Irgendwie komme ich mir vernachlässigt vor. Schnieff....

Sonny, herzlich willkommen. Ich bin auch mit Puregon dabei - vertrage das, nun schon zum 2. Mal, sehr gut (eigentlich zu gut, findet mein Doc - jetzt hat er mich auf 75 E heruntergeschraubt, weil die Werte schon wieder zu positiv sind - damit werden andere für 1 Follikelchen zum IUI stimuliert). Mein eigener Optimismus ist auch gebremst - umso besser, wenn andere für einen mit denken.

Billi, kann ich verstehen, daß Du ein bißchen enttäuscht bist - bei 15 denkt man gleich, es wird was für mehrere Kryo-Versuche - und wenn's dann "nur" einer ist... Aber die 6 sind dafür dann auch richtig gut. Das Zwicken-und-Zwacken hatte ich auch bei der Punktion -war am Punktionstag ganz brav wirklich den ganzen Tag im Bett, und am Tag danach war alles okay. Bei Dir heute auch?
Die Spritzerei werde ich bestimmt vermissen

Monika, klingt ja sehr gut bei Dir - und sieht sicher hübsch aus. Schöööööön! Ihr macht IVF?
Susan, das ist ja niedlich - Du hast das 1. Erfolgserlebnis sozusagen immer dabei. Und wenn Du ihm gleich vormachst, wie man sich danebenbenimmt, sind alle natürlich begeistert, daß er seine Fingerchen und Füßchen aus dem Desinfektionsmittel herausläßt. Kleine Frage am Rande: Haben die Desinfektionsmittel da eimerweise herumstehen????
Iris, wie geht's weiter?!
Strolch, super - dann kommst Du ja noch richtig mittenmang!
So, was gibt's von mir zu berichen? Einmal NERV: Ruft doch der Doc gestern nicht an (morgens war US und Blutabnahme)!!! Toll! (Da gab's dann gleich den Riesen-Zoff mit meinem Mann, weil der "Telephondienst" hatte (ich saß in einer Konferenz) und er dann hätte anrufen sollen - was er nicht gemacht hat). Wir also abends Normal-Dosis weitergespritzt. Heute morge hab' ich ihn dann erreicht. Wenigstens hat er sich entschuldigt. Jetzt soll ich nochmals heruntergehen auf 75E. Ich habe aber gequengelt, er solle sich mal die Vergleichsdaten anschauen vom letzten Versuch - denn nach 17 Follikeln im 1. Versuch mit durchaus ganz ordentlicher Qualität will ich jetzt nicht diesen ganzen Zappel für eine Mini-Ausbeute machen. Also darf ich morgen wieder zum US (statt erst Freitag) und dann wird neu entschieden. Immerhin etwas! Hoffentlich guckt er sich dann die Daten vom 1. Versuch wirklich mal an.
Irgendwie - sorry, wenn ich da mal so richtigen Pessimismus einstreue - läuft diesmal alles schief: Erst kommt der Behandlungsplan nicht (hatte doc auch vergessen). Dann kommt die Mens nicht. Dann ärgere ich mich über meinen Mann, weil der sich so null beteiligt an der genauen Ausführung. Dann erreiche ich niemanden, als ich anrufen soll wegen Beginns der Stimu. Dann hat keiner Ahnung (Doc ist weg übers Wochenende) und gemeinsam mit einer Assistenzärztin doktorn wir herum. Dann diese Geschichte gestern. Irgendwie läuft alles so ein bißchen schief - nicht richtig, sondern eben nur immer so ein bißchen. ABer das zehrt ganz gut.
So, aber genug davon - seid Ihr mal weiter schön optimistisch,
Eure
Natti
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: natti am 2001-11-28 10:11 ]</font>