(Ex)-Zechianerinnen mit Rundblick und Tiefe 2004/2005/2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
lady_T
Rang1
Rang1

Beitrag von lady_T »

schneeflöckchen, anjusha, buffy, USpatz, Sonnenscheinmaus,
TipTop, Vroni, Sommercori, Stoni, Joy, Puppi,
Baba, Marla, Nadine, Corinna, Nadine, Ellie, lottchen...
und alle die ich jetzt so vergessen habe.. :oops:
ach ja...leah, vio, Zoozie, Engelchen... :grübel:
hab bestimmt jemanden vergessen...

ich wollt euch nur sagen, dass ich einfach alle eine wucht seids!

das musste ich jetzt einfach mal loswerden... :wink: :knuddel:

liebe sonnige grüsse
tatjana
PU 23.11; TF 28.11.
BT 9.12.09 HCG 492 Bild
1.US 30.12.

BildBild

Bild
TipTop74
Rang1
Rang1

Beitrag von TipTop74 »

Hallo Mädels,

hab heute in Bregenz nach der Befruchtungsparty gefargt!

Von 18 EZ haben sich 10 EZ zu 100% befruchten lassen!
Am Samstag ist Transfer!
Wie war den Eure ergebnis nach einem Tag?!

Mädels ich weiß immer noch nicht wie ich es machen soll Samstag Transfer, Sonntag eh ruhen,
Montag wieder arbeiten oder Montag+Dienstag krankschreiben?!
Mein Hausartz macht das so wie ich es brauch!
Hab heute auch wieder gearbeitet,bin zwar etwas geschaft,aber beim transfer bin ich ja körperlich wieder fitter!

Danke noch mal für Eurere Meinung,aber ich bin noch etwas unentschlossen!
Bei der Arbeit bin ich und mein Körper abgelenkt, daheim bin alleine und hab tagsüber dann zeit zu grübeln!

Ach ich weiß ich bin schlimm,sonst war ich als zwei Tage zuhause?!

HIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLFFFFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEE :help:

gebt mir nen Tip!

Nadine:
Danke für Deine Daumen!
Ich grüble noch zwecks krankmeldung,hab ja heute auch wieder gearbeitet!
Dann warst Du Transfer+Tag danach krankgeschriebn!
Drück Dir ganz dolle die Daumen und las Dich vom WS - Koller nicht verrückt machen!

Sonnenschein:
Du hast geschrieben das Du 2 Wochen krank geschrieben warst,was für einen Job hast Du den,
damit Du solange krank warst?!

Biggi:
Zwecks ÜS bin ich mir nicht ganz sicher,trinke 3 Liter a Tag, der BAuch zwickt auch ein bischen,
aber es war heute bedeutend besser als :knuddel: gestern!Transfer ist am Samstag, denke das die dann auch zwecks ÜS schauen!

Schneeflöckchen:
Danke für die Brüthenne ich nehms positiv und bin auch ein bischen stolz,soviele hatte ich noch nie!
Du hattest auch Transfer+ Tag danach frei!?

USpatz:
Ute ich danke Dir,hoffe so sehr das es klappt!

Tatjana: :knuddel:

Liebe grüße an alle genannten und nicht genannten!
Tina
KIWU Feb. 01,Aug02 - Clomizyk. neg.
Nov und Dez 03 IUI neg,Jan 04 BS Endo,
April 04 - IVF neg, Juni 04 - Kryo neg,
Dez04 - IVF neg,März05 - Kryo Eil.sws
April 05 BS Endo+Eil.sws aus Kryo-Versuch
Wechseljahrtherapie Mai-August 05
Sep.05 - IVF neg, Mai 06 - Kryo neg,
Bregenz:Okt.06 - Blastotransfer neg
Mai -August 07 - mit Trental KZ von 19%auf 14%gesenkt!
15.10.07- 1.Immu + Trental
19.11.07- 2.Immu, Ergebnis 13.12.07, 96,9%erfolgreich,KZ bei18%!
Jan. 08 - TR 24.01.08 2 Blasto expandierend
SST 5.02.08 positiv , 4.02.08 221 HCG + KZ bei 15%
18.02.08 US 3 schlagende Herzle,28155 HCG + KZ bei 20,4%,
US 25.02.08 9,6/9,5/8,6mm groß/KZ 14,6%, US 4.3,10.03, 17.03/KZ 14,5%,NT 25.03
17.06 Dopplermessung Wert des kleinsten schlecht
23+24.06 Lungenreifespritze + Beobachtung unseres kleinsten Babys wöchentlich in der Klinik
joy78
Rang2
Rang2

Beitrag von joy78 »

Wie Ihr seht habe ich wiedereinmal eine schlaflose Nacht :roll: , meine zwei Kleinen liegen neben mir in der Wippe und haben eine Party :-? .

