Hallo Zusammen
ich nutze mal schnell die späte Mittagspause und melde mich kurz
Engelchen,
das ist ja süß, Pascal scheint ein sehr erfinderischer kleiner Junge zu sein, ich freue mich schon auf weitere Geschichten
Mausbaer,
na wie gehts deinem Bäuchlein? Wie groß ist das Kleine jetzt und wann hast Du deinen nächsten Termin? Fragen über Fragen
Der Termin bei meiner FÄ war sehr gut, sie war total lieb und hat sich sehr für uns gefreut und als sie erfahren hat daß es eine Spontan-Schwangerschaft ist noch mehr...
Es ist so weit alles zeitgerecht entwickelt. Das kleine Gummibärchen war am Dienstag 1cm groß und das Herzchen hat kräftig geschlagen, ich würde mich am liebsten an das US Gerät anketten und es ständig beobachten
Der nächste Termin ist in zwei Wochen und dann wenn alles OK ist, was ich sehr hoffe, bekomme ich den Mutterpass.
Ich hatte vor 7 Jahren eine tiefe Bein-Venenthrombose gehabt (Nebenwirkung von der Pille) und deswegen soll ich bald mit Heparinspritzen anfangen

das war mir aber auch klar .... Zuerst muss ich deswegen zu einem Spezialisten, habe gestern schon einen Termin für nächsten Mittwoch vereinbart und werde literweise Blut abgeben

....
Ich bin sehr glücklich daß ich endlich schwanger bin, aber richtig freuen kann ich mich noch nicht wegen der Angst es in den ersten 12 Wochen zu verlieren. Das sind solch wiedersprüchliche Gefühle, ich kann es nicht so richtig beschreiben (Deutsch ist ja eine Fremdsprache für mich...

) aber ich denke Ihr wisst was ich meine....
SonnenMond
Liebe Grüße an Alle