"Bad Mündermädels"und was Ihnen sonst noch am Herz

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Doreen
Rang1
Rang1

Beitrag von Doreen »

Guten Morgen Mädels

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und genießt das schöne Wetter.

Liebe Grüße
Doreen ( die immer noch auf ihre Mens wartet)
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Auch von mir einen schönen Guten Morgen!!!!!!!!!
Hier scheint die Sonne richtig doll na dann können wir ja nochmal dieses Wochenende schön auf der Terrasse sitzen. Hoffe es ist bei Euch auch so super Wetter.

Irenchen für morgen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Doreen Du bist aber schon ganz schön früh hier gewesen, da lag ich noch in den tiefsten Träumen. Mein Männe ist auch schon wieder unterwegs er macht heute glaube das vorletzte Training für den Marathon. Habe eben mit der Frau eines Inlinermarathon Teilnehmer telefoniert wir wollen dann mal gemeinsam in den luxus Laden gehen wo es die netten Badezusätze gibt sie meinte auch na das kann ja nen schön teures Wochenende werden. Naja das macht man ja nicht jeden Tag und hauptsache ist das es spaß macht.

Bunny ich hab Dir ne PN geschickt. War zwar kurz gestern im Chat aber hoffe Du hast etwas freude daran gehabt mit mir zu chaten. Ich weiß das erste mal im Chat ist immer aufregend weil man meint man kommt nicht mit und so aber das legt sich spätestens wenn Du mal länger drinn bist. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

So nun mach ich mich wieder ab schönes Wochenende noch und dann bis Montag.
Broeselchen :dance:
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
Bild

02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
gixel
Rang1
Rang1

Beitrag von gixel »

so leute jetzt geht es gleich los in den urlaub is in 8 tagen passt auf euch auf
und alle die es brauchen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
gixel
schnuppel72
Rang0
Rang0

Beitrag von schnuppel72 »

Hallo Ihr Lieben,

auch von mir nur ein kurzes Lebenszeichen, da ich ziemlich ko bin! :o
Hatten heute von der Arbeit aus 10-jähriges bestehen des neuen Gemeindezentrums inklusive Tag der offenen Tür!
Bin vor einer halben Stunde nach Hause gekommen, seit heute morgen 9.30 Uhr!
Haben Glücksrad und Preisausschreiben usw. gemacht und das alles in praller Sonne! :o
Komme mir vor als hätte ich einen Sonnenstich!!!!!!!!!!!!!! :evil: :x :o

Daniela: Oh mensch, das ist ja wirklich wie ein Krimi! Wie sahen Deine neuen Blutergebnisse aus? Drücke ganz kräftig die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* das es doch noch gut ausgeht! Lass Dich :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Doreen: Hoffentlich kommt bald die rote Zora...... *dd* *dd* *dd* *dd*

Gixel. Wünsche Dir einen superschönen Urlaub! Pass auf, und wenn Du wieder da bist, liegt bestimmt Post von der Krankenkasse im Briefkasten! :wink:

Chrissi: Was für ein schönes Foto!!!!!! Ein richtig süsser Träumer!!!!! :wink:

Bunny: *dd* *dd* *dd* *dd* dass Du bald mit der Pille anfangen kannst!

Broesel: Also, wenn Ihr auch nicht zu den Stillen im Wartezimmer gehört, dann haben wir uns bestimmt auch noch nie "gesehen"! Das wäre mir aufgefallen, wenn da welche sitzen, die nicht beklemmt in ihren Zeitungen blättern.... :wink:

Irenchen: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für morgen!

So, nun wünsche ich Euch allen noch ein schönes Wochenende, ich werde jetzt auch meinen wohlverdienten Feierabend genießen,

liebe Grüße, Nadine
svenni67
Rang1
Rang1

Beitrag von svenni67 »

Hallo liebe Mädels,

eure lieben tröstenden Worte haben mir sehr gut getan! Es ist so schön, dass es Menschen gibt, die genau wissen, wie ich mich fühle. Eine eingeweihte Kollegin fragte mich gestern, wie die Pu gelaufen ist. Als ich es ihr erzählte, meinte sie, ich sei vom Kinderwunsch besessen und habe mich "verrannt". Ich war danach echt gekränkt und hatte das Gefühl, ich müsste mich rechtfertigen, unbedingt Kinder haben zu wollen. Dabei hat diese Kollegin ein Kind und hatte sogar schon mal eine FG. Ich habe mir vorgenommen, mich ihr nicht mehr anzuvertrauen und hoffe, ich halte das auch durch.

