Aaaaalohaaaa heee Ihr süßen Mieken !!!

Also um gleich alle Drängeleien und Fragereien zu stillen ... hey, wir haben sturmfrei und da sitzt man doch nicht vor´m Computer ... jedenfalls wir nicht !!!
Klaro und das Wetter haben wir auch genutzt. Wir haben schöne Spaziergänge gemacht - pralle Sonne und baden ist mir eher nix - bin ja zur Schattenmorelle mutiert (früher war ich das ganze Gegenteil), ABER Ninchen hatte gestern ´ne SMS geschrieben, dat sie schon Sonnenbrand haben !!

... wenn die Mama mal nicht dabei ist ... schon passiert´s !!!
Noch singen sie das Lied 36 ° und es wird noch heißer - kein Ventilator ... ahh ahhh hhha hha und

Donnerstag landen sie wieder hier bei Mama !!!

Ich war heute wieder endlich nach langer Zeit beim Sport, langsam zwar und nicht lange, aber wieder ein Anfang !!!

Und mmmmooorrrrgen hab ich wieder Massage und Manuelle Therapie ... yippieeee !!

Hey Susi-Maus, blond ja, aber bestimmt nicht so dolle echt blond !!!

Ja, dat war komisch mit den " ... ", aber Du hast ja nun doch jede Menge Foto´s bekommen. Warum das mit den merkwürdigen Zeichen passiert, das kann ich Dir nicht verraten, aber Ratespiele machen dann doch auch Spaß. Also Ninchen hatte ja so krative Phasen in den letzten 18 Jahren und wat SUMA eigentlich heißt, dat weiß sie selber nicht mal mehr. Wir haben so gerätselt und gehen von SuperMarkt aus !!

Ohh, das mit Björn ist Dir bestimmt gleich wieder auf´n Bauchi geschlagen ... arme Maus !!!

Ein soziales Jahr ist bestimmt ´ne Alternative. Sowas würde Ninchen nach´m ABI auch machen wollen, am Liebsten in CANADA oder in den guten alten U.S.A. !!

Für Mittwoch bekommt Euer Kleener mal ´nen paar dicke fette

und vielleicht schafft er es doch über Zeitung. Du, Susi, das klappt und laß es nicht ssssooo dolle an Dich ran, Du brauchst jetzt Deine eigene Kraft und damit hilfst Du ihm nicht, wenn´s über´s Bauchi geht ... POSITIV denken und wünschen !!!

Wie tanzen geübt ???

Was weiß ich denn noch nicht ????? Also gestern hatt´ste eindeutig lange Weile, gelle ???

Hallo Natalie !!! Six´tes, die lieben Kleinen sind dann meistens doch ganz arg dolle lieb, wenn sie gesittet werden.

Sach ick doch und als Mama macht man sich immer ´nen Kopp !! Irgendwie sind immer alle Beerdigungen traurig. Nun habt Ihr es hinter Euch gebracht und das ist dann meist gut so, zumal er ja krank war.
Ach wat ist das ein zarter kleiner Junge ... Herzlichen Glückwunsch unbekannter Weise an den kleinen Bastian Marvin und seinen Eltern zur Geburt.
Mädelchen sind nun mal Mädelchen und viel sensibler, auch beim Zahnen, ... manchmal als Jungs ! Geht´s Zoé denn jetzt wieder gut ??

Hi Gaby !!! Ohhhhh MANN, dat war dann ein sogenannter gelungener ABEND mit allem, was dazu gehört ... scheint´s !!! Arme Maus, komm laß Dich wieder von mir

!
Das hätte mir aber auch nicht gefallen, daß Crissie alte Leutchen hochjagdt, zumal diese noch ein paar Wochen zuvor Stein und Bein drum gegeben haben, daß sie gefahren werden. Vermutlich Spotanheilung ... sowas soll es tatsächlich geben und ich glaube daran !!!
Das Wetterchen ist echt genial, gelle ???? Aber für zum Weisheitszähne rausholen lassen etwas zu warm finde ich - ganz ehrlich !!! Macht er gleich auch alle 4 ???? Du mußt den kleenen Kerl dann supergut kühlen !!!!

Und da muß ich sofort wieder an mein Ninchen denken, die das Spiel ... alle 4 Achter auf einmal ja schon hinter sich hat, denken. Das Schlimmste ist echt die Narkose ... ich hatte auch Bammel, aber Ninchen hat das supergut gemacht. Es war ihr zwar nicht schön danach, aber viel schlimmer war, daß sie dann an einem Zahn eine Entzündung bekam und 3 Wochen außer Gefecht gesetzt war !!! Ihr Schatz und wir sind echt immer im Wechsel zum Eisschrank gerannt !!!
Au Backe, auch, wenn das jetzt nicht unbedingt die ermunternden Worte zur Zahn-OP waren, so drücke ich dann doch ganz quetsch die

!! Warum macht Ihr das gerade zum Schulbeginn und im Sommer ????? Frühjahr oder Herbst ist eigentlich besser dafür.
Wenn er es dann überstanden hat, dann stell ich mal ´nen Bild von meiner Süßen rein als ihre Achter raus waren !!! Au Backe Au Backe !!!
Ach jaa, Du brauchst nur ´ne PN mit Deiner e-mail-addi schicken und wir probieren es einfach mal !

... hilft Dir bestimmt beim Ablenken morgen !!!

Alle anderen lieben Mädels

und

!!!