Guten Morgen!
Veilchen:

Schön,dass mit dem Krümel alles in Ordnung ist. Das beruhigt doch ungemein,oder? Aber man kann doch schon was auf dem Bildchen erkennen und warte mal,ratzfatz ist das kleine Menschlein komplett zu sehen.

hast Du denn immer noch so Blähungen?

Wann hört das denn auf ? Mir geht es ja genauso..

trinke schon immer Fencheltee in der Hoffnung,dass es hilft! ES HILFT ABER NICHT!!!!! Weiß gar nicht,wo die ganze Luft herkommt..

peinlich,peinlich!..
Mandy: Du meinst wohl,mein zickendes Eierstöckchen?..

Es hat sich ein bißchen beruhigt,nur ab und zu zieht es noch,aber nicht mehr so schlimm!

Gott sei Dank! Aber mir geht es immer noch Schei..e!!

Bin auch emotional so angegriffen,mir geht alles so "bei",verstehst Du??
Joe:

Als ich Deine Zeilen gelesen habe,standen mir echt die Tränen in den Augen.

Und irgendwo kann ich Dich auch verstehen,diese pure Verzweiflung und Hoffnungslosigkeit, nach so vielen negativen Versuchen!.Ich möchte das jetzt auch nicht damit "abtun" zu schreiben,.na klar,denk positiv,das klappt..und so was ähnliches! Ich weiß,dass würde Dir nichts bringen und mir auch nichts! Es tut mir nur so furchtbar leid und ich würde Dir auch so gerne helfen,wenn ich könnte und wüßte......

Glaube mir,ich würde es Euch sooo gönnen,jedem von Euch!!!!..

Es tut mir auch "persönlich"weh,wenn ich das alles so mitkriege,weil Ihr mir doch alle so ans Herz gewachsen seid!!

Ich weiß gar nicht,wie ich das jetzt alles ausdrücken soll,..

.Du weißt ja,ich bin ja auch Eine von denen,die ihren Körper gut kennt und wenn Du sagst, du glaubst,dass es wieder nicht geklappt hat,dann glaub ich Dir das auch! Trotzdem hoffe ich für Dich und denke ganz fest an Dich!!

Sollte dem wirklich so sein,macht einfach mal Pause,fahrt in Urlaub und versuch mal,den ganzen Kiwu-Stress in die hinterste Schublade zu stecken! Hört sich vielleicht ziemlich oberflächlich an,aber ich denke,so eine Pause tut letztendlich doch gut und man braucht die Zeit,um sich zu sammeln und neu orientieren zu können,auch wenn man sich das nicht vorstellen kann. Aber was red ich da, das weißt Du ja alles bestimmt,nach allem,was Du schon durchgemacht hast! Ach,Joe,fühl Dich mal ganz fest gedrückt..
Natürlich gibt es noch die Möglichkeit der alternativen Methoden,Heilpraktiker,TCM...hast Du das denn mal in ERwägung gezogen?..Ich würd Dir soo gerne helfen..
LG Sandy