Hallo Mädels
Ich wollte mich heute melden aber Snape ist mir zuvorgekommen ja wir haben es endlich geschaft
ich wollte nur abwarten bis ich über der kritischen Zeit hinaus bin bevor ich berichte und euch allen wieder Mut mache
Also wie ihr vieleicht noch wiest hatten wir im Frühjahr unsere 3 ICSI die negativ wahr unser Glück war das wir noch 6 Eisbärchen auf uns warteten hatten und somit 3 mal Kryrozyklen
die ersten 2 waren auch negativ was mich langsam echt soweit gebracht hatte das ich zu meinem Mann sagte das ist das letzte mal danach kann ich nicht mehr!
Hatte dan das Problem bei dem Spontanzyklus das ich immer wieder Blutung kurz hatte sobald man an meinem Muttermund angestoßen ist ich bin echt verzweifelt aber der Doc wo mich dan Behandelte war echt voll Lieb und machte an diesem Tag extra für mich ne ausnahme und transferierte selber ich kam mir vor wie ne Privatpatientin und was soll ich sagen es hat geklappt!
Beim Bluttest sagte ich zwar zu der Helferin ich denke das wars ich glaub nicht das ich

so kann man sich täuschen!
Am Donnerstag bin ich jetzt aus der Kinderwunschpraxis entlassen worden das ist ein schönes Gefühl
Ich habe die letzten Monate immer mitverfolgt was hier los war und drücke euch allen die

das es bald klappt.
Teddy ich wünsche es dir so das du dieses jahr noch ein Positiv bekommst das wäre das schönste Abschlußwunder für diese Jahr nach dem ganzen Streß
Snape laß den Kopf nicht hängen sicherlich ist es blöd da du in den -Ferien etwas Ruhe hättest aber bei mir war es bei dem Versuch eigentlich so ne richtige Hauruckaktion erst das negativ von 2 Kryro und sofort den 3. hinterher der Arzt meinte da spar ma uns gleich noch die Kosten für das weitere eingefrieren entweder es sind die richtigen Eizellen oder nicht! Und er hatte recht!!
So lang sollte es eigentlich gar nicht werden sorry
Grüße Keks