lange hatte ich überlegt, ob ich mich wieder in die Stimmu- und Warte-Ordner begebe. Aber ich glaube, das brauche ich irgendwie doch. Manches Mal hat es mir während der 1. ICSI im Mai/Juni geholfen...
Nun hatte ich eine GS und eine GBS hinter mir und stimmuliere seit Freitag (09.11.) für die 2. ICSI.
Die Medis sind dieses Mal die teure Sorte (Gonal F, angefangen mit 300 ml und ab heute mit 450 ml, irgendwann dann Cetrotide..
1. US war heute und Freitag muss ich wieder hin.
Wer hat Lust, sich mir anzuschließen, damit wir gemeinsam uns gegenseitig aufbauen können??? Ich gehe dieses Mal mit wesentlich mehr Optimismus ran, weil ja meine "körperlichen Widrigkeiten" beiseitigt wurden.
Also - los - wer macht mit???
Hier eine Liste - bitte schickt mir Eure entsprechenden Daten per privater Nachricht....
<table border="1"><tr><td>wer </td><td>was </td><td>Punktion /Transfer </td><td>wieviele </td><td>SST </td><td>Ergebnis </td></tr><tr><td>Anja ohne S</td><td>2. ICSI </td><td> ???. </td><td> ??? </td><td> ??? </td><td> ??? </td></tr><tr><td>Billi </td><td> 2. ICSI </td><td> 26.11./28.11. </td><td>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Schnellchen am 2001-12-04 12:34 ]</font>