Heute ist meine Oma ganz überstürzt ins Krankenhaus gekommen, weil sie nicht mehr gut Luft bekam. Im Krankenhaus stellte sich heraus, dass sie Wasser in der Lunge hat. Wir (meine Mutter, mein Männe und ich), waren den ganzen Nachmittag unterwegs, Oma besuchen und Nachthemden etc. bei ihr zu Hause abzuholen und ins Krankenkaus zu bringen. Sie wohnt nämlich 40 km entfernt von uns. Da meine Oma schon 87 ist, mache ich mir natürlich Sorgen, aber sie hatte das schon einmal und da konnte es behandelt werden.

Chrissi, ich wünsche dir "Gut Schuss" heute Abend. *dd* *dd* *dd* Du hast ja eine erfahrene Fixerin an deiner Seite, es kann also nichts schiefgehen. Ich wünsche dir eine ertragreiche Stimu und dases gleich beim ersten Mal klappt! :knuddel: :knuddel: :knuddel: Dein Foto fand ich sehr hübsch!

Irene, für morgen: Viel Erfolg ! Ich wünsche dir ganz viele schöne Follis! *dd* *dd* *dd* Über die Cafeteria würde ich mich auch freuen, da könnte man sich nett die Zeit vertreiben und vor der Rückfahrt noch mal stärken :wink: :wink: :wink: . Das müsste man echt mal anregen in B.M.
Ob das Zoladex generell nur für jüngere Frauen geeignet ist, weiß ich nicht. Ich hatte bei www.wunschkinder.net mal beim Kiwuforum Zoladex als Suchbegriff eingegeben. Dort waren auch Frauen vertreten, die älter als ich sind und das Zoladex bekommen haben. Vielleicht bin ich ein Einzelfall, keine Ahnung.

Irene und Chrissi, habt ihr eigentlich Endometriose? Dr. Breitbach sagte zu mir, er dachte, er hätte in meiner Akte gelesen, dass ich sie habe. Da war ich etwas verwundert, denn ich habe sie nicht. Ich habe mich gefragt, ob das Zoladex gerne bei Endo-Patientinnen genommen wird, soll es nicht die Blutungsherde austrocknen?

Broesel, werde bloß nicht krank, du musst doch für die Berlinfahrt fit sein. Ihr werdet bestimmt viel Spaß haben. :dance: :dance: :dance: Es kann übrigens sein, dass wir in meinem nächsten Behandlungszyklus etwa zeitgleich liegen. Wenn sie pünktlich ist, kommt meine nächte Mens nämlich um den 1. Oktober herum und ich könnte mir vorstellen, dass ich dann mit der Stediril durchstarten kann. Wir haben den Versuch von uns aus abgebrochen. Bei einem unserer früheren Versuche kam es mal nicht zum Transfer, weil keine Eizellen befruchtet worden waren. Damals sagte mir die KK, dass der Versuch zählt, sobald ein Befruchtungsversuch unternommen wurde. Daher hoffen wir, dass dieser tatsächlich nicht angerechnet wird.

Galina, schön, dass deine Mens nun endlich da ist. :lol: Bist du jetzt im Pillenzyklus?

Doreen, ich hoffe, deine Mens macht sich auch endlich auf den Weg! *dd* *dd* *dd* Du bist ja schon ganz schön früh auf am Wochenende!

Daniela, ich drücke dir die Daumen, dass dein HCG-Wert noch ansteigt! *dd* *dd* *dd*

Gixel, erhole dich gut im Urlaub! :dance: :dance: :dance: Danach wünsche ich dir einen positiven Bescheid von deiner KK!!!! *dd* *dd* *dd*

Ich wünsche euch allen noch ein superschönes WE :knuddel: :knuddel: :knuddel: !

