*
- wanderduene
- Rang6
- wanderduene
- Rang6
- marlene mit luca + laura
- Rang4
hallihallo,
da ich momentan einfach nicht dazu komme hier zu posten und schon garnicht mehr zum mitlesen, klinke ich mich vorerst aus. ich bin einfach nicht mehr auf dem neuesten stand und finde es einfach doof immer mal ein posting nur über uns zu schreiben.
vielleicht kommt irgendwann mal wieder eine ruhigere phase, wobei ich das kaum glaube, denn ab mai geht es dann sicher richtig rund.
ich wünsche euch und euren mäusen alles gute!!! war immer schön hier im forum und ihr werdet mir fehlen!!!
da ich momentan einfach nicht dazu komme hier zu posten und schon garnicht mehr zum mitlesen, klinke ich mich vorerst aus. ich bin einfach nicht mehr auf dem neuesten stand und finde es einfach doof immer mal ein posting nur über uns zu schreiben.
vielleicht kommt irgendwann mal wieder eine ruhigere phase, wobei ich das kaum glaube, denn ab mai geht es dann sicher richtig rund.
ich wünsche euch und euren mäusen alles gute!!! war immer schön hier im forum und ihr werdet mir fehlen!!!

marlene und luca *25.07.03
CARPE DIEM!!! NUTZE DEN TAG!!!
KINDER DIE MAN LIEBT, WERDEN ERWACHSENE DIE LIEBEN!!!
CARPE DIEM!!! NUTZE DEN TAG!!!
KINDER DIE MAN LIEBT, WERDEN ERWACHSENE DIE LIEBEN!!!
- wanderduene
- Rang6
- marlene mit luca + laura
- Rang4
- wanderduene
- Rang6
Gut wenn ich dazu komme.
Da geht es mir dann wie dir, ich komme zu nix.
Momentan werden fleisig Weihnachtsplätzchen gebacken und das ist zwar schön aber kostet ganz schön Zeit.
Aber Marlene, das muss man dir absolut anrechnen, das du dich abmeldest !
Soviele haben sich schon sang und klanglos verabschiedet, das fand ich immer sooo schade und auch nicht nett.
Da schreibt man sich teilweise Monatelang und dann kommt einfach nichts mehr.
Liebe Grüsse

Da geht es mir dann wie dir, ich komme zu nix.
Momentan werden fleisig Weihnachtsplätzchen gebacken und das ist zwar schön aber kostet ganz schön Zeit.
Aber Marlene, das muss man dir absolut anrechnen, das du dich abmeldest !
Soviele haben sich schon sang und klanglos verabschiedet, das fand ich immer sooo schade und auch nicht nett.
Da schreibt man sich teilweise Monatelang und dann kommt einfach nichts mehr.
Liebe Grüsse
pebbles

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
- wanderduene
- Rang6