ich seh das genauso wie Du
Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II
Minimaus
Ich freu mich schon so wenn die Geschenke bei uns unterm Tannenbaum liegen da wir dies Jahr die ganze Familie an Heilig Abend da haben sind es doch schon einige
Danke wir werden uns es sicherlich schmecken lassen das Resturant soll auch sehr gut sein.Bin ich ja mal gespannt.Ich werde Euch davon berichten.
Xandra
-
Gast
Hallo!!
Xandra, wie war das Essen?? Trotz den Geschenken unterm Baum kann ich mich aber nicht so wirklich auf Weihnachten freuen... Wir waren soooo sicher, das wir dieses Jahr zu Dritt sind...
Die Weihnachtszeit macht aber auch immer soooo sentimental!!! Schrecklich.
Mir geht es wieder etwas besser. Ich schlafe zwar immer noch nicht durch, aber es ist besser!
Und Morgen gehts auch für mich wieder zur Arbeit!! Dann bring ich mal die letzten 6 Wochen hinter mich!!
Ich wünsch euch allen noch einen schönen Sonntag und einen schönen 3. Advent!!
LG Minimaus
Xandra, wie war das Essen?? Trotz den Geschenken unterm Baum kann ich mich aber nicht so wirklich auf Weihnachten freuen... Wir waren soooo sicher, das wir dieses Jahr zu Dritt sind...
Mir geht es wieder etwas besser. Ich schlafe zwar immer noch nicht durch, aber es ist besser!
Ich wünsch euch allen noch einen schönen Sonntag und einen schönen 3. Advent!!
LG Minimaus
Guten Morgen 
ich hoffe ihr hattet einen schönen 3. Advent
Wir haben es uns einfach gemütlich gemacht (ganz ohne PC) nur mit Fernseh und spazieren gehen, herrlich sage ich euch
Heute muss ich nochmal arbeiten und dann erst nächste Woche Donnerstag wieder! Das heißt ich habe jetzt 9 Tage frei
Minimaus
normalerweise arbeite ich von 8 bis 12.30 Uhr. Das ist echt ok. Nur im moment nicht, da wir Betriebsferien haben und das Büro dann ab 9 Uhr besetzt sein soll
Habt ihr was schönes gefunden beim shoppen?
Wir ja! Brauche nur noch 2 Kleinigkeiten für zwei meiner Neffen. Und wenn das bestellte pünktlich kommt bin ich schon fertig
....... und jedes Jahr wieder denkt man: Und nächstes Jahr sind wir zu Weihnachten zu dritt! Lass dich mal
Aber irgendwann ist es soweit!
Xandra
wie war das Essen?
Manu
wie gehts Marius?
Dani, Odi, Mina
ich hoffe ihr hattet einen schönen 3. Advent
Wir haben es uns einfach gemütlich gemacht (ganz ohne PC) nur mit Fernseh und spazieren gehen, herrlich sage ich euch
Heute muss ich nochmal arbeiten und dann erst nächste Woche Donnerstag wieder! Das heißt ich habe jetzt 9 Tage frei
Minimaus
normalerweise arbeite ich von 8 bis 12.30 Uhr. Das ist echt ok. Nur im moment nicht, da wir Betriebsferien haben und das Büro dann ab 9 Uhr besetzt sein soll
Habt ihr was schönes gefunden beim shoppen?
Wir ja! Brauche nur noch 2 Kleinigkeiten für zwei meiner Neffen. Und wenn das bestellte pünktlich kommt bin ich schon fertig
....... und jedes Jahr wieder denkt man: Und nächstes Jahr sind wir zu Weihnachten zu dritt! Lass dich mal
Xandra
wie war das Essen?
Manu
wie gehts Marius?
Dani, Odi, Mina
-
Waldwichtel
- Rang4

Hallo Ihr Süßen!!!
Sorry, habe mich schon laaange nicht mehr gemeldet. War aber auch zu stressig *motz*
Letzte Woche war ich doch tatsächlich krank
Magen-Darm-Grippe. Hat mich völlig umgehauen... nur aufm Klo und entweder oben oder unten..
war echt heftig. Sven war weg... und von der "lieben" Familie kam doch keiner auf die Idee mir mal die Kinder abzunehmen
. Gott sei Dank war nach zwei Tagen alles wieder ok und ich weiß, dass ich auf keinen Fall krank werden darf
Aber jetzt ist alles wieder in Ordnung. Auch die Kinder sind wieder gesund.
Hausbau ist auch weiterhin im Gange
Dach ist drauf und wird heute dedeckt
Sven ist heute morgen los nach Südfrankreich und kommt erst zum Wochenende wieder nach Hause. Wir haben jetzt noch einen 2. Laufstall gekauft, der im Büro seinen Platz gefunden hat. Da ja niemand freiwillig auf die Kinder aufpassen möchte
kommen sie nun einfach morgens zwei Stunden mit ins Büro. Da bekomme ich auch schon viel geschafft
@ Manu
gute Besserung für den kleinen "Mann"

