Durchstarten mit gaaaaanz viel Optimismus

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Hallo Ihr Lieben,

lange hatte ich überlegt, ob ich mich wieder in die Stimmu- und Warte-Ordner begebe. Aber ich glaube, das brauche ich irgendwie doch. Manches Mal hat es mir während der 1. ICSI im Mai/Juni geholfen...

Nun hatte ich eine GS und eine GBS hinter mir und stimmuliere seit Freitag (09.11.) für die 2. ICSI.

Die Medis sind dieses Mal die teure Sorte (Gonal F, angefangen mit 300 ml und ab heute mit 450 ml, irgendwann dann Cetrotide..

1. US war heute und Freitag muss ich wieder hin.

Wer hat Lust, sich mir anzuschließen, damit wir gemeinsam uns gegenseitig aufbauen können??? Ich gehe dieses Mal mit wesentlich mehr Optimismus ran, weil ja meine "körperlichen Widrigkeiten" beiseitigt wurden.

Also - los - wer macht mit???

Hier eine Liste - bitte schickt mir Eure entsprechenden Daten per privater Nachricht....

<table border="1"><tr><td>wer </td><td>was </td><td>Punktion /Transfer </td><td>wieviele </td><td>SST </td><td>Ergebnis </td></tr><tr><td>Anja ohne S</td><td>2. ICSI </td><td> ???. </td><td> ??? </td><td> ??? </td><td> ??? </td></tr><tr><td>Billi </td><td> 2. ICSI </td><td> 26.11./28.11. </td><td> BildBildBild</td><td> 12.12. </td><td> ??? </td></tr><tr><td>Susan 37</td><td> 5.ICSI </td><td> 19.11. / 21.11. </td><td> BildBild </td><td> 07.12. </td><td> ??? </td></tr><tr><td>Strolch </td><td>2. ICSI </td><td> ???. </td><td> ??? </td><td> ??? </td><td> ??? </td></tr><tr><td>Natti </td><td>2. ICSI </td><td> 05.12. </td><td> ??? </td><td> ??? </td><td> ??? </td></tr><tr><td>Monika </td><td>1. IVF </td><td> 06.12. </td><td> ??? </td><td> ??? </td><td> ??? </td></tr><tr><td>Elena </td><td>2. ICSI </td><td> ???. </td><td> ??? </td><td> ??? </td><td> ??? </td></tr><tr><td>Sonny </td><td> ICSI </td><td> ???. </td><td> ??? </td><td> ??? </td><td> ??? </td></tr></table>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Schnellchen am 2001-12-04 12:34 ]</font>
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

ich bin dabei. ohne dieses forum hätte ich einiges in mich hineingefressen und zuviel gegrübelt. ich bin froh, daß es hier austauschmöglichkeiten gibt. und wenn man mal ein zwei tage auszeit braucht, nimmt man sie sich einfach. gell?

also aufi gehts.
anja
:grin: :grin:
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Hu hu,

ich kann mich Euch nur anschließen.
Ich fange am 23.11. wieder an mir der DR für die 2.ICSI.
Dadurch das wir schon 2 IUI`s hinter uns hatten,sehe ich die Sache etwas lockerer.Aber Karsten und ich schaffen das immer wieder,denn wir haben ja uns und unsere großen Kiddy´s (14+12 Jahre):)

Bei der ersten ICSI habe ich mich total verrückt gemacht,was man da nicht für Anzeichen bemerkt,wahnsinn.Ich habe mir aber für diesesmal vorgenommen,mich nicht mehr reinzusteigern.Hoffe das es auch klappt. :smile:

Aber eins weiß ich ganz genau,ohne dieses Forum hier hätte ich das alles nicht so gut überstanden.
Danke Forum,das es Dich gibt :smile:

Liebe Grüße
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Engelchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Engelchen »

mitmachen kann ich zwar nicht mehr, weil ich's schon "hinter mir hab". aber dafür möchte ich jetzt schon gaaanz viele ss-viren verteilen, damit dieser ordner von anfang an auch ordentlich angesteckt wird!!!

Bild Bild
Bild Bild
Bild Bild
Bild Bild

dir liebe iris alles alles liebe und "gut brüt"

Bild & bengelchen
Billi
Rang0
Rang0

Beitrag von Billi »

schleich mich mal hier rein! ab morgen geb ich mir die hamsterdröhnung! :grin: :grin: :grin: auf ein neues! bloss leider will der optimismus nicht so recht aufkommen - sind bestimmt die blöden nebenwirkungen der DR! aber ich geb mir mühe - und mit euch klappts vielleicht, dass der optimismus sich auch bei mir breit macht!

liebe anja, dir erst mal gaaaaaaaaaanz viel glück für morgen!

schließlich müssen ja die viren weiter verteilt werden - übrigens danke engelchen! also anja, wir brauchen dich ss :grin: !!!!!!

liebe grüße

billi
Schnellchen
Rang5
Rang5

Na da bin ich ja froh, dass sich doch die eine oder andere gemeldet hat.. Dachte schon, ich müsse mir weiterhin allein die Hammerdröhnungen setzen Bild

AnjaS - du bist ja morgen die ersten mit dem SST.. Und du wirst dich dann Engelchen anschließend und morgen hier ordentlich Viren verteilen - gelle???

