Hallo Silke,
viiiiiiel Buttermilch trinken und auch sonst viiiiiiel Flüssigkeit zu dir nehmen. Insgesamt sollten es 2-3 Liter am Tag sein Eiweiß steckt in Hühnereiweiß, Fleisch, Milchprodukte...

Wenn du einen dicken Bauch und Atembeschwerden bekommst, solltest du einen Arzt oder das KH aufsuchen!
Was ist aus der 3. Eizelle geworden?
Nadine, also wenn man bedenkt, dass bei den 80 Einheiten vom Freitag unter Garantie noch was von der Montagsspritze dabei waren, dann hört sich der Wert von 160 ganz gut an. Was hat denn dein KiWu-Doc gesagt? Ich drücke weiter die Daumen
Christina *dudu*, auch Frühtests können sich irren. Meiner hat letztes Jahr 1 Tag vor Fälligkeit auch noch negativ angezeigt, und ca. 10-20 Minuten später diese "Verdunstungslinie", die bei den Billigtests häufiger mal vorkommt.
Morgen hast du deinen offiziellen Test und dafür drücke ich dir ganz kräftig die Daumen
Melanie, du musst dein GIF irgendwo im Netz ablegen, um es von dort aus in deine Unterschrift zu laden.

Aber bitte nicht von einer x-beliebigen Seite verlinken. Ansonsten entsteht dem Betreiber ein horrende Traffic-Verkehr, weil ja immer und immer wieder Verbindungen zu der Webseite aufgebaut werden. Damit gabs hier bei klein-putz schon mal Probleme und es wurde untersagt, weils auch verboten ist. Wir haben zum Beispiel zwar eine HP, aber auch nur eine Flatrate, die nach Datenvolumen abgerechnet wird. Mag mir gar nicht vorstellen, wie das wäre, wenn die Rechnung durch sowas plötzlich doppelt so hoch wäre
So, morgen Mittag ist dann mein zweiter US, bin schon wieder ganz nervös....