Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
ich wünsche dir von ganzen Herzen alles, alles Gute zu deinem Geburtstag. Ich hoffe dein schönstes Geburtstagsgeschenk wird die sein.
HAPPY BIRTHDAY!!!!
Liebe Grüße
Diana
09/2003 ICSI in Langenhagen - Eileiter-SS
07/2004 ICSI in Langenhagen - Abbruch
01/2005 ICSI in Langenhagen - Negativ
07/2005 ICSI in Bad Münder - Negativ
03/2006 ICSI in Bad Münder - Negativ
10/2007 1. Kryo in Bad Münder - Negativ
3 Eisbären haben wir noch, auf denen ruht unsere ganze Hoffnung!!
meine "rote Pest" ist soeben eingetroffen... Na ja, ich hab mir vorgenommen, es gelassen zu nehmen, erstmal Urlaub und dann legen wir los.
Hab dazu auch gleich mal ne Frage. Wir warten ja zur Zeit auf die Nachricht von der KK. Jetzt haben wir uns entschieden, keinen Stress zu machen, erstmal Urlaub, danach gehts los. Soll ich jetzt schon einen Termin (für Mitte Sep.) in Lgh machen? Oder soll ich bis nach dem Urlaub warten und bis dann wirklich die Nachricht von der KK da ist?
Ich würd den Termin ruhig schon jetzt vereinbaren, kurzfristig absagen kannst Du ihn doch sonst immer noch. So bist Du auf der sicheren Seite und verlierst keine Zeit, falls dann die freien Termine Euch zeitlich nicht passen !
Geniess Deine Urlaub !
LG Hexe
4 negative ICSI/TESE in 2004 in Han.- Lgh.
1.EZS im Nov. 2005 = leider nur biochem. SS
2.EZS im Mai 2006 = SST negativ
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
WAS GIBTS NEUES BEI TUPPER ??? www.tupperware.de
Nicht verzagen Tupper-Hexe fragen !
ich kann mich Hexe nur anschließen... mach schonmal einen Termin aus, absagen kannst du ihn immernoch... aber so verlierst du keine Zeit.
Genieße deinen Urlaub, wo geht es denn hin?? Oder bleibst du zu hause??
Liebe Grüße
Diana
Vielen Dank für Euren Rat, ich werde morgen einen Termin vereinbaren.
Wir fliegen am 31.08. nach Andalusien/Costa de la Luz!
10 Tage Sonne, Strand und gutes Essen....
Wollen versuchen ein bisschen abzuschalten, mal nicht an den KiWu und alles was dazu gehört zu denken. Einfacher gesagt als getan, aber Versuch macht klug!
ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG LIEBE BARBARA! WAS ICH DIR WÜNSCHE; KANNST DU DIR SICHER DENKEN: eins zwei oder drei
luisa ich drücke
mutzi war echt schön mal zu tele mit dir!
claerchen.........peinlich..........auch ein herzlich willkommen von mir!
diana,lass dich mal .....wirst sehen, nach dem urlaub gehts bergauf!
annalena......... ........ohne kommentar !!!
muss mich hexe anschließen........hab mich echt an euch gewöhnt und ich hoffe das auch nach einer ss weiterhin der zusammenhalt von allen da ist!
(wer auch immer ss wird)
Marieche, da hast du recht, wenn ich endlich Urlaub gemacht habe, geht es mir bestimmt wieder besser. Ich bin eben auch sowas ausgepowert, der letzte Urlaub ist ja auch schon ewig her.
Katrin, freu dich auf den Urlaub und versuche abzuschalten. Ich freue mich auch schon, ich weiß aber noch nicht wo es hingeht. Wir buchen Last Minute.
@all, liebe Grüße und für alle die sie im Moment brauchen.
Liebe Grüße
Diana
Oh schön Claerchen, dann erholt Euch gut und tankt nochmal ordentlich auf. Dann habt Ihr genügend Power um Euer "Projekt" zu starten !
Marieche - bisschen neidisch auf unsere SS dürfen wir ja ruhig sein. Ist ja kein "das-gönn-ich-der-nicht-Neid" sondern geht ja eher in die Kategorie "will-ich-auch-haben..." gelle ?
Diana schön, dass Ihr auch mal wegfahrt. Das tut Dir sicher gut. Jetzt lass es Dir mal gut gehen und reagier Dich ab (ich putze zum abreagieren und shoppe dann zur Belohnung ) Nicht dass du ganz ins schwarze Loch plumpst ! Da kenn ich mich bestens aus....
Barbara - auch wenn Du nicht online bist : 1. 2.:
Annalena toi toi toi dass es bald vorbei ist mit
Alle anderen seid lieb gegrüßt!
Hexe
4 negative ICSI/TESE in 2004 in Han.- Lgh.
1.EZS im Nov. 2005 = leider nur biochem. SS
2.EZS im Mai 2006 = SST negativ
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
WAS GIBTS NEUES BEI TUPPER ??? www.tupperware.de
Nicht verzagen Tupper-Hexe fragen !