, nur zu - hier ist nochmal der Link: http://www.wams.de/data/2005/04/10/671410.html

Ich bin mir sicher, dass wir was bewegen können, wenn wir in der Öffentlichkeit nicht locker lassen!

Optimistische Grüße

Tigerin
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“