Heute ein klein bissel später, die Amicontainer waren heute Morgen pünktlich um 7 da - alle drei - hab ich ja auch organisiert *stolz*, die anderen gehen mit einer anderen Spedition die vom Chef ausgesucht wurde

@Sandy - Heeeeeiiiiike wooooo biiischd Duuuuu? Kann es vielleicht auch sein, daß bei Denny die Zähnchen in den Kiefer einschießen? Da hat mein kleinstes Patenkind die letzten Wochen auch ein paar Problemchen gehabt, und seit 1 Woche spitzen sie raus. Es kann ja sein, daß er erst mal schnell trinkt, bis der erste Hunger gestillt ist und dann werden die Schmerzen, vielleicht auch durch die warme Milch oder das nuckeln, stärker????? Hat der KIA sich irgendwie geäußert?
@Martina - Arbeit und Spaß machen

Ich kann Dich gut verstehen, bevor man eine Behandlung beginnt, geht es einem irgendwie gut und man denkt, man hat den nötigen Abstand gewonnen, so daß man es dieses Mal lockerer angehen kann. Und kaum hat man begonnen, beginnt die innere Unruhe und Angespanntheit wieder. Leider gibt es keinen Hebel, den man umlegen könnte und ich denke, Lockersein geht bei uns leider nicht mehr, da wir einfach zu oft schon dies mitgemacht haben. Ich nehme mir jedes Mal vor, dieses Mal gehst du lockerer vor, man kann den Erfolg sowieso nicht beeinflussen und schon bin ich verkrampft, wenn's los geht. Leider gehen einem auch irgendwie 2 bis 3 Wochen verloren, in denen man gar nicht richtig gelebt hat - zumindest ist das bei mir so. Wirklich locker habe ich nur den allerersten Versuch angegangen, blauäugig wie ich war...
@Monan - Gut, daß Du das gesagt hast, ich muß auch noch meinen Handyvertrag kündigen. Wir hatten einen Partnervertrag, Männe ist rausgekommen, bei mir wurde er verlängert, weil ich eine längere Kündigungsfrist hatte, weil's nur die Partnerkarte war, obwohl wir das ja zusammen abgeschlossen hatten. Jetzt habe ich noch bis Juni, muß aber unbedingt mal in den nächsten Tagen die Kündigung fertigmachen, nicht, daß ich wieder die Frist überschreite.
Was macht Dein Puzzles? Fertig, jetzt wo Du wahrscheinlich das Haus hüten musstest?
@Ulrike -

Die Kunden bringen weniger? Haben sie Angst, sie bekommen die Wäsche nicht mehr?
Die Fahrkünste der Rettungssanis sind mir auch bekannt, ich wurde mal nach einem Unfall liegend transportiert und das 3 Stunden - ein Wunder, daß ich nicht in Homburg ausgestiegen bin und denen vor die Füsse gekübelt habe.