@ all
sagt mal - die Wichtelpakete.... schicken wir aber die anonym
hab da keine Ahnung... und als Päckchen - oder als Paket??? 
Sorry, habe mich schon laaange nicht mehr gemeldet. War aber auch zu stressig *motz*
Letzte Woche war ich doch tatsächlich krank
Aber jetzt ist alles wieder in Ordnung. Auch die Kinder sind wieder gesund.
Hausbau ist auch weiterhin im Gange
Sven ist heute morgen los nach Südfrankreich und kommt erst zum Wochenende wieder nach Hause. Wir haben jetzt noch einen 2. Laufstall gekauft, der im Büro seinen Platz gefunden hat. Da ja niemand freiwillig auf die Kinder aufpassen möchte
@ Manu
gute Besserung für den kleinen "Mann"
@ all
sagt mal - die Wichtelpakete.... schicken wir aber die anonym
-
Waldwichtel
- Rang4

Dach wird heute doch nicht mehr gedeckt
es schüttet wie aus Eimern.
Aber ich habe noch ein "altes" Foto für Euch:

so sah unser Haus am 02.12. aus
inzwischen hat sich ja schon wieder einiges getan, werde die Tage mal ein neues Foto machen (wenn es nicht mehr regnet).
Von den Zwergen gibt es auch noch Fotos vom gleichen Tag - in meiner Galerie
da sind wir im dicksten Schnee unterwegs. Die kleinen fein eingepackt in Lammfellsäcke - aber die roten Nasen hat es trotzdem gegeben
.Hat ihnen aber nicht geschadet. 
Aber ich habe noch ein "altes" Foto für Euch:
so sah unser Haus am 02.12. aus
Von den Zwergen gibt es auch noch Fotos vom gleichen Tag - in meiner Galerie
da sind wir im dicksten Schnee unterwegs. Die kleinen fein eingepackt in Lammfellsäcke - aber die roten Nasen hat es trotzdem gegeben
-
Waldwichtel
- Rang4

Huhu Waldwichtel,
das Haus sieht ja schon super aus
Das ist ja ärgerlich das es in strömen regnet bei Euch,jetzt auch noch?Bei uns ist strahlender Sonnenschein.Ich schick die Sonne mal zu Euch hin.Und Bilder von Linus und Leonie sind zu goldig die rote Nase ist der Hammer
Hoffentlich geht es Dir denn jetzt wieder besser,menno blöde Verwandschaft
Sie hätten die kleinen ruhig mal nehmen können
Ist Sven denn jetzt das letzte mal weg in diesem Jahr?Also ich schicke mein Wichtelgeschenk als Päckchen weg.Wegen der Adresse weiß ich auch nicht aber falls es verloren geht findet man es ja nicht wieder wenn es anonym ist.Und ein Poststempel ist doch auch drauf
Moki
Das ist doch toll das Du dann erstmal ein paar Tage frei hast
Minimaus
Einen schönen ersten Arbeitstag für Dich
Ja Moki hat recht so lange hast Du ja nicht mehr.
Odi
alles okay bei Euch?
Wie geht es Deiner Mama schon etwas besser
Manu
Konntest Du doch noch ein wenig in der Wanne bleiben oder mußtest Du raus
Schön das Marius wieder fit ist
Mina
Einfach so mal
,ich hoffe es ist alles in Ordnung bei Euch?
das Haus sieht ja schon super aus
Moki
Das ist doch toll das Du dann erstmal ein paar Tage frei hast
Minimaus
Einen schönen ersten Arbeitstag für Dich
Odi
alles okay bei Euch?
Manu
Konntest Du doch noch ein wenig in der Wanne bleiben oder mußtest Du raus
Mina
Einfach so mal
Xandra
HiHiHi oder zu dritt.Du möchtest wohl das wir alle hier auch Zwillie´s bekommenWaldwichtel hat geschrieben:Noch mal kurz....
ich lese hier ständig von "Weihnachten zu dritt"![]()
![]()
![]()
Also Minimaus und Moki.. ich denke mal, hier werden es mir noch so einige nachmachen und dürfen sich dann auf ihr erstes Weihnachten zu
VIERT
freuen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Xandra