Hab mich gerade schepp gelacht über ein Babybild......kann es "leider" nicht hochladen da zu groß.....
So so und als ich sagte die Haben für Samstag Schnee gemeldet da wart Ihr im "Chat" nicht meiner Meinung und nun??? Hackel und Schnee........
Lucy bin ganz Deiner Meinung..............auch sollten wir die dicken Jacken noch nicht in den Keller stecken...
Was wir heute machen ist wohl auch nicht schwer zuerraten..........hab vorhin einen feinen Erdbeerkuchen gekauft und denn werden wir wir uns heute mittag zum Kartenspielen reinpfeiffen...Bei dem Wetter mag noch nicht mal Daisy raus...(obwohl es sehr schwer ist überhaupt mit dem "heißen" Weib spazieren zugehen..riecht ja alles so gut und da muss eine Hundedame auch nicht auf mich hören)
So nun mach ich uns (Mario und mir) noch einen feinen Cappu und dann sehen wir mal weiter..
Koka gehts heut los auf den 70. Geburtstag??? Feiert Ihr zu Hause ?? Aber bei soviel Mädels im Haus ist das ja kein Problem.........Wünsch Dir viel Spaß
Angel und ihr macht euch demnächst auf große Fahrt.....was haben Deine Kollegen eigentlich gesagt?? Chef ist ja wech
Susann schei.... PC hast Virus??? Hoffe doch nicht..und ich geb Dir recht Dir NICHTEN haben eine TOLLE TANTE.
Tigerin, Ute, Petra und Judith
Mal schauen, bin heute wahrscheinlich öfters Online...
Sus

und um 16 Uhr müssen wir schon los zum Geburtstag.

Dann bin ich erst heute um 00.30 Uhr Heim gekommen und habe jetzt ganz lange geschlafen. Ich war sooo müde. Heute muss ich lauter unangenehme Sachen machen putzen, bügeln aufräumen usw. Mal schauen. Habe gestern um 21.00 Uhr meine letzte Pille genommen. So jetzt mal warten bis ich meine Tage bekomme dann auf zum Gyn und die nächsten spritzen abholen zur Stimmu. Freu mich
Wünsche dir aber einen schönen Sonntag vielleicht sehen wir uns zufällig im Netz denn ich schaue heute auch öfter rein. Morgen fahre ich schon morgens mit meine Mom zu Ikea bummeln. Deshalb bin ich morgenfrüh nicht da.