Guten n´Abend Ihr süßen Madelchens !!

Hach ja - unsere süße liebe Stella Maus ist jetzt in HongKong und genießt ihren Mann in vollen Zügen !!!

Hallo liebe liebe Babs, ich hoffe, daß Du Dich von diesem Schock dieser Ungeheuerlichkeiten erholt hast !!! Sei nicht mehr ganz so traurig !!

Wir können Dich hier so gut verstehen und laß Dich von sowas bitte bitte nicht von Deinem Weg und Wunsch abbringen !!! Ich

Dich ganz lieb und ich sende Dir enorm viel Lebenskraft und Freude !!! Nutz das WE mit Deinem Mann andere Gedanken an Euch zu lassen und dann kannst Du/Ihr auch wieder alles mit klaren Augen betrachten !! Es ist so eine Gemeinheit, daß es Dir so erging und es immer wieder Menschen gibt, die so schamlooooossss die letzte Kraft aus einem raussaugen !!!!
Ich sags mal nur kurz so - ich hatte ja auch eine blöde Sache mit meinem KiWu laufen und wir reden mit ihm nur noch Klartext - er hat sich entschuldigt und nun funktioniert er wie nie zuvor !!

Ich will aber immer meinen Mann dabei haben, der immer die richtigen Worte zum rechten Zeitpunkt findet ! Mein Arzt ist nun der Liebste und Heiligste, dem ich je begegnet bin.
Glaub mir, ich habe schon so viele unterschiedliche Meinungen zu Doc.´s gelesen, da müssen wir alle wirklich selber abwägen ob man bleibt oder nicht und wenn Ihr überhaupt kein Feeling zu ihm entwickeln könnt, dann seht Euch lieber schnell noch nach einem vernüftigen sachlichen Doc. um !! Ich wünsche Dir, daß Du schnell den Doc. findest, der ganz lieb ist und mit dem man/frau arbeiten kann !!!

Hallo liebe Steffi !!!

Och Du Süße, ein HormonZombi und die DR macht Dich durcheinander !!
*ichauchindrschleichenundnichtschönist*

ABER zu Deinem Punkt 1 ist ja wohl unmöglich - so geht das ja nun wirklich nicht !!! Es ist aber tatsächlich so - am besten, *frau* trägt alle Unterlagen selber zum LVA - stimmts !!
Ich warte auch immer noch auf einen Termin beim AmtsArzt, daß ich mich vielleicht mal eingliedern kann ins normale Arbeitsleben !!
Hinsichtlich dieser Dinge besteht uns bestimmt auch noch die eine oder andere Hürde vor !!!!
Dein Punkt 2 und Sachbearbeitung von KK ist mir auch bekannt

!!! Was denkst Du wie lange es gedauert hat bis die Damen und Herren meiner KK meinen KUR-Antrag bearbeitet haben, der nur noch mal bestätigt werden mußte, da die bereits genehmigte KUR nicht innerhalb von 6 Monaten angetreten werden konnte !! Wahnsinn !!!
Nichtsdestotrotz drücke ich Dir die

, daß Deine Ärztin das LeukoNorm verschreibt !!! Bei meinem KiWu-Doc. war sogar eine Außendienstmitarbeiterin von CytoChemia !! Ich hatte ja auch mit CytoChemia (Dr. Meßmer) Kontakt !!

Stefffiii - wir sind aber doch alles Glückskinder hier - Du weißt doch, sonst hätten wir uns hier nicht getroffen !!!! Sprüh mal ein ein wenig Lebensfreude zu Dir rüber !!! hi hi

LG auch an Deinen lieben Mann Ralf !!

So - Mädelchens, nun noch kurz von mir - gestern bin ich mit meinem Mann alle Rechnungslegungen durchgegangen, ob ich alles richtig gemacht habe als er im KH war und das hat leider viel Zeit in Anspruch genommen und sorry, wenn ich Euch zwei Süßen nicht gleich etwas trösten konnte !!
Heute waren wir beim KiWu und mein Schmusy-Pooh muß nach der Blinddarm-OP mit den vielen vielen Antibiotika und Schmerzmittel erst mal ein neues Spermio hinlegen und wenn das SUPER ist, dann lege ich ab 10.10.2003 mit der der Stimmu los und hab dann am 17.10.2003 erste US !!!

*freuhüpf*
Ich glaube, ich muß nun langsam aber sicher mal demnächst an unserer Tabelle arbeiten *drückmichdavor-weiltabellenanfängerbin*

Ihr süßen Mädelchens - ich wünsch Euch ein wunderschönens WE - unternehmt was Schönes mit Euren Männchen und ich

Euch ganz doll !!!