Wer startet Anfang Oktober '10?

Bienchen8
Rang1
Rang1

Beitrag von Bienchen8 »

Hallo Mädels!

@sternchen: gute Besserung, erhol Dich ordentlich! Und vielleicht bekommst Du ja schon Dein vorweihnachtlich schönstes Geschenk vom Doc. Das wäre doch echt toll. *dd* *dd* *dd*

@dk: viel Glück für morgen und eine maximale Ausbeute! *dd* *dd* *dd*

@all: ich hoffe, es geht euch so weit allen gut.

@me: ich war gerade in der Apotheke und habe unsere Medis geholt. Ich sollte bekommen 25 mal Menogon und habe jetzt 5 Mal Menogon und 20 mal Menopur (Reimport laut der Dame). Geht nicht anders, weil die KK das so will. Okay, komisch finde ich nur, dass ich jetzt das eine und das andere habe. Na ja, man soll ja davon ausgehen, die wissen, was sie machen...
So wirklich nach vorne gebracht hat mich die Abholung jetzt auch nicht. Aber das liegt an anderen Ereignissen. Ich habe am Montag erfahren, dass eine sehr gute Arbeitskollegin am Freitag ihren Lebensgefährten tot in der Wohnung gefunden hat. 41 Jahre. Das alles ist schon schlimm genug. Aber sie hatten vor 2 Wochen noch die Einladungen für ihre Hochzeit für nächstes Jahr versandt. Ich hab mich darüber sooooo gefreut, dass sie "endlich" diesen Schritt "wagen" und jetzt kann ich fast an nichts anderes mehr denken und nur noch :cry: .
So, ich musste das mal loswerden.

Ich grüße Euch alle und wünsche Euch einen schönen Abend!
LG Bienchen

für die Oktober-Mädels: letzte Aktualisierung Seite 359
----------------------------------------------------------
1. ICSI 10/2010: negativ
26.11.2010: Hysteroskopie --> alles i. O.
2. ICSI 02/2011: negativ
09/2011: Start wegen neuer Zyste verschoben auf unbestimmte Zeit
27.12.2011: Hysteroskopie und BS --> 3 Zysten operativ entfernt, Endo 4. Grades endlich diagnostiziert und weitestgehend entfernt. Eileiterdurchkässigkeit überprüft-- > verzögerter Austritt; jetzt DR und Start der Stimu voraussichtlich Mitte 02/12
3. ICSI nach KiWu-Wechsel 02/12: negativ
4. ICSI 08/12: negativ
Dorie
Rang2
Rang2

Beitrag von Dorie »

@Sternchen: Immer noch gute Besserung und auf ein schönes Weihnachtsgeschenk, wär doch toll!

@Bienchen: Oh mein Gott, das ist ja krass!!! Was hatte er denn? Und das vor Weihnachten, heftig heftig heftig!!

@Teddy: Der Weihnachtsmann war heute bei mir und hat mir den Eiertanz gebracht!! :juhu: Freue mich schon aufs Lesen...
Wie gehts Dir?

Liebe Grüße,
Dorie
Liebe Grüße, Dorie (mit *** im Herzen)

Kinderwunsch seit Jan. 08

1. ICSI Okt. 10: hcg 11, dann Blutung
2. ICSI Jan. 11: positiv, FG SSW 9
3. ICSI Sept. 11: negativ
4. ICSI März 12: positiv mit Zwillis, mit Überstimu ins KH, FG SSW 7
Partnerimmu Juli / Okt. 12
5. ICSI Jan. 13: positiv

Bild
kawaherzje
Rang0
Rang0

Beitrag von kawaherzje »

Hallo Mädels

@sternchen: ich wünsche dir auch gute Besserung und drück dir ganz fest die Daumen das du schon ein vorweihnachtliches Geschenk bekommst. Das ist ja eine gute Idee von deinem Doc gewesen den HCG Wert bestimmen zu lassen.
Die Bücher sind gestern angekommen. Vielen Dank und vielen Dank für die schöne Weihnachtskarte. Ich hab mich wahnsinnig darüber gefreut.

@bienchen: ich weiß gar nicht was ich sagen soll, das tut mir so Leid.

@dk: alles gute für morgen. Ich wünsche dir einen schönen TF und das die Krümel sich schnell festbeißen.

@Teddy: wie geht es dir? Irgendwelche Anzeichen oder grüne Punkte?

