Blumi ist entschuldigt, sie futtert gerade Sachertorte in Wien, aber die anderen??? Bald fangen wir an zu schätzen!
Abnehmen für ICSI - auf ein Neues!
Blumi ist entschuldigt, sie futtert gerade Sachertorte in Wien, aber die anderen??? Bald fangen wir an zu schätzen!
Sorry, ein Tag zu spät
Ich versteh es nicht...hab nicht ab sondern zugenommen
Waage zeigte gestern 70,2 kg und ich war doch sooooo sicher das diese Woche ne 6 vorne dran steht
Ich schreibe mir ja wirklich alles brav auf und achte darauf 1000-1200 kcal zu mir zu nehmen (jetzt auch mit Vollkornbrot
) also ausgewogene Ernährung mit wenig Fett (achte aber auf genug Omega3 Fette) mache mindestens vier mal die Woche Walken und gehe sowieso noch jeden Tag 1,5 Std. mit meinem Hund spazieren.....was mache ich falsch das ich seit eigendlich zwei Wochen stagniere???
Habe mir jetzt diesen Mealus-Rechner bestellt...........der sagt mir genau wieviel Eiweis, Kohlehydrate, Balaststoffe, Fett und Kalorien ich am Tag zu mir nehmen muß........mal schaun ob mir das vielleicht ein bisschen hilft.....im moment achte ich zwar einigermaßen aufs Eiweis aber wieviel ich von den anderen Sachen zu mir nehme weis ich nicht.....ich weis nur die Kalorienzahl.......na wir werden sehen.
Euch weiterhin viel Erfolg
Xanni
Ich versteh es nicht...hab nicht ab sondern zugenommen
Ich schreibe mir ja wirklich alles brav auf und achte darauf 1000-1200 kcal zu mir zu nehmen (jetzt auch mit Vollkornbrot
Habe mir jetzt diesen Mealus-Rechner bestellt...........der sagt mir genau wieviel Eiweis, Kohlehydrate, Balaststoffe, Fett und Kalorien ich am Tag zu mir nehmen muß........mal schaun ob mir das vielleicht ein bisschen hilft.....im moment achte ich zwar einigermaßen aufs Eiweis aber wieviel ich von den anderen Sachen zu mir nehme weis ich nicht.....ich weis nur die Kalorienzahl.......na wir werden sehen.
Euch weiterhin viel Erfolg
Xanni
Heh, hast Glück gehabt, Quinta, dass ich gestern zu müde war um auf Seite 1 nachzulesen!!!! Ich hätte geschätzt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke Claire fürs Kontrollieren, aber bald hast du mich. Bei mir geht ja gar nichts. Ich werde wach und denke ans Essen, egal was ich mache: Ich denke ans Essen!!! Ist furchtbar und dann immer nur Lust auf Süßes!!!
Ciao
Jule
Danke Claire fürs Kontrollieren, aber bald hast du mich. Bei mir geht ja gar nichts. Ich werde wach und denke ans Essen, egal was ich mache: Ich denke ans Essen!!! Ist furchtbar und dann immer nur Lust auf Süßes!!!
Ciao
Jule
Danke Jule fürs hervorkramen...*spinnwebenwegpust*
Gewicht heute morgen 79kg, ich halte also mein Gewicht und das obwohl ich 2 Wochen keinen Sport machen konnte wegen des defekten Crosstrainers und des vertretenen Fußes. Seit gestern hüpfe ich wieder auf dem Ding herum....
Und wo sind die anderen waagemutigen?
Gewicht heute morgen 79kg, ich halte also mein Gewicht und das obwohl ich 2 Wochen keinen Sport machen konnte wegen des defekten Crosstrainers und des vertretenen Fußes. Seit gestern hüpfe ich wieder auf dem Ding herum....
Hallo,
heute morgen waren es noch 75,2 kg. Langsam aber sicher wird es weniger, hoffentlich!!!!
@Quinta: Gewicht Jule vom 17.09.03 75,2 kg!!!!!!!!
*binweitweg*
Bei uns ist sonst alles okay.
@Claire: Dann mal wieder viel Spaß beim Crossen. Ist der Fuß wieder in Ordnung?
Ela, wooooooooooooooooo bist duuuuuuuuuuuuuuuuu? Fängst du jetzt im September noch an oder hast du schon begonnen?
Wo ist der Rest?????????????
@Moni: Kopf hoch, es geht auch wieder runter!! *hoff*
So, nun aber Schluß
Ciao Jule
heute morgen waren es noch 75,2 kg. Langsam aber sicher wird es weniger, hoffentlich!!!!
@Quinta: Gewicht Jule vom 17.09.03 75,2 kg!!!!!!!!
Bei uns ist sonst alles okay.
@Claire: Dann mal wieder viel Spaß beim Crossen. Ist der Fuß wieder in Ordnung?
Ela, wooooooooooooooooo bist duuuuuuuuuuuuuuuuu? Fängst du jetzt im September noch an oder hast du schon begonnen?
Wo ist der Rest?????????????
@Moni: Kopf hoch, es geht auch wieder runter!! *hoff*
So, nun aber Schluß
Ciao Jule