Mensch,
riki, ich bin total traurig! Wie geht es Dir heute?
Womit hab ich denn das "Schatz" verdient?
Ich geb mir wirklich größte Mühe, aber ich sehe leider schwarz. Du weißt ja, daß ich bereits starke Mensschmerzen habe.
USpatz, fein gemacht mit der Couch!

Wir haben auch vor Weihnachten noch zugeschlagen und die neue Garnitur sogar noch rechtzeitig bekommen. Wie sieht sie denn aus? Erzähl doch mal!
Bebe, schön daß Du wieder da bist!! Weniger schön ist natürlich, daß Du dich hier rar machen willst!

Also der lahme PC ist nun wirklich keine Ausrede, meiner ist auch eine lahme Krücke!

Wie war Portugal? Bist Du gut erholt und braun gebrannt? Wann startest Du?
Ragdolls, ich drücke Dich ganz doll und bin in Gedanken bei Dir!!
pe, das mit der Kohle sparen für die Versuche kenn ich leider auch nur zur Genüge. Aber ich finde, man muß auch "nebenher" noch leben. Wir haben schon auf soviel verzichtet wegen dem Kiwu und was hab ich heute? Ein Kind jedenfalls nicht. Du arbeitest nicht, habe ich das richtig verstanden?
Anja, bitte schone Dich!!! Wie lange mußt Du das Heparin denn noch spritzen? Davor graut es mir ja heute schon, ich müßte ja bei ss auch weiter spritzen.
Danke für Deine ss-Viren!!
Rumbi, susann, Luzi, noki und Sonnie: wie gehts Euch?
Ihr Lieben, ich muß jetzt wieder auf die Couch...
Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! Viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit und daß alle unsere Wünsche im neuen Jahr endlich wahr werden mögen!!!