Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo!! und guten Abend :)

Ja also ich muß ehrlich sagen, das es ziemlich ruhig bei euch ist :oops: :wink: !
Na die Muttis sind natürlich entschuldigt...

@ Moki: Du arbeitest in einem Hotel?? Was machst du da? Ich hab ab Feb. einen 400€ Job in einem Hotel als Zimmermädchen. Dann schlaf du mal gut!!!
Noch ne Frage zu den WJ... Hattest du WJ-Beschwerden?? Ich schlafe Nachts ganz ganz schlecht...:( Außerdem hab ich seit 4 Wochen SB.

Wer ist den hier alles schon Mami??

LG und einen schönen Abend!! Minimaus
odette2
Rang1
Rang1

Beitrag von odette2 »

hallo minimaus.

du arme...... hoffentlich kann dir moki ein paar tipps geben.

mamis sind hier:
dani mit linus und leonie
minamaus mit melina
manu mit marius

der rest.. snieefff... wein... immer noch wartend... snief :cry: :cry:

aber nichts desto trotz, geht das leben weiter und wir kämpfen weiter !! :dance: :dance: :dance: :D :D :D

damit wir auch - so wie dani - bald den spinat von den wänden kratzen "dürfen" *g*

schmatz

odi
Liebe Grüße !!
GLÜCKLICHE MAMMI seit 29.09.2006 von Julian (geb. 01.02.2004 in Recife/Brasilien)
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Huhu ihr lieben,

ich bin endlich wieder unter den lebenden.Menno die Erkältung bzw.Grippe hat mich echt aus den Socken gehauen.Seit gestern geht es so einigermaßen wieder.Ich hab echt nur auf´m Sofa gelegen :( und jetzt ist mein Schatz total krank.Vorhin war ich zum Fäden ziehen und zum Gespräch.Die Fäden saßen ganz schön fest das tat vieleicht weh.Tja und beim Gespräch mit meiner Ärztin kam herraus das die im KKH auch eine Ausschabung gemacht haben :o Haben die mir garnicht erzählt *mecker* Naja wenn Männe wieder zu Hause ist lassen wir uns einen Termin beim Kiwu-Doc geben und dann sehen wir weiter.

Moki
Wie war es bei "Maddin"?Schön das Du ein paar Tage frei hast :knuddel: :knuddel:

Odi
:knuddel: :knuddel: Find ich toll das alles wieder ok ist bei Euch.Deine Sachen per mail sind der Hammer :dance: :dance:

Waldwichtel
Seit ihr auch wieder gesund? :knuddel: :knuddel: Und Hausmäßig alles im grünen Bereich? :D

Mina
Wie geht es Euch? :knuddel: :knuddel:

Manu
Wie schaut es bei Euch aus,wann wollen wir denn mal telefoniern? :knuddel: :knuddel:

Minimaus
Ja ab und zu ist hier mal wenig los aber wenn wir richtig fleißig sind gibt es schon mal ein paar Seiten zum nachlesen.Ich bin die ,die gerade eine BS hintersich hat(war garnicht schlimm)Deine ist ja auch noch nicht so lange her.Wie ging es Dir denn danach?Wir haben mittlerweile 4 ICSI`s 6 Kryo-Zyklen und 4 HI´s hinter uns vor fast 2 Jahren hatte ich eine FG in der 7Woche.Bei der BS haben sie festgestellt das der linke Eilleiter verschlossen ist,naja aber einer reicht doch auch :wink: :wink: Wir werden uns jetzt nochmal unserem Kiwo-Doc unterhalten und dann geht es hoffentlich bei uns bald weiter :oops: Mensch das ist ja mist das Du mit Sb und Schlafstörungen zu kämpfen hast.Aber vielleicht hat unsere Moki ja wirklich einen guten Tip für Dich :knuddel:
Xandra
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Ach ja wer hatte den einen lieben fleißigen Nikolaus :nikosmiley: ????Hier war er nämlich nicht :schlaege: :?:
Xandra
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Huhuuu

Maddin war klasse :dance: Hat 1 Stunde und 45 Minuten Non Stop Programm gemacht. Mit null Requisiten, nur geredet. Wir haben fast durchgehend gelacht *g*
Tat echt gut, mal an nichts zu denken *g*

Xandra
schön das es die wieder besser geht :knuddel: Gute Besserung dann jetzt andeinen Männe :knuddel: Sach mal, ist er auf See? :o
Warum haben die den eine Ausschabung gemacht?? :o War noch was da von der FG oder was? *mecker* :knuddel:
Der Nikolause war auch nicht direkt bei mir :?: ( habe mir selber einen Schokonikolaus gekauft :pah: )

