Hallo meine Lieben
Habe mich sooooooooooooooooooo lange nicht mehr hier blicken lassen. Hab euch ja mal geschrieben, dass die Idioten vom Büro den Zugang zu Klein-Putz gesperrt haben

Nun arbeite ich aber nur noch Donnerstags und Freitags. Aber ich bin diese Woche noch nicht wirlich an den PC gekommen, weil ich die freien Tage endlich mal nutzen konnte um ein paar Dinge zu erledigen.
Aber ich habe gelesen, dass ihr mich nicht vergessen habt. Ich seid soooooooooooooo lieb
Sonnenscheinmaus:
Herzlichen Glückwunsch zum ersten Outing. Ein Junge, wie süüüüüüüüüüüüüüss. Ihr in Deutschland bekommt so früh schon Outings. Mein FA sagt immer, vor der 20.SSW kann man noch nicht wirklich viel sehen. Bin echt gespannt, ob es bei mir auch beim Jungen bleibt, denn mein FA war sich ja beim Outing nicht sicher und danach habe ich nicht mehr nachgefragt.
Ich hoffe, deine Übelkeit geht auch bald vorbei. Ist ja echt läsigt. Aber darf ich mal doof fragen... was ist das für ein Syndrom... hab den Namen schon vergessen?? Ist es das, wo die Kinder auf die Vene drücken und dir dann schlecht wird von?? Das hatte ich gottlob noch nicht und ich schlafe nach wie vor auf dem Rücken. Ist aber vielleicht bei einem Einling anders. Wünsch dir auf alle Fälle, dass es dir bald besser geht. Ach ja, meine Hebi hat beim GVK auch gesagt, man soll auf der linken Seite liegen. Wäre die beste Position.
Anjusha:
Hey Süsse, wie geht es dir eigentlich?? Hab ja deine PN bekommen, konnte aber nicht antworten... weisst ja, die Doofis im Büro. Aber vielen herzlichen Dank. Hab mich sehr gefreut
Joy:
Mensch, deine zwei Süssen sind schon vier Monate alt. Wow, wie schnell die Zeit vergeht, man glaubt es kaum. Ich finde, in dem Alter sind sie echt super süss, weil sie einen von ganzem Herzen anlachen können. Das öffnet einem das Herz. Kann mir vorstellen, dass es dir schwerfällt die Kinder abzugeben... aber das liebe Geld, ich weiss. Aber alle Achtung, 40% bei drei Kindern und davon noch Zwillinge, das würde nicht jede schaffen. Wünsche dir weiterhin alles Gute.
Ich bin nun in der 35. SSW und das Ende naht. Bin echt gespannt, was da auf mich zukommt
USpatz:
Leider bin ich nicht wirklich eine In-Siderin

Was läuft denn genau nächste Woche?? Naja, auf jeden Fall wünsch ich dir viel Glück dabei

Viel Spass noch als Strohwitwe und geniess deine Zeit
TipTop:
Ich finde deine Befruchtungsrate super. Mir haben sie 15 EZ entnommen und davon haben sich 12 befruchten lassen, neun davon zu 100% und drei waren schon einen Tag nach PU hinten drein. Aber wie man sieht, war das egal

Ich habe übrigens nach ET eine Woche Urlaub genommen. Hat mir sehr gut getan. Eine Woche ist vielleicht etwas viel, aber da ich lane keinen Urlaub mehr hatte, hat es mir so oder so gut getan. Ich würde es auf jeden Fall wieder so machen. Wenn dir das nicht geht, dann würde ich zumindest Montags und Dienstats frei nehmen. So kannst du dich wenigstens drei Tage entspannen und erholen. Nach drei Tagen sollte ja dann die Einnistung sein. Was aber nicht heisst, dass du danach Hochleistungssport betreiben kannst. Aber wenn du nicht länger frei machen kannst, dann schau einfach, dass du es trotzdem ruhig angehen kannst. Ich wünsch dir Glück und drück dir die
Marla:
Für deinen Versuch wünsch ich dir auch alles, alles Gute
Nadine:
Ojeeee, du bist in der WS. Das finde ich die schlimmste Zeit von der ganzen Behandlung. Lieber drei PU hintereinander als eine WS

Aber die geht auch vorbei. Wann machst du den SST?? Viel Glück für dich
Lady-T:
Ich

dich mal ne Runde

Hast du deinen neuen Plan schon bekommen??
Mädels, es kommt mir vor wie gestern, als ich noch mit Buffy und SMaus zusammen gehibbelt habe. Wer es nicht weiss, wir hatten alle innerhalb drei Tage den SST zu machen. Für SMaus nahm es leider kein gutes Ende, aber nun hat sie Zwillis und das ist ja noch vieeeeeeeeeeeeel schöner. Auf jeden Fall rast die Zeit, denn nun bin ich schon im Endspurt. Kann es irgendwie noch gar nicht fassen, dass ich in ein paar Wochen mein eigenes Baby in den Armen halten darf. Irgendwie kommt es mir vor wie im Film. Mädels, ihr werdet das auch alle schaffen. Ich wünsche es jeder einzelnen von euch von ganzem Herzen