Hallo liebe Susa, das war ja von dir ein spannender Krimi und die Bilder dazu

. Freut mich, dass es mit der Zyste jetzt vorbei ist. Jetzt warte ganz entspannt auf deine Mens.
Liebe Dreamer, bin dir noch eine Antwort schuldig. Ich kann mich bzgl. Treffen nach dir richten, da ich schon bereit ab 15:45 Uhr frei machen kann. Mache das nur sehr ungerne, da ich dann super viel minus hätte (komme halt immer sehr spät). Es müsste reichen, wenn wir uns ca. 1/2 Std. vor Treffpunkt im Opera treffen.
Liebe Veronica,
happy birthday to you,
happy birthday,
happy birthday,
happy birthday to you (etwas verkürzt und die Melodie musst du dir jetzt dazu denken

).
Liebe Wiltrud, ich habe nicht von k.... gesprochen, bitte nicht den

an die Wand malen, könnte ich jetzt gar nicht gebrauchen

. Da bin ich aber erleichtert, dass deine Hosen auch eng werden. Ich habe mir jetzt zwei bequemere Hosen gekauft, die passen hoffentlich noch ein paar Tage. Und ich habe tatsächlich schon einen kleinen Bauch. Das machen bestimmt die Zwillis.
Liebe Dobbi, du verteilst doch immer so schöne Broschüren von deinem Amt, könntest du mir welche am 21. mitbringen, das wäre toll. Wegen Kühlung der Medis müssten wir noch was überlegen. Im Büro lege ich sie in den Kühlschrank oder je nach Wetter kann ich sie auch im Auto lassen. Aber während der Operazeit?!?!
War heute noch mal zum US. Habe jetzt meinen Mutterpass. Viel wichtiger ist aber, dass es meinen zweien gutgeht. Der eine ist immer noch zwei Tage hinterher, aber beide haben sich in der Woche entsprechend entwickelt. Jetzt habe ich erst einmal drei Wochen Untersuchungspause.
So, seid alle noch schön fleißig.
Liebe Grüße
Uschi