Anja - schön, dass Ihr auch da seit. Deine Gefühle von der erste ICSI kann ich gut nachempfinden. Habe deine Postings gelesen und mich stark an meine erste erinnert... Aber nun wird alles besser...

Und eines werden wir hier vermeiden - wir werden versuchen, nicht zu dolle auf die Zipperlein zu hören - gelle Mädels!!!! Bild

Und so komme ich auch gleich zu dir - Billi! RIESENFREU, dass auch du dabei bist, wo wir doch schon gemeinsam um das ESchG kämpfen... Und deine Stimmung - hmmmmm - die kommt bestimmt von der Downie - von daher bin ich froh, dass ich dieses Mal keine hatte... Ich gebe dir mal gegen diese Stimmung einen dicken Bild

Also.. wenn wir zu viele werden sollten, dann mache ich auch brav eine Liste - VERSPROCHEN - aber momentan haben wir ja noch voll den Überblick.

Wäre schön, wenn wir uns hier auch über alltägliches austauschen könnten, damit wir nicht wieder so ein Unterleibsdenken bekommen, oder??? Was haltet Ihr davon..

Auf alle Fälle sind wir jetzt schon zu dritt!!!
Lieber Gruß
Iris

Billi
Rang0
Rang0

Beitrag von Billi »

knutscher hat geholfen , Iris! *grinsgrins* - und logo - zipperleinis werden nur im notfall aus der tüte geholt!

ab morgen sorgen die hamster sicher für bessere laune bei mir :grin:

Iris, warum sitzt du hinter der couch? komm doch vor!!!!!!!

billi
Schnellchen
Rang5
Rang5

HIHI Billi - da verstecke ich mich immer, wenn's an die Spritzerei geht.. Nun hab ich es wieder hinter mich gebracht Bild und mein Bauch fühlt sich toll an *ggg* so angefüllt mit Spritzen für 540,00 Märker... *ggg* Sitze also wieder ganz entspannt am PC und gehe meiner Lieblingsbeschäftigung nach - FORUMLESEN und SCHREIBEN *süchtigichbin*

Zwischendurch ein paar Auflockerungsübungen mit dem üblichen Gang zur Toilette Bild - ICH HASSE WASSER UND MILCH - WO BLEIBT MEIN KÜHLES BLONDES Bild

Ich weiß ich weiß - das dürfen wir ja jetzt gaaaaaaaaaaaaaaanz lange nicht..

Freut mich übrigens, dass ich dir schon mal ein bißchen gute Laune abgeben konnte... :wink:
Lieber Gruß
Iris

Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

Hallihallo!

Bin euch zwar schon etwas voraus, möchte mich aber trotzdem gern anschliessen.
Wo doch Engelchen soooo viele SS-Viren verteilt hat :wink:
Huhu Iris, darf Fr auch wieder zum US :grin: Aber da wird dann auch schon bald ernst. Mensch, eine von deinen Spritzen ist teurer als ne ganze Packung von meinen.

Nun muss ich aber erstmal meinen Rüssel ins Erkältungsdampfbad halten, sonst geht noch alles den Bach runter...
Demnächst mehr -und keine grossen Zipperlein, versprochen (hihi, leicht gesagt -meist hab ich keine :wink: )

Liebe Grüsse
Susan
Schnellchen
Rang5
Rang5

Hallo Susan,

klar kannste dich uns anschließen... AnjaS ist uns ja z.B. weit voraus, die hat ja morgen Test.. Von daher....

Und wenn du keine Zipperlein hast, kannst uns ja von deinen nicht vorhandenen welche abgeben.... Sieh auf alle Fälle zu, dass du deine Erkältung in den Griff bekommst, nicht dass deine Krümelchen da schon von Anfang an durch Hustenanfälle durchgeschüttelt werden Bild - gelle. Sondern so relaxed vor sich hinschaukeln wie die beiden kleinen eben...

Vielleicht treffen wir uns ja Freitag wieder. Ich habe meinen Termin um 8.45 Uhr bei Doc Bühler..

Dir weiterhin gute Besserung :knuddel:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Schnellchen am 2001-11-12 22:40 ]</font>
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“