60 - 80% Erfolgsquote

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
ZH33
Rang1
Rang1

Beitrag von ZH33 »

Liebe Knuddelteufel
Jetzt muss ich mich hier auch mal melden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :evil: :evil: :evil:

IN DER SCHWEIZ GIBT ES KEINE SCHWARZEN SCHAAFE, sondern nur Kühe.... :lol: :lol: :lol:

Liebe Filzlaus
Ich freue mich schon auf die Jauchesendung, ich werde Dich dann auf Video laden...Bitte, bitte grüsse mich dann speziell...*ichdirdannauchzuwinkentue*

Liebe Grüsse von mir und meinen Kühen...ZH35
bibi
Rang1
Rang1

Beitrag von bibi »

versteh ich nicht :o :o :o

sollte wohl woanders hin der beitrag, oder?
Gast

Beitrag von Gast »

bibi
nene, der sollte schon hier rein der Beitrag. :P :P
Knuddelteufel sprach in einem Posting von schwarzen Schafen in der Schweiz....
und mit Filzlaus is wohl unsere Sanne gemeint, die macht doch so schöne Sachen mit Filz wenn mich net alles täuscht und is am Mittwoch bei Jauch in SternTV.
bibi
Rang1
Rang1

Beitrag von bibi »

@cuba

danke für die aufklärung. filzlaus konnte ich nicht zuordnen. tse, tse, filzlaus, ganz schön dreist......
Sanne
Rang3
Rang3

Beitrag von Sanne »

huhu ZH,

ich fürchte, in der sendung darf man nicht grüssen, aber ich werde versuchen, dir unauffällig zuzuzwinkern ;) okay!?

liebe grüsse auch an die kühe
von Sanne

p.s. für alle unwissenden: www.wollemond.de :D *wääääärb*
aber macht euch keine hoffnungen, dass ihr was bestellen könntet, die werkstatt liegt seit meiner SS brach :???:
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

Christin tststs wenn dann bitte "Timmy", so kenne ichs eher 8)

Hab ich hier auf Zech rumgehackt?? Drollig, ich lese und lese, kann hier aber nichts davon erkennen... he Leute, klärt mich mal auf, wo ich hier der böse Zerhacker war!!!

Christin muddu auch mal die Brille putzen... das einzige was ich hier zerhackte, war uns Uwes Statistik bzgl. Zech.
Des weiteren verwies ich auf den Zech-Ordner hier im Forum, um Uwes Glorifizierung etwas zu relativieren.
Und schliesslich zeigte ich die Unterschiede zwischen deutscher und österreichischer Behandlunsgmethode an.

Und zu deinem Satz:
"Zum Thema Kosten kann ich nur sagen, geht mal als Privatversicherter in eine Praxis in D, die sich den üblichen Regeln des Bundesverbandes angeschlossen hat, da gibts die ICSI für noch mehr Kohle als beim Zech. "

Wir sind in genau so einer Privatpraxis in Behandlung, als Privatversicherter, in D. Aber wenn ich unsere Preise vergleiche mit denen, die bei Zech entstehen (die Quellen kann man ja sehr gut im Zech-Ordner nachlesen), sehe ich da immer noch Unterschiede zu Ungunsten von Zech. Also auf JEDE Privatpraxis in D kannst du diese Äußerung damit schon mal nicht beziehen 8)

Und dann noch:
"Übrigens mein Mann und ich zählen auch zu den Idioten, die ihrem Arzt in D eben nicht mehr das GEld hinterherschmeißen wollten für eine besch.. Chance. Komisch, dass es auch bei uns gleich auf Anhieb in Ö klappte. Und Fragen, Zweifel usw. waren auch in D nicht erwünscht. Immer dasselbe Programmm. Egal ist es auch in D, ob ich Zwillinge austragen könnte, damit es klappt, nimmt doch jeder 2. Sonst kann ich es ja gleich lassen. Lustigerweise konnte ich mir beim achso erfolgssüchtigen Zechi nur den allerbesten aussuchen und eben nicht 2.
Von wegen tote Embryonen. Beim Aktenstudium habe ich z. B. auch feststellen dürfen, dass der in meiner damaligen Praxis aus 2000 (uniklinik) durchgeführte Embryonentransfer mit einem *keineahnungwas* stattfand, denn lt. Unterlagen gab es bei dem Versuch keine Zellteilung. Ist doch schön, wenn man im Nachhinein erfährt, dass man sich 2 Wochen umsonst Hoffnung gemacht hat.
Soviel zum Thema Ärzte in D. Ihr müßt schon jedem selbst überlassen, wie lange er sich das hier antut. "

In wievielen deutschen Praxen warst du denn bisher in Behandlung, dass du deine Erfahrungen auf sämtliche Ärztepraxen in ganz Deutschland extrapolierst?
In unserer Praxis "in D" waren Fragen, Zweifel etc. durchaus erwünscht... also bitte nicht so pauschalisieren, gelle? Das kennen wir ja schon von uns Uwe genug.

Was sollen denn andere sagen, bei denen es bei Zech nicht geklappt hatte, aber danach in D schon? Von denen gibts hier auch einige. Soll man jetzt auch sagen "Komisch, dass es bei denen gleich in D klappte?" Heisst das jetzt nach deiner Logik im Umkehrschluss, dass Zech völlig inkompetent ist?
Tststs, soll doch jeder machen wie er mag. Wie du selbst sagtest, ist hierbei jede Glorifizierung der Ärzte auf beiden Seiten unangebracht... aber genau das passierte eben mit uns Uwes posting zu Beginn dieses Ordners 8)

Mach dir ausserdem keine Sorgen... wir werden natürlich den gesamten Ordner an Chrischn melden, dann kann er sich selbst ein Bild davon machen :)

Na, jetzt beruhigt? 8)
Zuletzt geändert von Maggie + Tim am 24 Jun 2003 10:22, insgesamt 2-mal geändert.
Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

Sanne
Rang3
Rang3

Beitrag von Sanne »

nur schade, dass Chrischn im urlaub ist 8)
Gast

Beitrag von Gast »

aba er kommt wieder, gaaaaaaaaaaaaaaaaanz bestimmt. :P :lol: :P

Sanne,
machst du da etwa SCHLEICHWERBUNG???????? :lol: :P :lol:
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

Sanne macht doch nix... solange ist hier eben noch was los und danach kann Chrischn ja sehen, wie er vorgeht.

Hattest du von uns Uwe noch weiteren Spam bekommen?
Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

Sanne
Rang3
Rang3

Beitrag von Sanne »

Cuba, "schleich" würde ich das nicht nennen, eher "offensiv" :D aber wie gesagt, man kann grad eh nix kaufen bei mir , ausser vielleicht filznadeln, aber da sind die lieferzeiten auch himmelschreiend :???: aber ich kann ja nix dafür, ich muss ja hier posten :D

lg Sanne
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“