Sonnenscheinmaus,

mach Dir mal keine Gedanken wegen der Medis. Wenn der FA sagt dass es ok ist brauchst Du Dir keine Gedanken zu machen. Die ersten ca. 13 Wochen habe ich täglich mindestens drei Paracetamol geschluckt weil ich so Kopfschmerzen hatte dass ich es fast nicht ausgehalten habe. Ebenfalls habe ich regelmässig Nasenspray benützt. Und die Krümmel sind ja topfit zur Welt gekommen.
Also, wenn die Medis gegen die Kot..... helfen dann nimm sie weiter :knuddel: .

Schneeflöckchen,

oh ja, meine Wäsche hat sich bestimmt verdoppelt wenn nicht sogar mehr :wink: .
Ja die Wehwehchen werden jetzt leider immer schlimmer :-? , aber bald hast Du es geschafft. Und wie Du schon schreibst, der Krümmel entschädigt für alles!

USpatz,

viel Spass beim Pflegeseminar!
Ich weiss zwar nicht was Ihr nächste Woche macht aber ich wünsche Dir ganz viel Spass und/oder Glück je nach dem was Du brauchen kannst :wink: .

TipTop,

ich habe mich von Punktion bis SST krankschreiben lassen.
Irgendwie habe ich das für mich gebraucht.
Mach es so wie Du denkst dass es Dir gut tut.

So, aus der Party wurde mittlerweile eine Schreiattacke von Beiden :wink: .
Na ja, mal sehen wann ich endlich ins Bett komme...

LG
Biggi
Manchmal werden Träume wahr..

Bild

Bild

Bild
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

@ Tip Top ich würde auch mind 2 Tage daheim bleiben weil Fr Dr Hiemer zu mir damals meinte man soll 3 Tage hauptsächlich liegen und sich verwöhnen lassen!!!
lady_T
Rang1
Rang1

Beitrag von lady_T »

TIPTOPmensch süsse, du bist ja schon soweit! :dance:

für den transfer am samstag:
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

also ich schliess mich buffy an; ich würde
auch so 2-3 tage nach TF zuhause bleiben und
mich schonen! :wink: :P

hey eine super befruchtungsrate hast du! gut gemacht! :knuddel:
da bleiben dir bestimmt gute blastos übrig!
meine däumchen hast du! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

ganz liebe sonnige grüsse
tatjana
PU 23.11; TF 28.11.
BT 9.12.09 HCG 492 Bild
1.US 30.12.

BildBild

Bild
Puppenmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von Puppenmaus »

Hallo meine Lieben

Habe mich sooooooooooooooooooo lange nicht mehr hier blicken lassen. Hab euch ja mal geschrieben, dass die Idioten vom Büro den Zugang zu Klein-Putz gesperrt haben *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* Nun arbeite ich aber nur noch Donnerstags und Freitags. Aber ich bin diese Woche noch nicht wirlich an den PC gekommen, weil ich die freien Tage endlich mal nutzen konnte um ein paar Dinge zu erledigen.
Aber ich habe gelesen, dass ihr mich nicht vergessen habt. Ich seid soooooooooooooo lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Sonnenscheinmaus:
Herzlichen Glückwunsch zum ersten Outing. Ein Junge, wie süüüüüüüüüüüüüüss. Ihr in Deutschland bekommt so früh schon Outings. Mein FA sagt immer, vor der 20.SSW kann man noch nicht wirklich viel sehen. Bin echt gespannt, ob es bei mir auch beim Jungen bleibt, denn mein FA war sich ja beim Outing nicht sicher und danach habe ich nicht mehr nachgefragt.
Ich hoffe, deine Übelkeit geht auch bald vorbei. Ist ja echt läsigt. Aber darf ich mal doof fragen... was ist das für ein Syndrom... hab den Namen schon vergessen?? Ist es das, wo die Kinder auf die Vene drücken und dir dann schlecht wird von?? Das hatte ich gottlob noch nicht und ich schlafe nach wie vor auf dem Rücken. Ist aber vielleicht bei einem Einling anders. Wünsch dir auf alle Fälle, dass es dir bald besser geht. Ach ja, meine Hebi hat beim GVK auch gesagt, man soll auf der linken Seite liegen. Wäre die beste Position.