Tschüß!
Svenni
svenni67
Rang1
Rang1

Beitrag von svenni67 »

Schnuppelchen, nun leg erst mal die Beine hoch und ruhe dich aus!!!
:knuddel: :knuddel: :knuddel:

Liebe Grüße
Svenja
arosi
Rang0
Rang0

Beitrag von arosi »

Hallo Mädels,

tut mir leid daß ich mich erst jetzt wieder melde, lag aber mit einer schlimmen Überstimmulation im Krankenhaus. Tjaaaa, und die Überstimmulation wurde ausgelöst durch eine Schwangerschaft! Ich kann´s kaum glauben. Heute morgen wurde noch im KH Ultraschall gemacht und ich bekomme mit hoher Wahrscheinlichkeit Zwillinge! :dance: :D

Jetzt will ich erstmal meinen Koffer wieder auspacken und mich von meinem Mann verwöhnen lassen.
Morgen melde ich mich ausführlicher.

Ganz liebe Grüße an alle die mir den Daumen gehalten haben. Fühlt Euch tausendmal umarmt.

Andrea
Doreen
Rang1
Rang1

Beitrag von Doreen »

arosi: Dann herzlichen Glückwunsch von mir. :dance: :dance: Ich wünsche Dir wunderschöne 9 Monate .

Gixel: Ich wünsche Euch einen erholsamen Urlaub :D

Irenchen :o Wo bist Du. Und was sagt das Eiersuchen????
*dd* *dd*

Liebe Grüße an alle

Doreen
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

arosi...zwillis :o das ist ja klasse :P :dance: :dance: :dance:
wünsche dir wunderschöne 9 monate :P :dance:

doreen...du bist aber ganz schön neugierig 8) immer mit der ruhe :D
fein das du nun wieder mit der pille anfangen kannst :dance: :knuddel: :knuddel:

galina...auf jedenfall wenn es mit den beinen wieder schlimmer wird, trag die stützstümpfe!!!!oder müssen wir mädels alle vorbeikommen, und dich in die dinger
zwängen :wink: :lol:
zu deiner frage: punktionen kenne ich nur das die morgens gemacht werden.
und will dir die hausärztin behilflich sein?->krankenmeldung! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

gixel...du bist ja nun schon im urlaub 8)

daniela....ich dich :knuddel: :knuddel: :knuddel:
dein unterstützungsgespräch was du mit deiner seminarteilnehmerin hattest, hätte mich auch total überfordert. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

viviane....hoffe du hast den schweren gang, e halbwegs überstanden :knuddel: :knuddel: :knuddel:

broesel...was für mega lange texte du schreiben kannst :o
was macht das terassenleben?genießt du die letzten sonnenstrahlen? :knuddel: :knuddel:

bunny...auf das die mens schnell kommt *dd* *dd* *dd*
was soll denn bei dir für ein protokoll gemacht werden? :knuddel:

chrissi...du bist ja eine ganz süße maus :P bist ja nun unter den fixern :)
und alles gut hin bekommen? auf das die stimmu ein erfolg wird *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel:

schnuppel....ach was wäre ich ohne dich 8) knutsch dich :wink: :knuddel: :knuddel:

spatzel....hoffe es geht dir gut! :knuddel:

sweet....hoffe es geht dir auch gut! :knuddel: :knuddel:

hab ich einen vergessen?????
wenn es so ist,sorry :) aber ist ja auch garnicht so einfach, den überblick zu behalten :D

nun für alle noch ein kräftiger knuddler :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße

Irene

Das beste am Sonntag ist,
daß man sich nie komplett anziehen muß.
Meistens komme ich nicht einmal dazu,
mir die Socken anzuziehen.
:D
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

ups...nun ist es mir eingefallen, wen ich vergessen habe :oops:

svenni....ja cafeteria würd ich auch klasse finden :dance: und eure rückfahrt würde
mit vollen magen beginnen und ihr hättet auf der heimfahrt viel zu lachen....
weil schnuppel und ich euch so richtig zum lachen gebracht hättet.ein witzchen hier und noch ein witzchen :lol:
hoffe das es deiner oma besser geht.
und was deine kollegin zu dir gesagt hat, da fällt mir nur eins ein: :x :evil: :x :evil:
und schnell das ganze ablegen als blöde erfahrung :-?
ich dich :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße

Irene

Das beste am Sonntag ist,
daß man sich nie komplett anziehen muß.
Meistens komme ich nicht einmal dazu,
mir die Socken anzuziehen.
:D
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“