Und allen
Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II
MOOORGEEEN !!
Bekomm keine benachrichtigung mehr, dass ihr geschrieben habt.... komisch..
doofe edv..
Ich denke, dass ist eine super gute woche hier. hier kommen momentan ja nur super Nachrichten. überall wächst und gedeiht alles !! WEITER SOOO !!
RICHMO:
!!!!!!
ach ja- hatte mit ulm telefoniert: solange meine SD-WErte nciht i.O. soll ich nciht weitermachen. d.h. ich muss ende feb. zur kontrolle und dann weiter sehen...
auf meine frage, ob denn die fehlfunktion der SD nicht schon die quali der eizellen beeinflusst hat und dadurch ja schon meine kryos nicht soooo top sind, bekam ich keine antwort.. muss mal dran bleiben....
servus ! bald ist weihnachten - d.h. schlafen, schlafen, schlafen !!!
KUSS !!
nana
Bekomm keine benachrichtigung mehr, dass ihr geschrieben habt.... komisch..
doofe edv..
Ich denke, dass ist eine super gute woche hier. hier kommen momentan ja nur super Nachrichten. überall wächst und gedeiht alles !! WEITER SOOO !!
RICHMO:
ach ja- hatte mit ulm telefoniert: solange meine SD-WErte nciht i.O. soll ich nciht weitermachen. d.h. ich muss ende feb. zur kontrolle und dann weiter sehen...
auf meine frage, ob denn die fehlfunktion der SD nicht schon die quali der eizellen beeinflusst hat und dadurch ja schon meine kryos nicht soooo top sind, bekam ich keine antwort.. muss mal dran bleiben....
servus ! bald ist weihnachten - d.h. schlafen, schlafen, schlafen !!!
KUSS !!
nana
da ich anscheinend nie ss werde, muss ich lernen, damit zu leben und trotzdem froh zu sein ..... aber dafür habe ich ja meine mädels 
-
Waldwichtel
- Rang4

Zuletzt geändert von Waldwichtel am 17 Aug 2009 08:05, insgesamt 2-mal geändert.
Hallo dani

vielleicht hat dein Gefühl recht und der Transfer morgen ist besser.
Klar das du enttäuscht bist, ist doch normal, da frau sich auf heute eingestellt hat. Aber dann hast du das ganze WE um zu faulenzen
Verstehe nur nicht, warum die euch nicht mitgeteilt haben warum nicht heute....
und meine Daumen hast du natürlich weiterhin
manu
was macht Marius? Ist er wieder fit?
nana
hoffe das deine SD Werte bis Februar ok sind und ihr bald wieder starten könnt

vielleicht hat dein Gefühl recht und der Transfer morgen ist besser.
Klar das du enttäuscht bist, ist doch normal, da frau sich auf heute eingestellt hat. Aber dann hast du das ganze WE um zu faulenzen
Verstehe nur nicht, warum die euch nicht mitgeteilt haben warum nicht heute....

und meine Daumen hast du natürlich weiterhin
manu
was macht Marius? Ist er wieder fit?
nana
hoffe das deine SD Werte bis Februar ok sind und ihr bald wieder starten könnt
guten morgen,
dani lass dich drücken aber ich bin mir ganz sicher morgen findet ein et statt die kleinen fangen ja schon gut an und testen dich scon wirst sehen alles wird gut.
also wir sitzen noch im cafe und frühstücken dann fahren wir los denke mal gegen nachmittag sind wir wieder zu hause.
also was noch ist also wir haben noch 3 kryo blastos die anderen haben es nicht geschafft aber egal.
ich hoffe nur zech hat mit seinber aussage recht merken tu ich irgendwie nix muß ich nicht dann schon was merken wenn sie so weit sind? siba wie war es denn bei dir?
bois später
dani lass dich drücken aber ich bin mir ganz sicher morgen findet ein et statt die kleinen fangen ja schon gut an und testen dich scon wirst sehen alles wird gut.
also wir sitzen noch im cafe und frühstücken dann fahren wir los denke mal gegen nachmittag sind wir wieder zu hause.
also was noch ist also wir haben noch 3 kryo blastos die anderen haben es nicht geschafft aber egal.
ich hoffe nur zech hat mit seinber aussage recht merken tu ich irgendwie nix muß ich nicht dann schon was merken wenn sie so weit sind? siba wie war es denn bei dir?
bois später
richmo

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
-
Waldwichtel
- Rang4

Zuletzt geändert von Waldwichtel am 17 Aug 2009 08:06, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo Ihr Lieben,
Richmo fahrt vorsichtig!!!
Hörst Du!!???
Dani das wird!!!!!!!!!!!!
Morgen ist doch eh besser.
Wenn Du auch selber sagst.
Dann ist Wochenende und ruh Dich auch schon aus!!!!
Moki, Marius ist wieder fit, zumindest vom Fieber her.
Er bekommt seine Augezähne!!!
Brullt die ganze Nacht und zeigt auf die Zähne.
Hab Ihm heute noch Zäpfchen geholt, hoffe sie wirken,
damit er mal wieder schlafen kann.
Und ich auch
Immer was anderes, aber da müssen wir durch.
Richmo fahrt vorsichtig!!!
Hörst Du!!???
Dani das wird!!!!!!!!!!!!
Morgen ist doch eh besser.
Wenn Du auch selber sagst.
Dann ist Wochenende und ruh Dich auch schon aus!!!!
Moki, Marius ist wieder fit, zumindest vom Fieber her.
Er bekommt seine Augezähne!!!
Brullt die ganze Nacht und zeigt auf die Zähne.
Hab Ihm heute noch Zäpfchen geholt, hoffe sie wirken,
damit er mal wieder schlafen kann.
Und ich auch
Immer was anderes, aber da müssen wir durch.
-
Siba (Rita-Eileen)
- Rang1

Hallo Xandra,
wann findet der erste US statt!!!!!!!!!
Hallo Dani,
nun mach' nicht die Pferde scheu, warte den morgigen Tag ab!!!!!!! Im Moment werden so viele PUs und Transfers durchgeführt (..bei uns dreimal so viele wie sonst...), da seid ihr eben erst für morgen einbestellt. Das muss lange nix heißen!!!!!!!!
Hallo Richmo, gute Fahrt und alles Gute für einen positiven SST ni 14 Tagen. Euer Tripp nach Ausi-Land hat sich richtig gelohnt!!!!!!!!!
Hallo Nana, ich bekomme enenfalls keine Benachrichtigung mehr.
Auch wenn es schwer fällt, erst muss die SD "grünes Licht" zeigen, vorher hat's keinen Sinn!
Euch allen einen fetten Schmatzer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wann findet der erste US statt!!!!!!!!!
Hallo Dani,
nun mach' nicht die Pferde scheu, warte den morgigen Tag ab!!!!!!! Im Moment werden so viele PUs und Transfers durchgeführt (..bei uns dreimal so viele wie sonst...), da seid ihr eben erst für morgen einbestellt. Das muss lange nix heißen!!!!!!!!
Hallo Richmo, gute Fahrt und alles Gute für einen positiven SST ni 14 Tagen. Euer Tripp nach Ausi-Land hat sich richtig gelohnt!!!!!!!!!
Hallo Nana, ich bekomme enenfalls keine Benachrichtigung mehr.
Auch wenn es schwer fällt, erst muss die SD "grünes Licht" zeigen, vorher hat's keinen Sinn!
Euch allen einen fetten Schmatzer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!