Wer hat schon Erfahrung mit Insemination????

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

Vielen Dank Sini!!!

Ich soll heute nochmal picken, morgen auch nochmal und abends die Auslösespritze machen, dann liegt da ein Tag dazwischen (was ich letztesmal auch nicht hatte) und Mittwochmorgen muß mein Männe hin Udos dalassen und 3 Std. später ich!!!

Man sagt ja, nach der Auslösespritze ist innerhalb der nächsten 48 Std. der Eisprung, das würde ja hinhauen, ich hatte mich das letztemal sowieso gewundert, warum ich abends auslösen sollte und am nächsten Morgen gleich hinsollte zur IUI!!!
Da wo ich in Behandlung bin, gibt es drei Ärzte und letztesmal hatte ich den Mann und diesmal die Frau, vielleicht denkt sie einwenig anders oder weitläufiger!!!
Aber ich glaube auch, das die wohl wissen was die machen!!

Hoffnung und enttäuschung voneinander abzugrenzen ist ganz schön schwer!!!
Aber wenn ich jetzt schon wieder so aufgeregt bin, will soll das noch werden????

Lucy hat bestimmt heute Familientag, sie meldet sich sicherlich morgen wieder, wenn ihr Männe bei der arbeit und ihr Töcherchen in der Schule ist, ausser sie geht gleich wieder in die Heier!!
:wink:

Geht es deinem Flo wieder gut????
Werbeslider mit Buttons
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

.

Hi Rehauge,

also, diese Auslösspritze, von der Du schreibst, die habe ich NIE machen müssen. Ich kam Freitags morgens hin, hatte UlisJungs dabei, die wurden aufgearbeitet, ich musste ne gute Std. warten und bekam dann die IUI. Warum habe ich keine Auslösspritze bekommen???? Naja, ist eh vorbei, sich jetzt Fragen zu stellen bringt nichts mehr.
Die Ärzte werden schon wissen, was sie machen bei dir :lol: :lol:

Ja, Florian ist wieder ganz fit. Ist seit heute bei Schwiegermutter, bleibt ein paar Tage, sind ja ferien. So habe ich auch bisschen Zeit für mich. Habe morgen ganz frei, Dienstag nur bis 12, dann wieder frei bis Freitag. Bin gespannt, wann mein Kind Heimweh bekommt und anruft..... :o :o

So, sehen wir uns morgen wieder, oder?

LG
Sini :wink:
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

Hay!!!

Ich habe und hatte noch nie einen Eisprung, deswegen diese Auslösespritze!!
Die hatte ich aber immer bekommen, auch wo ich damals mit Clomofen stimo habe!!!

Naja!!!

Schön das es deinem Kleinen wieder gut geht und toll das du ein paar Tage für dich hast, muß ja auch mal sein!!!
Wie alt war dein kliener noch mal?? 5?? 3??
HHHmmm!!!

Heimweh bekommt er bestimmt, aber das gehört ja mit zum selbstständig werden!!!
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

Morgen bin ich auch wieder da!!! Natürlich!!

Bild

Bis dann!!!

Lucy wird dann ja wohl auch wieder da sein!!!
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten Morgen,

dachte, ist vielleicht schon wer hier, aber habe ich mich wohl geirrt? :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: ,naja, gehe auch gleich wieder in mein Bett zurück.

Vielleicht frage ich mal meinen Gyn. demnächst, warum manche die Auslösespritze nehmen müssen und andere nicht??? Ich warte auf meine Tage...., kommen wieder ewig nicht :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: , wollte doch mit Clomhexal loslegen, Menno!!

Unser Florian wird im August schon 11, ist also schon ein Grosser und hat gutes Rythmusgefühl....

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: , vielleicht wird mal ein Tänzer
aus ihm???? Denke auch, allzuarg wird das Heimweh nicht, nur wenn die Oma mal motzt und das kommt schon mal vor.....

hoffe, dass wir heute was von Lucy mitbekommen, vielleicht spinnt auch ihr PC??? Sonst wäre sie sicher schon lange mal hier gewesen.

Also, bis später
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

Guten Morgen!!!

Ich würde auch meinen Gyn fragen warum du keine Auslöespritze bekommen hast!!
Mensch, deine mens lassen ja wirklich auf sich warten!!

Na dann ist dein Florian gar kein Floh mehr :lol:

Tänzer?? Na dann stecke in doch in eine moderne Tanzschule oder sowas, dann kann er es ausbauen!!!
Omas motzen manchmal, aber da muß er wohl durch!!!
Es kann ja nicht nur immer geschenke von Omas geben!!!
Bist du schon wieder in Heier???

Ich hoffe auch das Lucy sich wieder meldet!!!
Und Tanja läßt auch nichts mehr von sich hören!!
Vielleicht ist sie in einem anderen Ordner!!
Ich gucke gleich mal!!!
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

HHHmmmm, Tanja war das letztemal am 16.02 in einem anderen Ordner und dann gar nicht mehr!! :(
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

Hey ihr süssen!!!

@Lucy läßt mich ganz alleine!!!
Bild

Sini schläft schon wieder!!!!!
Bild

Wie kann man sooo viel schlafen!!!!
Bild

Ich fühle mich soooooooooo alleine!!!!!!!*Rehaugetraurig*
Bild
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi ,

ne Rehauge, ich habe nicht mehr geschlafen :lol: :lol:

habe mich angezogen und bin mit Max (unser Labrador) raus. Dann habe ich mir unseren Ofen angemacht, denn draussen ist es A..... kalt :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: und nun tue ich bisschen was in der Wohnung. wollte ja Inliner fahren, aber bei der Kälte... zudem hats heute nacht bisschen geschneit :roll: :roll: :roll: :roll: , also warte ich noch mit den Inlindern.

Tja, rein vom Gefühl her müsste die Mens kommen, auch von der Zeit her, dh. eigentlich erst morgen , aber naja, warte ich halt, bin ich ja gewohnt :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: .

Lucy lässt sich gar nicht mehr blicken, die flucht vielleicht, weil sie nicht rein kommt? Naja, warten wir eben auch hier.

bis später
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

Hay!!

Hier hat es heute nacht auch geschneit, zwar auch nur ein wenig, aber den Garten ein bischen auf vordermann bringen, wie ich es eigendlich vor hatte, ist nicht!!!

Ja, wenn man auf die Mens wartet!!
Kenne ich, ich hatte das mal, das ich im 36 Zyklus war und gerechnet hatte und dachte naja.......vielleicht.........( hoffnung) und hatte einen SST gemacht " negativ" und schwubs nachmittags war die Mens da!!

Ein bischen Druck ist ja immer da, aber schon komisch wie man seinen Körper damit beeinträchtigen kann!!!!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“