Schneeflöckchen

Das ist echt Käse, das es nichts zum Abschied gab. Meinst Du es gibt was zur Geburt?
Der Maxi Cosi ist Klasse
Tip Top

Na, das war ja eine supi PU.

für eine supi Befruchtungsparty.
Ich war immer ab PU zwei Wochen krank geschrieben, wegen meinem Job.
Sommercori
Na, wie geht es den zwei Schmimmern? Gehst Du da alleine, oder hast Du da jemanden der mitgeht für den zweiten Zwerg?
Eigenes Reisebüro ist ja echt Klasse.

Hatte ja von Anfang an das Gefühl, das es zwei Jungs werden bei mir...bin mal gespannt, ob ich recht habe.
Das Vena Cava ist diese doofe Hohlvene, die im Rücken verläuft. Die Gebärmutter drückt bei mir schon drauf und wenn ich dann auf dem Rücken liege, habe ich ganz doll Herzklopfen usw. Soll halt jetzt nicht mehr auf dem Rücken liegen, da auch die Versorgung der zwei darunter leidet
USpatz
Na, was macht das eine Woche Single Leben?
Ja, es ist echt erstaunlich, wie perfekt diese kleine Wesen sind.
Nadine

Na, wie geht es in der blöden WS? Hast ja zwei süße Untermieter bekommen
Lass Dich nicht von anderen verrückt machen, wenn sie fragen wie es Dir geht. Kenne das auch...die WS haben wir ja nie verraten, wegen diesen blöden Fragen, aber auch in der SS ist es nicht besser

.
Schmierblutungen sind wieder weg...mal sehen, ob jetzt endlich entgültig?!!!
Anjusha

für den PAP Test

Bekommst also einen richtigen Boxer.
Ja, Ihr habt Euch ja damals getroffen, als ich noch recht neu im Ordner war und leider konnte ich damals nicht....würde mich aber tierisch freuen, wenn es vielleicht im Sommer mal klappt mit einem großen Treffen.
Sag mal, wie lange war eigentlich bei Dir die

?

Ja, einen kleinen Pipi-Mann bekommen wir...obwohl klein
Das war schon recht eindeutig und er hat auch noch so schön die Beine eingezogen, das man den Schniepel richtig gesehen hat
Alle anderen Mädels
Liebe Grüße Sandra
LG Sandra