Minimaus
ich bin Empfangschefin. In was für einem Hotel fängst du denn an? :knuddel:
Ich hatte bei der WJ Behandlung verschiedene Sympthome. DIe erste Zeit war ich nur müde uns konnte nur schlafen, nach der Hälfte der Zeit kam dann die Ruhelosigkeit und da konnte ich kaum noch schlafen :-?
SB hatte ich nur einmal, so 2-3 Tage. Da du das schon 4 Wochen hast, würde ich mal damit zum Doc gehen. Ich denke das wäre besser. Weil, sooo lange, das ist nicht normal :knuddel:

Odi :knuddel: Wie siehts aus in Sachen Ado? Gibts schon irgendwas neues?
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo!!

@ Moki: Nächste Woche hab ich wieder nen Termin zum US und zur 2. Spritze. Dann werde ich mal nach den SB fragen... Hab heute in der Praxis angerufen und gefragt, ob sie mir was aufschreiben können zum schlafen. Ich bin echt kein Mensch mehr... Sie werden mir ein Rezept über Presomen schicken. Mal abwarten. Muß ja die nächsten 2 Tage kommen...
Moki, das Hotel schicke ich dir per PN... Möchte das hier nicht schreiben....

@ Xandra: Also bei mir war ein kleiner Nikolaus :)....
Also ich muß ehrlich sagen, das es mir die erste Woche nach der BS und GS nicht so wirklich gut ging, aber jetzt ist das wieder vergessen!! Und ich würde es auch wieder machen, wenn es sein müßte. :knuddel: Als meine Fäden nach einer Woche gezogen wurden, ging es mir aber wieder besser :)
Du hast ja auch schon einiges hinter dir... tut mir total leid mit deiner FG!! :knuddel: ICh drücke dir die Daumen für euren nächsten Termin in der KIWU-Praxis *dd* *dd* . Wann habt ihr den Termin??

@ Odette: Ja wir kämpfen noch udn wir werden immer weiter kämpfen... egal auf welchem Weg!!

@ All: hat jemand von den Muttis auch ein Pflegekind oder sind das alles leibliche Kinder ??

LG Minimaus
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Huhu Moki

ich kann mir das richtig gut vorstellen das ihr so gelacht habt.Ich find ihn auch super Klasse.Ich schmeiß mich immer hin wenn wir "Schillerstaße" gucken.Am besten noch mit Ralf Schmitz zusammen *rotfl* *rotfl* *g* Meine Frauenärztin hatte das doch angeragt das die doch eventuell mal eine Ausschabung machen sollten.Aber als ich zum Vorgespräch da war hat der Oberarzt mich noch gefragt warum er das machen sollte er sieht dazu kein Grund.Warum sie jetzt doch eine gemacht haben kann ich Dir nicht sagen.

Minimaus
Danke :knuddel: Ich werde jetzt mal mit meinem Mann reden und dann werde ich mir einen Termin geben lassen.Ich weiß nicht ob wir das dann in diesem Jahr noch schaffen kommt drauf an was die Praxis so zu tun hat.Ich hoffe das Du durch die Medis schlafen kannst.Ja es ist echt grausam wenn man keinen richtigen Schlaf hat.Arbeitest Du zur Zeit denn nicht oder wechselst Du Deinen Job?Die Muttis hier haben alle leibliche Kinder.Odi ist den Weg der Ado eingeschlagen.Auch wir werden uns um ein Pflegekind bemühen wenn es jetzt nicht klappen sollte.Habt ihr auch diese Gedanken daran in der Richtung etwas zu unternehmen?
Xandra
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

huhu ihr lieben

einen schönen nikolaustag auch von uns

marius ist krank
jede nacht 40 fieber seit sonntag
husten schnupfen durchfall
der arzt sagt ist ein virus muss am donnerstag wieder hin

bye
LG von Manu und Marius

Bild
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Manu
och mensch der arme kleine Mann.Ich wünsch ihm gute Besserung.Hoffentlich liegt er nicht so da Bild Menno irgendwie sind all krank :cry: Drück ihn mal ganz fest von mir :knuddel: :knuddel: Ist das gemein :cry: :(
Xandra
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Odi
Wie geht es eigentlich deiner Mama alles okay? :knuddel: *dd*
Xandra
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“