@me: mir geht es so weit ganz gut und überall lauern grüne Punkte. Ich glaube ich verliere bis zum BT den Verstand. Zum Glück hab ich noch keinen Test zur Hand sonst hätte ich bestimmt schon eine Dummheit damit gemacht. Nicht meckern, ich weiß es ist noch viel zu früh zum Testen.
Zum Glück hat mein Mann kurzfristig noch ein paar Tage Urlaub bekommen und er bringt mich auf andere Gedanken.
Übrigens, ich hab da noch eine Frage an euch. Ich hab vergessen in der Kiwu zu fragen. Ab wann darf man denn wieder Sex :oops: haben? Davon wurde uns in der Kiwu gar nichts gesagt. Weder nach PU noch TF.

viele liebe Grüße an euch alle
1. ICSI Dez´10 neg.
2. ICSI März´11 neg.
3. ICSI Juli´11 neg.

wir möchten Pflegeeltern werden
Dorie
Rang2
Rang2

Beitrag von Dorie »

@dk: *dd* für einen guten TF morgen!

@kawa: Bei uns hieß es nach TF 5 Tage keinen Sex..

Bild
kawaherzje
Rang0
Rang0

Beitrag von kawaherzje »

@dorie: danke für die schnelle Antwort. Dann bekommt mein Mann doch noch ein Weihnachtsgeschenk *g*
1. ICSI Dez´10 neg.
2. ICSI März´11 neg.
3. ICSI Juli´11 neg.

wir möchten Pflegeeltern werden
Dorie
Rang2
Rang2

Beitrag von Dorie »

Da wird sich aber jemand freuen :lol: *g* :jaja:

Bild
Isabell09
Rang1
Rang1

Beitrag von Isabell09 »

@dk:Daumen für morgen sind gedrückt.
@sternchen:Dir wünsche ich gute und schnelle Besserung

@me:War heute in der Kiwu zum Ultraschall da meine Mens immer noch nicht da ist sondern immer nuch mal mehr mal weniger Schmierblutungen.Im Ultraschall sah alles io aus,Schleimhaut gut aufgebaut die Mens müsste eigentlich kommen aber durch die Downregulation kann es sein das mein Körper zuwenig gelbkörper gebildet hat und daher die Mens nicht durchkommt habe jetzt tabletten zum auslösen bekommen.
Dorie
Rang2
Rang2

Beitrag von Dorie »

@Isabell: Da ist Dein Körper wohl ganz schön durcheinander gekommen wegen der Downregulierung...bist ja wirklich schon lange mens-los...aber gut, dass Du deswegen heut in der KIWU warst!

Bild
teddylove09
Rang3
Rang3

Beitrag von teddylove09 »

Hi Ihr Lieben!

Hatte heute etwas Stress (Mitarbeiterin hatte Geburtstag, Weihnachtsgeschenke einkaufen usw.)........

Die letzten zwei Tage hatte ich ja gar keine Anzeichen oder so und heute zieht es in der linken Leiste und auf Höhe des Schambeins......hmmmmmmm.....bin deswegen grad echt unentspannt!!!! und noch 6 Tage bis zum BT!!!! Morgen gehe ich noch mal zu meiner Heilpraktikerin, mal gucken, was die so sagt!

@dk: Alle meine Daumen für Dich morgen!!!!

@dorie: Freut mich, dass Du Dich gefreut hast!!!! Viel Spaß beim Lesen!!!!

sternchen: Gute Besserung!!!!! Ich liebe auch TdV!!!! Hab es drei Mal in HH gesehen!!!!

@isabell: Dann hoffe ich mal, dass Deine Mens sich jetzt mit den Tabletten auf den Weg macht!!!

@kawa: bei uns muss man bis zum BT auf Sex verzichten :kreisch: mich haben die grünen Punkte auch voll im Griff!!!! Zwei Tage nix und nun volle Kanne!!!! Ich red mir jetzt mal ein, dass es Einnistungsschmerzen sind, jawoll!!!!! Was denn auch sonst :?:

@bienchen: Ohhhh nein!!!! Das ist ja ein Alptraum!!!! :kreisch: :kreisch: :kreisch: Die Arme!!!! Kann mir vorstellen, wie Du Dich fühlst!!!!!

Hab heute laaaaaaaaaaaaaaaaange nicht das geschafft, was ich eigentlich wollte *mecker* nun ja, muss ich morgen halt noch mal reinhauen!!!!

Wünsch Euch allen einen schönen Abend und bis morgen!!!!!

Teddy
Am Ende wird alles gut! Am 2.11.2012 kam mein größter Schatz gesund und munter nach nur 6,5 Stunden nach einer traumhaften Geburt zur Welt. Wir sind unendlich dankbar für dieses Geschenk!
Isabell09
Rang1
Rang1

Beitrag von Isabell09 »

@dorie:bin auch froh das ich heute den termin hatte und das alles io ist ausser halt das ich jetzt Tabletten nehmen muss zum auslösen.War heute ja beim Chef der Kiwupraxis und der war super nett und hat auch alle meine Fragen beantwortet.Ich habe heute auch nochmal in Ruhe mit ihm über das einfrieren vom Sperma meines mannes geredet dass wir nicht mehr so einen psychischen stress wie beim letzten Mal haben.
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“