So, endlich zu Hause ...
In der Arbeit kann ich ja kaum noch schreiben, in den neuen Büros steht echt ständig jmd. hinter mir

Dafür hab ich in den letzten Monaten Karriere-Technisch ein paar Schritte nach vorne getan
Anja, das ist ja ein herrliches Foto, was für Farben! Die Sonne ging heute früh bei uns auch so schön auf:
Mens-Aua hatte ich die letzten 2 Tage auch, ich teile meine Käpt'n Blaubär-Wärmeflsche gern mit dir.

Hoffentlich wirds bald besser. Schön, dass dir die Urlaubsbilder gefallen, ja, wir hatten echt viel Spaß. Und die Fahrräder gabs nur in japanischen Größen
Eine Kurzfassung von einer 3-wöchigen Japanreise? Ich glaub das geht nicht

Wir haben beschlossen, eine DVD zu machen. Die könnt ihr dann alle haben. Aber so viel schon mal vorab: Wir haben uns sehr gut erholt, auch wenn wir viel unterwegs waren und ganz viel gesehen haben. Da es ja die Hochzeitsreise war, haben wir nur in super Hotels übernachtet, die in Japan zum Teil auch ziemlich abgefahren sind. Das Wetter war bis auf ein paar wenige Regentage traumhaft, hochsommerliche Temperaturen und strahlend blauer Himmel. Absolutes Highlight war ein Park mit 150 freilaufenden Affen, ich hab meinen Schatz da kaum wieder weggebracht

Und die Japaner sind schon ziemlich durchgeknallt! Ich denke, einen guten Überblick bekommt man auch schon mit dem Japan-Blog, da sind von jedem Tag ein paar Fotos drin. Und für alle, die es ausführlich wollen, ich sag euch Bescheid, wenn die DVDs fertig sind und dann kann jeder wer will eine haben.
Lola, danke für die Vorschussdaumen

Auf Lumatra kann ich auch nicht mehr schlafen, ich bin manchmal schon wie gerädert, wenn ich früh aus meinem Bett steig mit 7-Zonen-Matratze. Ich merk echt täglich, wie ich älter werde. Hätte nie gedacht, dass es ab 30 echt so rapide abwärts geht

Ich will ürigens auch Kalender für meine Omas und Opas und andere Verwandten zu Weihnachten machen, mit ein paar Japan und Hochzeitsfotos, ist immer ein schönes und persönliches Geschenk, finde ich. Wie war es im Heidepark?
Suse, danke für die Willkommensgrüße. Wie geht es euch? Grüß mal Männe auch ganz lieb von uns!
Nessi, wir haben jede Menge Sushi gegessen, aber auch ganz viele andere leckere Sachen. Und auch ein paar, wo wir nicht herausgefunden haben, was es war

Aber ich hab Suchi noch lange nicht über. Ich drück ganz fest die Dauemn für den US am Montag!
Wauzis, schön, dass die Erkältung wieder weg geht. War der Ausflug zu den Äpfelbäumen erfolgreich?
Jenny, erst mal

für die Follischau morgen! Ich hab am Montag vormittag meinen ersten Termin. Hab keine Ahnung, was mich erwartet

Bin nur total aufgeregt, dass es endlich los geht. Der Doc hat gemeint, wir müssten nur den Vertrag unterschrieben zur ersten Insemination mitbringen. Werde auf jeden Fall alles berichten! Ja, ich kenn mittlerweile echt viele Leute, die HI machen. Und es sit schön, dass ich hier im Forum bleiben kann und trotzdem über meine HI berichten kann. Bei euch fühl ich mich eindeutig am wohlsten

Gute Besserung für den Pickel. Also ich hab ja auch manchmal fiese Beulen, aber das klingt echt schlimm
Zum Thema Haustier: Wir wollen uns jetzt ein Aquarium zulegen

Naja, alles andere ist halt schlecht, weil wir auch so selten daheim sind. Und außerdem ist es sehr beruhigend
Kleine Maus Petra, danke für die Willkommensgrüße. Urlaub war wunderbar! Ich schick dir eine PN mit dem Link zum Blog, da kannst du schon mal Foos kucken. Und schon mal ein paar

für den nächsten Versuch! Und gute Besserung für den PC
So, alle die ich vergessen habe, ich schiebs mal einfach auf den Jetlag

und

euch ganz fest!