Anjusha:
Hey Süsse, wie geht es dir eigentlich?? Hab ja deine PN bekommen, konnte aber nicht antworten... weisst ja, die Doofis im Büro. Aber vielen herzlichen Dank. Hab mich sehr gefreut :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Joy:
Mensch, deine zwei Süssen sind schon vier Monate alt. Wow, wie schnell die Zeit vergeht, man glaubt es kaum. Ich finde, in dem Alter sind sie echt super süss, weil sie einen von ganzem Herzen anlachen können. Das öffnet einem das Herz. Kann mir vorstellen, dass es dir schwerfällt die Kinder abzugeben... aber das liebe Geld, ich weiss. Aber alle Achtung, 40% bei drei Kindern und davon noch Zwillinge, das würde nicht jede schaffen. Wünsche dir weiterhin alles Gute.
Ich bin nun in der 35. SSW und das Ende naht. Bin echt gespannt, was da auf mich zukommt :D

USpatz:
Leider bin ich nicht wirklich eine In-Siderin :wink: Was läuft denn genau nächste Woche?? Naja, auf jeden Fall wünsch ich dir viel Glück dabei :wink: Viel Spass noch als Strohwitwe und geniess deine Zeit :wink:

TipTop:
Ich finde deine Befruchtungsrate super. Mir haben sie 15 EZ entnommen und davon haben sich 12 befruchten lassen, neun davon zu 100% und drei waren schon einen Tag nach PU hinten drein. Aber wie man sieht, war das egal :wink: Ich habe übrigens nach ET eine Woche Urlaub genommen. Hat mir sehr gut getan. Eine Woche ist vielleicht etwas viel, aber da ich lane keinen Urlaub mehr hatte, hat es mir so oder so gut getan. Ich würde es auf jeden Fall wieder so machen. Wenn dir das nicht geht, dann würde ich zumindest Montags und Dienstats frei nehmen. So kannst du dich wenigstens drei Tage entspannen und erholen. Nach drei Tagen sollte ja dann die Einnistung sein. Was aber nicht heisst, dass du danach Hochleistungssport betreiben kannst. Aber wenn du nicht länger frei machen kannst, dann schau einfach, dass du es trotzdem ruhig angehen kannst. Ich wünsch dir Glück und drück dir die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Marla:
Für deinen Versuch wünsch ich dir auch alles, alles Gute *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Nadine:
Ojeeee, du bist in der WS. Das finde ich die schlimmste Zeit von der ganzen Behandlung. Lieber drei PU hintereinander als eine WS :wink: Aber die geht auch vorbei. Wann machst du den SST?? Viel Glück für dich *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Lady-T:
Ich :knuddel: dich mal ne Runde :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Hast du deinen neuen Plan schon bekommen??

Mädels, es kommt mir vor wie gestern, als ich noch mit Buffy und SMaus zusammen gehibbelt habe. Wer es nicht weiss, wir hatten alle innerhalb drei Tage den SST zu machen. Für SMaus nahm es leider kein gutes Ende, aber nun hat sie Zwillis und das ist ja noch vieeeeeeeeeeeeel schöner. Auf jeden Fall rast die Zeit, denn nun bin ich schon im Endspurt. Kann es irgendwie noch gar nicht fassen, dass ich in ein paar Wochen mein eigenes Baby in den Armen halten darf. Irgendwie kommt es mir vor wie im Film. Mädels, ihr werdet das auch alle schaffen. Ich wünsche es jeder einzelnen von euch von ganzem Herzen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüsse
Puppi

Bild

Bild

"Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk."
nadine31
Rang1
Rang1

Beitrag von nadine31 »

Hallo :hallo:

also heute geht es mir schon wieder besser mit dem WS-Koller! :)
Bin heute wieder arbeiten gewesen und hoffe das ich mich nicht zu sehr geärgert habe :roll: .
Die sind manchmal aber auch super doof!!!!!!!!! :wink:

Tina
super tolle Rate *dd* *dd* *dd* !!!!!!!!!!!!!!
Da sind am Samstag genau die zwei richtigen dabei *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* !!!
Habe nach TF auch noch 2 Tage Urlaub genommen, wollte keine weitere Krankschreibung mehr. Für mich war das heute mit dem Arbeite die richtige Ablenkung grübel sonst viel zu viel. :cry:

allen anderen auch vielen Dank für die Däumchen!!!! :knuddel: :knuddel:
LG Nadine

1. ICSI D 10/2005 negativ
1. Kryo D 03/2006 negativ
2. Kryo D 05/2006 negativ
2. ICSI A 10/2006 negativ
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Hallöchen

Puppi

:knuddel: Hab doch glatt ein paar Tränchen vergossen, bei Deinen Sätzen. Bald habt Ihr Euer Wunder im Arm.
Also das Outing war wohl auch Glück so früh...sie hat wegen den Blutungen zusätzlich US von unten gemacht und der ist ja vergrößert. Sohnemann lag mit dem Popo ganu davor und hat dann ganz brav die Beine angezogen und dazwischen hat halt was rausgeschaut (habe sogar ich gesehen).
Genau, das Vena-Cava Syndrom ist das, wo die Gebärmutter auf die Vene drückt. Liege schon ganz viel links :knuddel:

Joy

:knuddel: Ja, hoffe auch, das ich so zwei süße Wunder im Arm halten darf wie Du. Wäre ja echt super, wenn wir uns mal alle treffen könnten.
Nehme die Medis brav weiter, sonst folgen wieder schlimme Tage :cry:

Tip Top

:dance: Supi Befruchtungsrate (wir hatten nach einem Tag einmal 9 von 19, dann 9 von 11 und dann 9 von 14....immer 9 schon komisch :wink:
Also ich arbeite in einem Hotel und dort im Service...hätte also täglich rennen müßen und da ich eh beim ersten mal die schlimme Überstimu hatte und 8 Wochen aus dem Verkehr gezogen war, hat mein Hausdoc mich immer zwei Wochen krank geschrieben ab PU - Urlaub nehmen ging nicht. Bist Du jetzt arbeiten gegangen?

USpatz

Für alles, was nächste Woche ansteht, drücke ich ganz dolle *dd* *dd* *dd*
Da wird Euch ja wirklich nicht langweilig.
Wegen chatten...bin wahrscheinlich morgen Abend auch nicht da :(

Schneeflöckchen

:D Da scheints Du ja einen supi GVK gefunden zu haben. Partnermassage hört sich wirklich traumhaft an. Habe meinen GVK ab Anfang Januar wegen den Zwillis...im KKH wo wir eigentlich den GVK machen lassen wollten war schon alles belegt...da frage ich mich, wann die Leute da anufen...mit positivem Test oder was :o ?
Nee, Übelkeit will mich nicht verlassen und viel Hoffnung habe ich nicht mehr, denn bald nehmen die zwei zusammen wohl soviel Platz weg, das alles auf den Magen drückt...naja, höchstens noch 24 Wochen *g* :ohnmacht:

Anjusha

Na, was macht unser Malte Boxer?

Buffy

Und? Wie geht es der Maus und Dir? Schon einen Termin wegen Kaiserschnitt?

:knuddel: Euch alle.

Ja, die VU gestern war wieder Traumhaft...ich verliebe mich täglich mehr in die zwei....das erste Bild war gleich der obere Stupsi mit seinem Däumchen im Mund danach hat er soo süß gewunken...unser Sohnemann hat unten drunter Party gefeiert, bis auf einmal von oben ein Füßchen getreten hat, dann war ruh. Die Frauenärztin hat mal herzhaft mitgelacht. Die zwei liegen so dicht beianander, das man ja erstmal nur ein Kuddel-Muddel sieht und Geschlecht konnt man gestern gar keins sehen. Naja, die Hauptsache ist, sie sind topfit und mehr als zeitgerecht entwickelt (Bildchen sind im Album).

Falls ich heute stuss geschrieben habe, entschuldigt das bitte. Ich bin todmüde und mein Kopf brummt.

LG Sandra
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

ich wünsche Euch alle einfach einen wunderschönen Herbst (habe selber gebastelt :oops: )

Bild
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und gaaaanz vieeeeel Wunder
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

@ Marla ui das ist aber schön!
@ Sonnenscheinmaus ich muss auch oft an unsere Hibbelzeit denken und daher drück ich dir umso mehr die Daumen dass bald Ruhe einkehrt undd u die Zeit genießen kannst
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“